Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ruwa/Zimbabwe 1994

Filter einstellen
04:20

Ariel Phenomenon | Ruwa, Zimbabwe UFO Encounter 1994

2016 (vor 6 Jahren!) wurde fast der gleiche Trailer schon mal veröffentlicht.Wer sagt, dass es nicht noch mal 6 Jahre dauert (?) Youtube Beitrag ist 3 Jahre alt, aber am Ende sieht man einen Screenshot des Original Youtube Kanals dass da Trailer 2016 steht.Ist den schon bekannt wo der Film veröffentlicht werden soll?Und vorallem wann? :-)
Beitrag von Smurf5 - am 02.05.2022
02:57

Ariel Phenomenon Trailer | New UAP Documentary 2022 | UFO Film | Zimbabwe | Official Channel

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin und wollte mich kurz zu Wort melden. Es wurde seit ca. sechs Jahren an einer Dokumentation zu diesem Vorfall gearbeitet. Jetzt endlich wird es doch noch veröffentlicht. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. In der Doku kommen auch ehemalige Schüler von damals zu Wort, die heute erwachsen sind und viele das wohl nie richtig verarbeiten konnten, weil ihnen keiner glaubte. Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Geschichte h...
Beitrag von Ayel99 - am 01.05.2022
20:28

Carl Sagan's last interview with Charlie Rose (Full Interview)

@nullname das ist ja das problem. Mack wird immer hervorgehoben für "wissenschaftliche belege von Alien Entführungen " weil man von jemandem der den Pulitzer Preis bekam und professor in Harvard war nunmal methodische seriösität auch erwartet. dein Einwand erinnert mich an das letzte TV Interview von Carl Sagan . ich schliesse mich da seiner Antwort an:hier ab 12:30 TC jeder kann einem Glauben verfangen werden und jeder Wissenschaftler kann einer These nachjagen und e...
Beitrag von smokingun - am 27.07.2016
02:21

Breaking bad Jesse Pinkman "bikers" scene

@Hulk91 Eine weitere Möglichkeit ist solch eine Szene.... sich für die Kids dargestellt haben könnte. Möglicherweise echt finster aussehende Typen dessen Fahrzeug verreckt ist mitten im Nirgendwo.
Beitrag von DearMRHazzard - am 28.05.2015
10:43

John E. Mack: 62 School children:close encounter with 2 beings:UFO lands in school yard.

nichts mit Schulprojekt! Auch der angesehene Psychiater John Edward Mack von Harvad hat sich dem Fall angenommen. Er hat dabei zum Glück nicht die fragwürdige Regressionshypnose angewendet.Alle Zeugen bekräftigen bis heute, das alles wirklich so geschehen ist. (Vgl. Stephen Coan: The day the aliens landed. In: The Witness. Pietermaritzburg 16. April 2008
Beitrag von Scorito - am 10.01.2014
03:32

Alien Encounter: How can 62 children luy?

hier nochmal das vid aus dem anderen thread.
Beitrag von lesslow - am 28.04.2009