Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 18:11
warum nicht kinder ansprechen, die mal erwachsen werden und so einen bleibenden eindruck und eine bleibende botschaft erhalten. sie werden auf jeden fall mit einem horizont aufwachsen, der vielen vielen "erwachsenen" fehlt.

Anzeige
melden
melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 18:14
Vor allem, die Kinder haben ja nieeee etwas über Gray-Aliens gelesen oder gehört...
Das war ne PRIVATschule, wo irgendwelche Neureichs ihre Kinder hinschicken. die haben zugang zu allen Medien. und ich kann mir vorstellen das die gut an der Geschichte verdient haben.

Lockenfrisur?? ach du meine fresse -.- und Gummistiefel,was?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 18:42
/dateien/uf53793,1240936932,antwort1

So die erste Antwort ist eingetrudelt. Leider hilft sie nicht viel weiter, aber dicht dran bin ich schon.

Mit Erlaubnis der Person darf ich diese hier auch posten.

Datei im Anhang.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 18:56
Für nicht Englischsprachige Allmy-User habe ich es mal übersetzt.
Hi xxxx, das ist viele Jahre her, ich weiß das ich zu der Zeit in der Schule war.
Ich erinnere mich, dass ich es meinen Eltern erzählt habe, aber ich erinnere mich nicht mehr an Details. Ich denke ich war einer der Zeugen, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. Du solltest noch ein paar anderen Leuten aus der Ariel Gruppe schreiben.
Es tut mir leid, das ich keine bessere Hilfe sein kann.

Carlos



melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 19:30
Was ist denn das für eine Antwort?

Ich denke ich bin einer der Zeugen, kann mich aber nichtmehr erinnern?

An den Vorfall erinnere ich mich nichtmehr?

Hallo? Da sieht man einen Alien herumhampeln der einen vom Ende der Welt erzählt, Fernsehteams und Ufologen kommen angereist - und dann ist man sich nichtmal sicher ob man überhaupt dabei war?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 22:52
@Reason
Echt hammer was du da her bekommen hast so auf die schnelle:)
Irgendwie schockt mich die antwort das die Person so abweisend wirkt auf die Geschichte ..aber...
@Comguard2
Ich kann mir aber auch vorstellen das diese Kinder fertig gemacht worden sind.
Versetz dich mal in denen ihre Lage.
Vorallem 1994 wurdest du mehr verspottet dafür als jetzt!
Ich denke die Kinder bzw Personen wollen inzwischen nichts mehr damit zu tun haben und wollen die Geschichte vergessen....


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 22:55
@ricardo89pt

Da muss ich dich leider enttäuschen, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich poste gleich etwas dazu.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:01
/dateien/uf53793,1240952478,1

@ricardo89pt


Hier ist der angesprochene Beweis. Anhang.


3x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:02
Ja, ich denke ebenso, das unter Umständen einige von Ihnen einfach Ihre Ruhe damit haben wollen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:04
@Reason
Wenn ich es richtig verstehe sind die ganzen links Informationen darüber und es wird auch weiterhin recherchiert und Gedanken gemacht?
Das ist für mich aber plausibel, würd ich selbst so machen hätt ich solch ein Erlebnis..


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:04
@Reason
Wenn ich es richtig verstehe sind die ganzen links Informationen darüber und es wird auch weiterhin recherchiert und Gedanken gemacht?
Das ist für mich aber plausibel, würd ich selbst so machen hätt ich solch ein Erlebnis..


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:05
Was sind das für komische Datumsangaben... 4. April 2008 und 31. Dezember 2008... Ich denke, du hast jetzt erst Kontakt aufgenommen? Was erzählst du denn?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:05
@Reason

Wieso denn immer diese Screenshots?

Die Posts von den Leuten sind ja alle vom letzten Jahr, kannst du nicht einfach den Link zum Forum posten?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:06
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:weiss man denn was die grundschulkinder von ruwa sich diesbezüglich haben zu schulden kommen lassen ?
Das kann man eher als Botschaft sehen und nicht als Warnung.

Da es zu einer Zeit geschah als UFOs und Außerirdische überall in den Medien waren haben sich die Außerirdischen wohl gedacht das Kinder glaubhafter sind als Erwachsene, und mehr gehör finden bzw. man Ihnen weniger unterstellt zu lügen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:07
Nein der hat damit gemeint das da weiterhin recherchiert wird aus seiten dieser Kinder.
Den kontakt hat der doch shcon oben gepostet...oder Reason?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:12
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Soll ich Dir mal sagen, was ich von dem Typen halte ? DER ist ein Idiot und reiner Geldmacher...überleg mal selber....er will ja schon im "Geheimarchiv" des Vatikans geblättert haben.
Finde ich nicht in Ordnung das Du hier Michael Hesemann beleidigst, das hat Dir wohl Corinna im Dämonen Forum eingeredet, was?

Ja, Ihr habt richtig gehört! Berndel ist Mitglied eines Forums wo man glaubt das UFOs von Dämonen erzeugt werden usw., also alles religiöses Lari Fari.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:13
@x-loengard
Ich denk nicht das das mit Absicht gemacht worden ist von den Ausserirdischen,,
Ich denke das ganze beruht eher auf Zufall!
Im Text selbst berichtet eines der Kinder das einer dieser kleinen hegeschaut hat.
Dies bezüglich aber erwähnt hat aufgrund weil sie nähmlich ja gar nicht herschauten.
Sondern stattdessen eher kurz zufällig und (wohlmöglich Telepatisch dies gesagt hat)
Für mich wird das ganze ins lächerliche gezogen umso näher man in die Thematik geht.
Was ich nicht verstehe , solange die Kinder die Ausserirdischen beobachten konnten, so hätte man in einer Privatschule die ja nicht gerade Arm ist, eine Kamera holen und fotografieren...
Oder waren die Menschen so starr vor Angst???


3x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:14
Im zweiten Screen, in dem Forumspost bekräftigt er ja auch nochmal, das er sich nicht mehr genau erinnert oder? Sein Gesprächspartner sagt dann auch nur, das er sich daran erinnert, das ein TV Team zu Gegen war und sie ein Bild malen sollten... Mehr nicht...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 23:15
@x-loengard

Finde ich nicht in Ordnung das Du hier Michael Hesemann beleidigst, das hat Dir wohl Corinna im Dämonen Forum eingeredet, was?
Ja, Ihr habt richtig gehört! Berndel ist Mitglied eines Forums wo man glaubt das UFOs von Dämonen erzeugt werden usw., also alles religiöses Lari Fari.


Wusste gar ned das es sowas gibt hier im Allmy :)


Anzeige

melden