Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 16:17
Da ist das UFO...

http://www.sailtec.net/images/retro_vent_hatch.JPG

Anzeige
melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 16:38
Zitat von BogiBogi schrieb:Naja, das eine Mädchen an der Tafel muss letztendlich ihre Inspiration von irgendwoher haben..
ja aber das kann auch Bugs Bunny sein :D ..dieses Ufo sieht doch eher wie ein Auto aus . rechts sieht man eine Frontscheibe und die niedrigen Kreise könnten Räder sein eine Antenne sieht man auch
Zitat von BogiBogi schrieb:Woher weißt du, dass das Mädchen erst an der Tafel was vormalte ?
wissen tu ich das nicht.. nehme ich mal an weil die Zeichnung wie abgezeichnet ist . es könnte aber auch sein das die skizze ein Fake ist um es zu verbessern . so werden dann die Hasen- Ohren zu Grey Augen oder es geschah nach dem suggestiven treffen der ETologen..
Zitat von BogiBogi schrieb:Es ist ca. 3 bis 4 Breit sowas ist schon vom Aufwand schwer zu faken... was denkst du Smoki ?
also das ufo modell ist schon deutlich ein Bastelwerk aber wie genau der Fotograf diese Bilder gemacht hat bin ich auch noch am studieren.
Zitat von BogiBogi schrieb:Gut, da bin ich schlicht und einfach ins fettnäpfchen getretten
nein warum.. für das ist ja das forum da.Der Dreck ist da ja auch noch zu sehen , neben dem Schnee am Ufo- Ring..^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist ein Decksentlüfter der modernen Art.Das UFO auf dem Bild ist einige Generationen älter
ja ich denke auch es handelt sich um ein Decken Entlüftungsystem


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 17:22
nochmal was zum Haupt-Thema eine weitere mögl. Erklärung :

villeicht waren da in Zimbabwe einfach nur Hippies mit Sonnenbrillen &Instrumenten unterwegs die Musik machten ? in sowas hier :

f1b1bbf927be310dffff8092fffffff0

Es gibt nämlich noch mehr Skizzen der Kinder :

image-10


von dem hier hätte ich nämlich auch Angst :D


istockphoto 4631155-hippy-series

obwohl die Panik wohl eher ansteckend war wie ein Kind ja aussagte :

I saw one of the smaller boys crying and when I asked him why, he said he was afraid. Then I also became afraid.

so abwegig ist das nicht


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

09.05.2012 um 00:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese Kids haben ja auch gemeinsam die Zeichnungstunde gehabt wo sie bestimmt sich gegenseitig inspirierten
Das trifft sicher für einen Teil der Zeichnungen zu, da gebe ich Dir recht. Mit sicherheit werden sich einige Kinder gegenseitig inspiriert haben und auch mit der Angst angesteckt haben.

Allerdings hat das Kind an der Tafel nichts mit der 'Zeichenstunde' zu tun, sondern mit einer Vorführung für BBC. Die mit Fr. Hind am Monatg in der Schule eintrafen.

Ich klinke mich hier aus. Denn das ist mir hier zu sehr auf CENAP-Niveau...


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

09.05.2012 um 10:44
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die mit Fr. Hind am Monatg in der Schule eintrafen
ich hab jetzt ein paar Berichte von frau Hind durchgelesen und auch ein paar sachen nachrecherchiert .Es strotz von falscher Behauptungen und haltlosen Querverbindungen. diese Frau ist nicht glaubhaft.

http://www.ufoafrinews.com/resources.html
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich klinke mich hier aus. Denn das ist mir hier zu sehr auf CENAP-Niveau
ja auch da werden Sachen konstruirt . ich meine hiermit nicht das ein Ereigniss in der Schule stattfand sondern was diese Ermittler für mich ersichtlich hinzufügten und wenn ein Fall wie dieser hier in Afrika stattfindet wo kein seriöser Forscher vor Ort war wirds eben schwierig.Wenn man sich den Fall näher anschaut und nicht einfach die Texte von Heseman&co schluckt bemerkt man so einige Luftblasen um es noch mehr als Mystery hoch zu pushen .Ausserdem ist es natürlich einfach zu sagen "das waren Aliens" was ich aber eben nicht glaube hier und am weitesten hergeholt finde . und desshalb mir auch überlege was dazu geführt haben könnte.. wenn du das doof findest kann ich leider nix dafür.du musst dich auch nicht ausklinken ich ziehe mich hier zurück.

lg

smoki


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 12:24
Es gab mal eine Reportage, wo man herausfinden wollte wieso es in Kanada noch die Robbenjagd gibt, obgleich sich die finanziell überhaupt nicht lohnt, da die Robben von den Umweltschützern mit
Farbe besprüht werden und die Felle daher eh keiner mehr kauft.

Das hatte nur damit was zu tun, das durch die Masse der anreisenden Robbenjagdgegner die Hotels ausverkauft waren und man sich auf dieses Weise tatsächlich noch auf jedes unverkaufte Fell, einen Gewinn in der Region ausrechnen konnte!

Das könnte in Ruwa/Zimbabwe im Grunde ein ähnlicher Fall sein. Man hat die Geschichte einfach erfunden, nur um dadurch Touristen und Reporter anzulocken, jeden UFO-Blogger auf der Welt!

Die gehen ja nicht nur in diese Ariel-Schule, sondern dann natürlich auch in jedes Hotel und Gaststätte daneben und die aus Afrika selber, schicken dann vielleicht sogar selber ihre Kinder in die Schule!

Weil irgendwie macht die Story doch auch keinen Sinn, wieso sollen ausrechnet Kinder in Simbabwe "die Erde nicht zerstören" die wahrscheinlich nicht mal Strom zu Hause haben!

Die Aliens waren so gesehen wirklich schlau, die wussten natürlich genau, das diese Pauschalaussage absolut nichts bringt aber nur der unterentwickelten Infrastruktur dort, wahrscheinlich sehr viel!


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 12:30
solche Fälle sind erstaunlich hunderte Menschen nehmen die gleiche Präsenz war ich finde es weniger erschreckend als bewundernswert, hätten "sie" böse Absichten gehabt, wäre es sicher anders ausgegangen, sogar Kinder haben es gesehen und nachträglich gezeichnet finde ich schon erstaunlich :)
Kindermund tut Wahrheit kund


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 12:57
Das ist ein Geschäftsmodell und die Kinder wurden dafür missbraucht, das ist doch keine Wahrheit, das waren nur suggestive Antworten die man erwartet hat.

Wahrscheinlich durften die Kinder schon vorher im Rahmen kreativen Unterrichtes mal ein Alien oder UFO zeichnen, also eins "das sie mal gesehen haben"

Der Lehrer hat sie dann dafür gelobt, besonders für die UFOs die man über der Schule gesehen hat und die Aliens mit der Message: "Rettet die Welt"

Nicht etwa die Aliens: "verzichtet auf Hilfsgelder und erhöht erst mal die Steuerprogression gegen die Armut"
die Kinder die nur das gehört haben, saßen dann wahrscheinlich gleich in der letzten Reihe!

So hat man die Kinder programmiert, auch nur genau die Antworten zu geben, die die Reporter auch hören wollten und die weitere Touristen anlocken!


2x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 13:51
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist ein Geschäftsmodell und die Kinder wurden dafür missbraucht, das ist doch keine Wahrheit, das waren nur suggestive Antworten die man erwartet hat.

Wahrscheinlich durften die Kinder schon vorher im Rahmen kreativen Unterrichtes mal ein Alien oder UFO zeichnen, also eins "das sie mal gesehen haben"

Der Lehrer hat sie dann dafür gelobt, besonders für die UFOs die man über der Schule gesehen hat und die Aliens mit der Message: "Rettet die Welt"

Nicht etwa die Aliens: "verzichtet auf Hilfsgelder und erhöht erst mal die Steuerprogression gegen die Armut"
die Kinder die nur das gehört haben, saßen dann wahrscheinlich gleich in der letzten Reihe!

So hat man die Kinder programmiert, auch nur genau die Antworten zu geben, die die Reporter auch hören wollten und die weitere Touristen anlocken!
Das sind alles Spekulationen, ich denke nicht, wie heißt es so schön Kindermund tut Wahrheit kund, sie haben das Erlebniss intensiver geschildert, als manch erwachsener Zeuge, weil Kinder auch offener sind.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 14:49
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Kindermund tut Wahrheit kund
darum gibt es auch so extreme Abweichungen auf den Bildern von UFO und Alien?

Meine Töchter haben mir auch überzeugt erzählt dass sie von Zwergen besucht wurden die mit ihnen gespielt haben.
Ich nehme an du hast keine Kinder, dann würdest du die Phantasie kennen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:solche Fälle sind erstaunlich hunderte Menschen nehmen die gleiche Präsenz war
wie kommst du auf "hunderte"?


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 16:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich nehme an du hast keine Kinder, dann würdest du die Phantasie kennen.
Natürlich weiß ich, dass du eine sehr materialistische Weltanschauung vertrittst, das tut hier aber nichts zur Sache.
Wir werden indoktriniert, ob in der Schule oder allgemein die westliche Gesellschaft, Kinder sind einfach viel offener, ich nehme in solchen Situationen gern das Beispiel der amerikanischen Ureinwohner, als sie die europäischen Schiffe am Horizont sahen, nur die Schamanen erkannten, dass es technische Geräte waren, sie erkannten, dass Fremde kamen, für andere hätte es gleich ein Naturphänomen sein können.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.04.2013 um 19:02
@rainlove
Dorian14 schrieb:
Ich nehme an du hast keine Kinder, dann würdest du die Phantasie kennen.

----
Natürlich weiß ich, dass du eine sehr materialistische Weltanschauung vertrittst, das tut hier aber nichts zur Sache.
hä?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 12:35
@Dorian14
"Zwerge besucht" erinnert mich gerade an etwas, wie sagt man im Volksmund "Kindermund tut Wahrheit kund" Kinder sehen manchmal mehr als wir Erwachsenen, sie sind innerlich aufgeschlossen, ich glaube es ihnen auch, es ist ihr Erleben - warum auch nicht?


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 12:38
Ich muss eben etwas zurechtrücken, ich habe vor einigen Posts geschrieben das es hunderte gesehen haben, im Video heißt es von 64 Kids.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 12:47
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: wie sagt man im Volksmund "Kindermund tut Wahrheit kund" Kinder sehen manchmal mehr als wir Erwachsenen
klar.
Drum reden sie auch mit ihren Puppen, machen Kaffekränzchen mit Teddybären, reiten auf Holzböcken und springen Fallschirm mit Regenschirmen.
Ergo .. Puppen und Teddybären sind Lebewesen, wir brauchen keine Autos weil uns Holzböcke genauso als Transportmittel dienen können und die doofen Fallschirmspringer übertreiben es mit der Sicherheit. Ein Regenschirm genügt ja schließlich.


Dein Zitat "Kindermund tut Wahrheit kund" ist eher darauf bezogen dass Kinder eher etwas ausplappern ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein.
Es ist NICHT der Beleg dafür dass alles was Kinder erzählen der Wahrheit entspricht.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 12:55
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ergo .. Puppen und Teddybären sind Lebewesen, wir brauchen keine Autos weil uns Holzböcke genauso als Transportmittel dienen können und die doofen Fallschirmspringer übertreiben es mit der Sicherheit. Ein Regenschirm genügt ja schließlich.
Über deine Ansicht hab ich schon ein paar Wort verloren, du interpretierst es falsch, es brauch nicht "materiel" manifest zu sein, in dem Fall von Kaffekränzchen und co dies sind nur Spielerrein, dass hat nichts mit diesen Phänomenen zu tun => OFFTOPIC
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dein Zitat "Kindermund tut Wahrheit kund" ist eher darauf bezogen dass Kinder eher etwas ausplappern ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein.
Es ist NICHT der Beleg dafür dass alles was Kinder erzählen der Wahrheit entspricht.
Nein Kinder sind offener und scheuen sich nicht, es auch auszusprechen, sie sind noch freier und offener, "Wahrheit" ist immer das Erleben des anderen, ich habe es schon ein paar Posts zuvor erklärt, das Beispiel der Europäer und Indianer: als die Europäer dabei waren, an der Küste zu ankern, hätte es für die "normale Bevölkerung" gleich nur ein Naturphänomen sein können, die Schamanen sahen, dass etwas technisches war, sie sahen schon weiten, dass Besucher kommen, sie dachten damals, dass es die Besucher aus dem Himmel wiedergekommen waren.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 13:00
@rainlove
erklär mir mal den Unterschied von TAUSENDEN Bildern von Prinzessinnen und Drachen, Zwergen und fliegenden Pferden, die Kinder gemalt haben, zu den gemalten Bildern des UFOs und Aliens.

Entweder akzeptierst du dass alle Bilder die Realität zeigen, dann musst du die Existenz von Drachen, Zwergen und fliegenden Pferden erklären, oder du akzeptierst dass Kinder Phantasie haben und eben nicht alles der realität entspricht.

Jetzt hätte ich bitte gerne eine klare Aussage von dir dazu.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 13:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:als die Europäer dabei waren, an der Küste zu ankern, hätte es für die "normale Bevölkerung" gleich nur ein Naturphänomen sein können, die Schamanen sahen, dass etwas technisches war, sie sahen schon weiten, dass Besucher kommen, sie dachten damals, dass es die Besucher aus dem Himmel wiedergekommen waren.
sagt wer?
warst du dabei?
gibt es da schriftliche Überlieferungen?
Oder ist das nur so n Hirnfurz der nicht belegt ist?

ahhhhhh, warte .... sicher steht es im Kinderbuch "der kleine maulwurf fährt nach amerika" und muss damit auch wahr sein


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 13:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Jetzt hätte ich bitte gerne eine klare Aussage von dir dazu.
Die bekommst du immer, keine Sorge
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:erklär mir mal den Unterschied von TAUSENDEN Bildern von Prinzessinnen und Drachen, Zwergen und fliegenden Pferden, die Kinder gemalt haben, zu den gemalten Bildern des UFOs und Aliens.
Du vermischst gerade kräftig alle Phänomene, du musst aber differenzieren, es werden keine Drachen per Radar geortet sondern Ufos!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Oder ist das nur so n Hirnfurz der nicht belegt ist?
Dieser Hirnfurz ist hinterlegt :)


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.04.2013 um 13:06
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du vermischst gerade kräftig alle Phänomene, du musst aber differenzieren, es werden keine Drachen per Radar geortet sondern Ufos!
Oh .. das gezeichnete UFO der Kinder wurde auf Radar festgehalten?

Und wo ist die klare Antwort?
Du hattet die versprochen.

die Frage war:
Entweder akzeptierst du dass alle Bilder die Realität zeigen, dann musst du die Existenz von Drachen, Zwergen und fliegenden Pferden erklären, oder du akzeptierst dass Kinder Phantasie haben und eben nicht alles der realität entspricht.

Jetzt hätte ich bitte gerne eine klare Aussage von dir dazu.


Anzeige

1x zitiertmelden