Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 02:11
Die Kinder sind schon lange erwachsen. Haben die mal was gesagt?

Anzeige
melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 02:58
@Branntweiner
Das ist eine gute Frage. Mit Lisl steht Hesemann nach wie vor in Kontakt und sie scheint noch heute unter Alpträumen zu leiden. Andere haben sich schon geäußert, es gibt auch Bemühungen die Zeugen erneut zu befragen. Es ist allerdings schwierig die damaligen Kinder heute ausfindig zu machen, da die politische Situation in Zimbabwe viele ins Ausland getrieben hat.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 08:47
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Mit Lisl steht Hesemann nach wie vor in Kontakt und sie scheint noch heute unter Alpträumen zu leiden
Heseman erzählt noch viel falsches Zeugs solange der Tag lang ist und Macks manipulationen sind auch bekannt.die Kinder da haben vermutlich ein Bienenzüchter gesehen mit seinem Wagen . Es handelt sich hier jedenfalls mit grosser wahrschlk.um kindliche ausbauende Fantasie.die Zeichnungen der Ufos&ETs sind auch so unterschiedlich wie Tag &Nacht..

manche Ufos haben sogar Antennen:

ArielSchoolSketches

ich hab genau dass selbe gespielt als Kind mit einer Gruppe als wir Bauarbeiter mit (gummi)Pfeilen bschossen weil sie für uns Zylonier waren auch weil Abends zuvor Kampfstern Galactica im TV lief..dort lief halt "der Tag an dem die Erde stillstand". das hat ein User auf ATV rausgefunden in dem er die Programm Zeitschrift herausuchte ..und ja das waren priviligierte Kinder


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 15:24
warum sollten aliens kleinen kindern in hinterwäldler staaten botschaften übermitteln, die es beinhalten, die erde nicht zu zerstören?^^


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 15:27
@Unbekannter90 Weil Kinder die Zukunft sind?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 16:08
@smokingun
Wollen wir mal die Kredibilität von Hesemann und Mack außen vor lassen.
Deine Argumente sind für mich teils nichts nachvollziehbar, teils einfach unsinnig.

Ein Bienenzüchter mit seinem Wagen also!? Wo sind denn die Hinweise darauf, dass dort Bienenstöcke/Bauten in der sumpfigen Landschaft vorhanden sind/waren?

Zudem verschwindet ein Wagen nicht einfach so, und kündigt sich mit Erscheinungen am Himmel an.

Ich arbeite selbst mit Kindern. Wer verlangt, dass eine Kinderzeichnung der anderen gleicht, der hat erstens nicht den Funken von Ahnung, zweitens gab es verschiedene Entfernungen und Sichtungsmöglichkeiten der Zeugen.

Von Zeugen aus Verbrechen wissen wir sehr genau, dass Details variieren können, nicht aber der Sachverhalt. Wenn jemand einen Überfall beobachtet, dann haben die Akteure vielleicht andere Frisuren, Kleidungen, etc an, aber sie fuchteln dafür nicht statt mit Schusswaffen mit Blümchen herum.

Was der 'User auf ATV' herausgefunden hat, dass zeige mir doch mal genauer. Auf welchem Sender lief es, zu welcher Uhrzeit und vorallem welche Programmzeitschrift?

Was Du als Kind gespielt hast, spielt hier auch gar keine Rolle. Ich habe auch aus Lego Raumschiffe gebastelt, aber das hat mich nicht verängstigt. Ich habe auch Horrorfilme gesehen und hatte Angst als Kind, aber das ließ mich keine Sachen sehen, die nicht da sind. Oder den Besuch meiner Nachbarn für Freddy halten.

Warum will nicht ein Kind etwas anderes gesehen haben? Alle gaben an ein Schiff gesehen zu haben, aber keines hat ein Auto gesehen, keines eine Waschmachine, nichts. Das spricht dagegen, dass es eine Täuschung oder kindliche Phantasie war. Und erklärt auch nicht die Angst und die nachhaltigen Sympthome einiger Kinder. Warum hatten einige Angst es ihren Eltern zu erzählen und warum waren die Kinder entrüstet, dass man ihnen nicht glaubte?

Vorallem auch, warum die Kinder dem Druck der Erwachsenen nicht nachgaben und weiterhin daran festhielten, dass sie das gesehen haben, was sie auch beschreiben?

Deine Antworten klären in diesem Fall nichts.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 20:19
@lesslow

Der fall wurde doch auch schon zigmal diskuttiert und es spielt sehr wohl eine Rolle welche Personen eine Geschichte daraus machen. weder Heseman,Mack oder die Frau von der Para Tv-Show sind glaubwürdig. Ich nehme auch stark an dass vieles hinzugefügt wurde. diese Telephatische Botschaft ist lächerlich und ich denke nicht dass diese Aussage von den Kindern kam. .

zeig mir mal ein Zeitungsartikel über den Fall.oder eine Meldung von Ufos .die Zeichnungen sind alle grund-versch nicht nur in den "details". Ausserdem werden keine 62 Kinder gezeigt.im Forum ATS gabs mehrere Threads da wurde auch eine Bienenzucht in der nähe gefunden .Es wäre eine mögliche Erklärung das mittlere Bild oben rechts sieht jedenfalls aus wie ein Bienenzüchter..

es kann ja jeder glauben was er möchte, ich sage der fall ist zu undursichtig und riecht stark nach Storytelling von Kindern & Erwachsenen


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 20:28
Man riecht doch hier den Hoax 1000m gegen den Wind. Gibt wirklich interessantere Fälle....


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

07.05.2012 um 23:45
@smokingun
Wir sind hier in Allmy, ich wüsste nicht, dass das Thema hier durch wäre.
Wenn Du ja so ein Spezialist bist, dann besorg doch die stichhaltigen Infos aus dem 'ATS'-Forum. Du scheinst ja da richtig aktiv zu sein, wenn man dich so reden hört.

Ich werde mich da nicht durch alle Themen wühlen und die User hier sind deutschsprachig. Wäre also nett, wenn statt Behauptungen auch Hinweise kommen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 09:17
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Meintest Du das
nö...hab ich irgendwas von Sumpfgas gesagt?
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Wie Du siehst stellt es sich vollkommen anders dar.
echt? auf was bezieht sich das.Etwa der Roman von Heseman den du gelinkt hast?

bsp-Zitate daraus :
"Es war schon Abend, doch es kühlte nur leicht ab, zu heiß war der Frühling im Hochland von Zimbabwe

Eine laute Explosion, gefolgt von der Vibration ihrer Fensterscheiben, riß Cynthia aus der Konzentration auf ihre Arbeit. Instinktiv schaute sie auf die Uhr: Es war 21.04 Uhr. Ein Schreck durchfuhr die korpulente Dame.

m gesamten Süden des afrikanischen Kontinentes, von Südafrika über Botswana, den Süden Sambias, ganz Zimbabwe und bis nach Mozambique. hatten Menschen das abendliche Schauspiel beobachtet."
da wirdt ein Tam Tam fabriziert obwohl das längst als Satellit belegt ist ..:

"eines am 26. August gestarteten russischen Satelliten am 14. September über Südafrika in die Erdatmosphäre eingetreten sei. Wie Cynthia später erfuhr sollen Fragmente in Karoi, nordwestlich von Harare, und am Chokwe-Fluß in Mozambique entdeckt worden sein.
Auch das überzeugte Cynthia nicht..."



und das hat jetzt was mit den Kindern da am Spielplatz zutun? es werden da einige sachen Mysterymässig hinzugeschwurbelt
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Ich weiß auch nicht, auf welchem Bild oben ich einen Imker sehen soll!?
dann hat halt eines der Kinder beim 2. Bild v.unten rechts ein ET mit langen Haaren entdeckt? .der Imker ist nur eine Versuch der Erklärung was die Kinder zu ihrer Fantasie anregte :

705 b

du darfst aber gerne glauben das Ausserirdische auf einem Spielplatz in Afrika landen bei Kindern und ihnen telepathische Botschaften übermitteln wo auch die Zeichnungen höchst widersprüchlich sind


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 09:59
diese Kids haben ja auch gemeinsam die Zeichnungstunde gehabt wo sie bestimmt sich gegenseitig inspirierten

wenn ein Mädchen für alle Schüler sichtbar sowas an die Tafel malt:

04a

entstehen halt dann auch solche weitere Zeichnungen für die wo nicht wissen was sie zeichnen sollen:

11a


die anderen basteln dann halt aus diesem Trailer ihre eigenen Ufos.
das summende Geräusch das die Kinder hörten, könnte auch auf einen Bienen-Schwarm schliessen , was villeicht der grund war warum da jemand kam. Afrikas Killer Bienen sind nunmal gefährlich. nachdem da Mack ankam wurden die Kids jedenfalls sowiso doktriniert und die Aussagen unbrauchbar


2x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 10:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die anderen basteln dann halt aus diesem Trailer ihre eigenen Ufos.
das summende Geräusch das die Kinder hörten, könnte auch auf einen Bienen-Schwarm schliessen , was villeicht der grund war warum da jemand kam. Afrikas Killer Bienen sind nunmal gefährlich. nachdem da Mack ankam wurden die Kids jedenfalls sowiso doktriniert und die Aussagen unbrauchbar
Die letzte Zeichnung der Kinder erinnert mich an das Foto aus Maslin Beach, Australia - 1993
Dort wurde ein UFO fotografiert was meine Meinung nach ähnlich aussieht, wie das von den Kinder gemalte UFO...

MaslinBeach1-2

MaslinBeach5-2

MaslinBeach2-2

MaslinBeach3-2

MaslinBeach4-2


und hier dazu die Story: http://www.ufoevidence.org/photographs/section/recent/photo420.htm (Archiv-Version vom 29.12.2011)


Was noch interessant ist, ist diese Art von "UFO": 2006 - Zdany, Polen

ZdanyPoland06a

ZdanyPoland06b

Mehr dazu: http://www.ufoevidence.org/photographs/section/recent/photo411.htm (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Gruß, Bogi


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 12:57
hi bogi!
Zitat von BogiBogi schrieb:Dort wurde ein UFO fotografiert was meine Meinung nach ähnlich aussieht, wie das von den Kinder gemalte UFO...
naja die Ufos der Kinder sind ja so versch. das man da sicherlich einiges "passendes" findet^^
Zitat von BogiBogi schrieb:das Foto aus Maslin Beach, Australia - 1993
ja wunderschön..sieht aber irgendwie intergalaktisch naja... nicht sehr tauglich aus :D


im übrigen dass ist kein "Dropship" was da ausklinkt sondern vermutlich der Deckel eines Luft Ventilators , da kommen dann die Kabel raus


maslinbeach5


sowas ähnliches halt wie dieses hier was für Yachten benutzt wirdt:

maslinbeach6
Zitat von BogiBogi schrieb:Was noch interessant ist, ist diese Art von "UFO": 2006 - Zdany, Polen
ja schon aber villeicht sollten die den Schnee nächstes mal besser wegputzen der da kleben bleibt wenn man das UFO öfters mal in den Himmel raufwirft



images

dieser Verein wollte damit die Kornkreise mit ufos in verbindung bringen..also auch nix neues das man sachen erfindet um mehr glaubwürdigkeit hinzubiegen..


gibt noch weitere solcher cooolen Ufos da :


16638 1168739772 541d d


http://www.wiadomosci24.pl/artykul/niewyjasnione_zjawiska_niczym_z_filmu_spielberga_16638.html&usg=ALkJrhhnGFZhTkKAV8d8qNvnPrMYJNxFpQ

lg

smoki


2x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 13:34
Hey Smoki !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja die Ufos der Kinder sind ja so versch. das man da sicherlich einiges "passendes" findet^^
Naja, das eine Mädchen an der Tafel muss letztendlich ihre Inspiration von irgendwoher haben..
diese Kids haben ja auch gemeinsam die Zeichnungstunde gehabt wo sie bestimmt sich gegenseitig inspirierten

wenn ein Mädchen für alle Schüler sichtbar sowas an die Tafel malt:

entstehen halt dann auch solche weitere Zeichnungen für die wo nicht wissen was sie zeichnen sollen:
Woher weißt du, dass das Mädchen erst an der Tafel was vormalte ? bzw. vor Kindern es zuerst zeichnete ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja schon aber villeicht sollten die den Schnee nächstes mal besser wegputzen der da kleben bleibt wenn man das UFO öfters mal in den Himmel raufwirft
Gut, da bin ich schlicht und einfach ins fettnäpfchen getretten^^
wunderschön..sieht aber irgendwie intergalaktisch naja... nicht sehr tauglich aus
im übrigen dass ist kein "Dropship" was da ausklinkt sondern vermutlich der Deckel eines Luft Ventilators , da kommen dann die Kabel raus
Das ist mir noch zu löchig... Das Ding allgemein ist nicht klein. Das Sonnenlicht, welches auf das Ding einwirkt ist interessant, weil man dadurch sehen kann, dass es nicht nachbearbeitet worden ist... Auf jeden Fall ist das Ding am hängen, an was? keine Ahnung! Es ist ca. 3 bis 4 Breit sowas ist schon vom Aufwand schwer zu faken... was denkst du Smoki ?

Gruß, Bogi


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 15:15
@Bogi
Es ist ca. 3 bis 4 Breit sowas ist schon vom Aufwand schwer zu faken... was denkst du Smoki ?


Du kannst auf einem Foto ohne anhaltspunkte die Größe eines Objekts festlegen?

Dann kannst du etwas was andere nicht können. Respekt

aber um dir ein bischen zu helfen.
Schau mal auf den Focus der Gräser.

Wenn die so scharf abgebildet sind, kann das Objekt nicht weit weg sein ..ergo ..ziemlich klein.

Du darfst aber gerne belegen woran du die von dir festgestellte Größe festmachst.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 15:25
Die Polen-UFOs könnten Wartburg-Radkappen sein.
Wenn man das Bild vergrößert,erkennt man sogar so etwas wie einen Schriftzug oben...
Hab noch irgendwo ein Bild....
wS502jLT9sCV131763818257P5103

chrom-radkappen-radblenden-foto-bild-480


1x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 16:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Polen-UFOs könnten Wartburg-Radkappen sein.
Wenn man das Bild vergrößert,erkennt man sogar so etwas wie einen Schriftzug oben...
Hab noch irgendwo ein Bild....
Danke für die Info. Ich habe es schon verstanden.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du darfst aber gerne belegen woran du die von dir festgestellte Größe festmachst.
Natürlich ist es eine Schätzung des kleinen Objektes, was Smoki als Deckel bezeichnet
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:im übrigen dass ist kein "Dropship" was da ausklinkt sondern vermutlich der Deckel eines Luft Ventilators , da kommen dann die Kabel raus
Aber wenn man von den Angaben des Fotografen ausgeht,dann ist das ganze Objekt ca. 40 Meter breit. Ich gehe von einem Umfang von 125.664 aus. Das kleine Objekt ca. 12.560 (wenn 4 Meter Durchmesser es betragen würde) es kann natürlich noch größer sein, was weiß ich..

Davon mal abgesehen können die Angaben vom dem Typen nicht stimmen, streite ich nicht ab.

Ich will nur ein Beweis das es gefakt ist ... oder das Gegenteil ! je nachdem !

Eine Kritik habe ich selber, zb. die Form der "Fenster" sind leicht geneigt bzw. ungeradlinig - Sehr komisch für so ein High-Tech-Ding


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 16:06
@smokingun hat mich gerade auf die Idee gebracht.
das UFO ist ein Entlüfter auf dem dach von Binnenschiffen.
Durch drehen verschliessen sich diese "Fenster".
An dem runden Loch unten kommt das Lüftungsrohr.
Ich finde bestimmt ein Bild...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

08.05.2012 um 16:10
Das ist ein Decksentlüfter der modernen Art.Das UFO auf dem Bild ist einige Generationen älter....
http://img.nauticexpo.de/images_ne/photo-m2/deckslufter-fur-boote-215173.jpg


Anzeige

1x zitiertmelden