Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in bestehenden threads posten
Lordvaughn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

04.05.2009 um 23:38
Kopf von Außerirdischem auf NASA-Foto entdeckt?
Ein Foto, das vom Mars-Rover Spirit zurück auf die Erde gefunkt wurde, sorgt derzeit bei Ufologen für helle Aufregung: Die Grenzwissenschaftler wollen nämlich auf einem Bild, das vor knapp zwei Wochen aufgenommenen wurde, den Kopf eines Marsmenschen entdeckt haben

http://www.krone.at/krone/S15/object_id__143609/hxcms/index.html

Was herkömmliche Betrachter als Stein bezeichnen würden, halten mehrere Ufologen für den ersten Kontakt mit - in diesem Fall wohl bereits totem - außerirdischem Leben. Die Vorderfront des Objekts auf dem Roten Planeten erinnert sehr stark an ein Gesicht eines Aliens

**************************************************************

Schlange auf NASA-Foto vom Mars?

Gibt es oder gab es Leben auf dem Mars? Die Meinungen dazu gehen auseinander. Jetzt erregt ein merkwürdiges Detail (kleines Bild) auf einem Foto, das der fahrende US-Mars-Roboter "Spirit" geknipst hat, die Fantasien von Hobby-Astronomen. Das Bild zeigt in der von Steinen übersäten Mars-Oberfläche etwas, das wie eine Schlange aussieht, manche wollen in der Aufnahme auch eine Zange oder einen Greifarm erkennen…

http://www.krone.at/krone/S15/object_id__132919/hxcms/index.html

Fakt ist: Das Foto wurde von der Panorama-Kamera des Mars-Rovers "Spirit" am 527. Tag seiner Mission in der Nähe des sogenannten Gusev-Kraters, in dem die Sonde am 4. Jänner 2004 gelandet ist, aufgenommen. Es wurde nicht manipuliert und findet sich in der NASA-Fotodatenbank (Link zum Orignal in der Infobox).

Der Marsrover kurvt nunmehr schon seit über fünf Jahren auf dem Roten Planeten herum, analysiert Gesteinsproben und liefert atemberaubende Panorama-Fotos aus Dutzenden Einzelbildern mit einer speziellen Kamera, die auch die Lichtverhältnisse am Mars farbgetreu in die Bilder einarbeitet.

Auf die erhoffte Sensation, Spuren von Leben auf dem in unserem Sonnensystem der Erde am ähnlichsten Planeten zu finden, hoffen Raumfahrt-Fans seit Jahren. Am Mars gibt es nämlich nachweislich Wasservorkommen und noch immer Eis an den Polen.

Foto: NASA/JPL

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/527/2P173156766EFFACA0P2440L7M1.JPG

Anzeige
1x zitiertmelden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

04.05.2009 um 23:51
Zitat von LordvaughnLordvaughn schrieb:Was herkömmliche Betrachter als Stein bezeichnen würden, halten mehrere Ufologen für den ersten Kontakt mit - in diesem Fall wohl bereits totem - außerirdischem Leben. Die Vorderfront des Objekts auf dem Roten Planeten erinnert sehr stark an ein Gesicht eines Aliens
Um nicht zu sagen was vernünftige Menschen als Stein bezeichnen würden, halten mehrere verrückte Spinner für den Kopf eines außerirdischen. :D

Glaubt eigentlich tatsächlich wer das es da Leben auf dem Mars gab? Und kann man das von ein paar niedrig auflösenden schwarzweiß Fotografien ableiten? So etwas müsste man "normal" archäologisch untersuchen - und zwar mit Händen, nicht mit einer Schwarzweiß-Kamera aus zehn Metern Entfernung.

Ich sehe da zwei Steine die eine etwas eigensinnige Schattierung aufweisen, und um mehr zu sagen reichen zwei Fotografien auch beim besten Willen nicht.


2x zitiertmelden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

04.05.2009 um 23:58
@Lordvaughn

Kannst du die fotos auch hier direkt posten ?
Ich kann die bilder auf der seite leider nicht betrachten (iphone :( )


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

04.05.2009 um 23:59
Zum ersten Link:

"Die Vorderfront des Objekts auf dem Roten Planeten erinnert sehr stark an ein Gesicht eines Aliens."

Solche Steinformen gibt es auch hier auf der Erde:

/dateien/uf53880,1241474343, wsb 654x492 Steinkopf Mljet

Von der Natur geformt/ausgehöhlt, gefunden auf der Insel Mljet (Kroatien).
Oder vielleicht doch ein Alien?! :D

"Einige Forscher vermuten, dass sich die außerirdische Lebensform selbst bis zum Hals in den Mars-Sand eingegraben haben könnte..."

:D Kein Kommentar.


Zum zweiten Link:

Siehe Foto weiter oben.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:00
Zitat von marvelmarvel schrieb:Um nicht zu sagen was vernünftige Menschen als Stein bezeichnen würden, halten mehrere verrückte Spinner für den Kopf eines außerirdischen.
So kann man's natürlich auch ausdrücken. :D ;)

@blubba003

Der Kopf:

/dateien/uf53880,1241474429,2 XybnSvgfY xOc

Die Schlange:

/dateien/uf53880,1241474429,2 cyegQQuu1QmAE


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:08
naja, will was zum unteren bild sagen ^^

also ein stein sieht so ja nicht aus.
dass es ne schlage ist halt ich jetzt aber auch nicht für so wahrscheinlich...

aber irgendwas nichtsteiiges, was entweder dort hinterlassen wurde, oder vielleicht von vergangener vegetation kommt??

oder eben von der letzten marsmission irgend nen müll ist... wer weiß, wer weiß.


3x zitiertmelden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:11
@Bukowski
danke

Also, nachdem ich die fotos nun sah kann ich sagen:
es sind harmlose steine, mehr als eindeutig !


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:11
Ein Foto, das vom Mars-Rover Spirit zurück auf die Erde gefunkt wurde, sorgt derzeit bei Ufologen für helle Aufregung

Das ist klar das sowas immer gleich geschrieben wird,jeder bekannte seriöse ufologe würde nicht sofort aus jeder mücke einen elefanten gleich draus machen.Das ist wieder übertrieben geschrieben,echt schade.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:13
Außerdem muss man sich doch mal fragen warum sollte da ein kopf mitten in der pampa rumliegen,nur ein kopf????so ein blödsinn


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:13
sowieso ne komische seite...

aber komm... auch ein komischer "stein", oder? ^^


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:14
also ich mein die schlange.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:17
@schaumkuss
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:also ein stein sieht so ja nicht aus.
Doch, Steine können so aussehen:

/dateien/uf53880,1241475420,uf53880,1241474343, wsb 654x492 Steinkopf Mljet


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:17
Tut mir leid zu so drastischen Worten zu greifen. :/

Aber das ist doch wirklich nur noch Willkür da irgendwelche Fossilien rein zu interpretieren. Zieht das Niveau von Allmystery.de nur runter.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:17
Das ist nicht die einzige angebliche schlange,die auf dem mars fotografiert wurde,auf dem mars liegen schon sehr viele seltsame steine rum,und es gibt massig artefakte.Aber um zu wissen was das alles ist,muss man direkt vor ort sein.Solche schwarz weiß pixel bilder von der nasa sind sowieso schon echt arm,viel kann man da eh nicht erkennen!


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:19
ah komm mir jetzt net mit deinem fischkopf...

ich meine, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese "steinschlange" so aus fels gebrochen sein kann, wegen eben dieser verdünnung (dein doofer fisch ist ja nur ein klotz).

für mich siehts mehr nach holz oder was bearbeitetem aus.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:21
wer weiß auch, wie die im original aussehen? die kommen doch nicht wirklich so "gut" hier an, wie das schlangenfoto. das foto mit dem angebl. steinkopf sieht mir dann schon eher unbearbeiteter aus.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:25
arme schlange...

dörrt da seit tausenden ? millionen ? jahren ganz allein in der steinwüste vor sich hin

was für ein trauriges schicksal :(


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:28
Soll ich auch mal meine Fantasie spielen lassen und euch erzählen,
was ich in den Musteranordnungen der Steine auf den Fotos alles
erkennen kann ? Das wird dann aber ein langes Posting werden.....

Das sind wieder mal irgendwelche Hirngespinste von Leuten, die
das was sehen, was nicht ist.
Leute, deren Fantasie sich derart auf was fixiert hat, daß vernünftiges Denken
schon nicht mehr möglich ist. Man verrennt sich in eine fixe Idee und erzählt
anderen, was man glauben möchte für bare Münze. Ohne Rücksicht darauf,
daß das Angenomme einer Absurdität gleichkommt.

Auf gut deutsch:
Das sind mal wieder Spinner gewesen, die da wieder was behaupten.

Für mich sind das stinknormale Steine und sonst nichts anderes.
Auf der Erde findest du auch seltsam geformte Steine, an die aber kein
Mensch je Hand angelegt hat, in deren Aussehen man die wildesten
Dinge reininterpretieren könnte. Macht aber auf der Erde komischerweise
kaum jemand mit kramphafter Ernsthaftigkeit. Das wird immer nur auf Fotos
von Sonden/Rover gemacht, die außerhalb der Erde unser Sonnensstem erkunden.

Komisch, komisch......


melden
Lordvaughn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:30
also ich bezieh mich rein auf eine österreichische Tageszeitung und nix mehr oder weniger, nachdem ich Österreicher bin komme ich eben nicht in den Geschmack mir die Bild Zeitung oder sonstige Boulvardpresse von den Deutschen rein zu ziehen.
Daher kann sich jeder seine freien Gedanken oder Fantasien dazu machen was es ist oder net, aber zu Schreiben das sowas die "seriösen Ufologen" net interssiert und das die Kronenzeitung ein komisches Blatt ist nur weil net aus dem Marmeladingerland stammt ist aus meiner Sicht etwas überzogen und eben diese Mentalität die, die Deutschen auf der ganzen Welt so unbeliebt machen(alles was net aus Deutschland kommt ist Müll) Ob es Leben oder Aliens oder Schlangen am Mars gibt sei dahin gestellt aber eines ist klar diese Deutsche Hochnäsigkeit ist Realität und zum Kotzen

Danke schön.....!


2x zitiertmelden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:32
Zitat von LordvaughnLordvaughn schrieb:aber eines ist klar diese Deutsche Hochnäsigkeit ist Realität und zum Kotzen
dafür könnt ihr aber nicht fussball spielen


melden
Lordvaughn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:34
Dafür Skifahren und Deutsche Touristen mit Jodeln das Geld aus der Tasche ziehen sowie ihnen als Saison und Gastarbeiter Arbeit geben
*grins*


Anzeige

melden