Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:35
:D

Anzeige
melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:37
Das einzig seltsame an den Bildern der NASA ist, finde ich, die Tatsache das die, Jahrzehnte nach dem sie sogar den Mond erreicht haben, nicht in der Lage sind Bilder in hoher Auflösung und in Farbe zu machen. Sogar meine Digitalkamera für 100 Euro macht Bilder mit der 5-fachen Auflösung der meisten NASA-Bilder. Und all diese kleinen Forschungsausflüge kosten Milliarden von USD, und alles was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt, sind eine handvoll schwarzweiß-Bilder in niedrigster Auflösung.

Das ist m.M.n. das einzig merkwürdige an diesen Bildern.


1x zitiertmelden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:40
ja könnt ja mal ein astronaut eine mit in den anzug nehmen... so ne knopfkamera, selbst die sind besser ^^

ich glaub denen eh kaum was xD

außer die sonnenstürme, die sie vorraussagen.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:43
Zitat von marvelmarvel schrieb:Sogar meine Digitalkamera für 100 Euro macht Bilder mit der 5-fachen Auflösung der meisten NASA-Bilder
http://www.msss.com/press_releases/mslselection/index.html


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:45
@Lordvaughn
Zitat von LordvaughnLordvaughn schrieb:das die Kronenzeitung ein komisches Blatt ist nur weil net aus dem Marmeladingerland stammt ist aus meiner Sicht etwas überzogen und eben diese Mentalität die, die Deutschen auf der ganzen Welt so unbeliebt machen(alles was net aus Deutschland kommt ist Müll)
Da sagt mal einer, dass die Seite krone.at eine komische Seite ist und du betitelst das gleich als Deutsche Hochnäßigkeit.
Wie bist du denn drauf?!


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:48
hach leude... ich hab generell was gegen diese meinungsmache in zeitungen und nachrichten. diese krone-seite hat ja direkt drei artikel für drei verschiedene marsentdeckungen gemacht. das sieht mir mal wieder sehr nach zerpflücken und meinungsmache aus, in dem sinne, dass einfach zu viel aufmerksamkeit erzeugt wird und keine zusammenhänge in wissenschaftlicher sicht gemacht werden.
Gesendet an Lordvaughn am 05.05.2009 00:38 Uhrlöschen
ich wollt dich damit nicht angreifen.

ich bin der überzeugung, dass JEDES medium manipuliert ist und man keinem glauben kann... hätte jemand die bildzeitung rezitiert, hätt ich gleiches geschrieben. und auch bei der frankfurter allgemeinen oder wie diese "nobel-märchenbücher" heißen.

liebe grüße

schaumi



melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:50
@Lordvaughn
Wenn du hier anderen Ignoranz und Hochnäsigkeit vorwirfst,
dann werfe ich diesen komischen Zeitungen vor - egal ob österreichisch oder
nicht, daß die mit solchen wilden Storys nur ihre Auflage zwecks Gewinnsteigerung
aufpolieren wollen.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 00:52
Die mitarbeiter der kronenzeitung haben selbst keine ahnung in bezug auf das ganze thema, und man will mit dem quark nur aufmerksamkeit bei der öffentlichkeit erregen!


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:00
Für mich sehen diese Formen organisch aus,
hab se mal markiert

http://www.abload.de/image.php?img=2p173156766effaca0p2443xfa.jpg


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:04
@bonita
Du meinst etwa totes bzw lebendes?ich erkenne da nicht viel nur ne seltsame form,bei dem einen erkenne ich einen engländer(zange)^^ :|


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:12
@xXClubberXx
Hat für mich ähnlichkeit mit Toten Tieren.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:22
@bonita
Echt? hmm naja das eine sieht vielleicht wie ne schlange oder ein werkzeug aus das vielleicht ein bissl verbogen ist.Aber das andere von dir markierte...also da erkenne ich nichts auffälliges.Nur langweilige steine sehe ich da :(
Ich habe da schon bessere fotos von angeblichen organischem gesehen.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:25
Es gibt doch mittlerweile massig fotos von köppen,muss ja nichts organisches immer sein.Wer verliert schon mitten in der pampa seinen kopp?^^Es kann auch von aliens markierte stellen sein,oder es ist eine laune der natur :)


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:26
@bonita
Die 'seltsam' geformten Steine könnten aber auch nichts anders
als aufgeschmolzenes Gestein sein. Ws weiß ich weshalb - Vulkanismus,
ein einstiger Meteoriteneinschlag ?
Auch auf der Erde nimmt geschmozenes Gestein, das wieder erstarrt ist,
die skurilsten Formen an.....


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:28
@bonita

Ach, ich vergaß.
Du nimmst sicher das organische Aussehen an, weil die Formen der Sein(e) (Objekte)
viel weicher und wenige zerklüftet sind, als die anderen Brocken.
Daher mein Gedanke, daß diese Brocken/Stücke evtl. mal geschmolzen waren.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:33
@Gamma7
Das kann schon möglich sein,denn auf dem mars hagelts auf jedenfall mehr runter als hier auf die erde,jut nachgedacht^^


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:43
Ich gebe ja zu, daß das 'Objekt' links vorne sehr starke Ähnlichkeit mit
einem Greifer hat, oder einem verbogenen Engländer-Schraubenschlüssel.
Diese Gegenstände wären aber dann aus Stahl.
Also müssten sie eher ein metallisches aussehen haben.
Haben sie aber nicht, sondern dieselbe Färbung wie alle umliegenden Brocken.
Folglich sollten sie aus demselben Material bestehen - also Stein.

Und - Metall wird auf dem Mars sehr lange metallisch glänzend bleiben.
Es ist da kein Sauerstoff in der Atmosphäre und kein Wasser an der Oberfläche.
Auch gibt es keine Niederschläge. Daher können metallische Objektze auf dem
Mars keinen Rost ansetzen.

Was es wirklch sein soll, das könnten wir nur dann feststellen, wenn bei der nächsten
Marsmission eine Kapsel diese Objekte einsammelt und zur Erde zurückbringt.
;-)


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:46
Stop, nicht ganz richtig.
In der Marsatmosphäre ist doch Sauerstoff vorhanden, allerdings nur
0,13%. Das reicht aber auch nicht, um einen vergleichbare Korrosion
von Metallen wie auf der Erde zu bewirken. Metalle würden trotzdem
sehr lange glänzend bleiben.


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 01:53
@Bukowski also für ein stein hale ich es nicht


aber bevor ihr immer neue treads macht das hier ist der haupt thread bitte vorher gucken leute danke

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 76)


melden

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

05.05.2009 um 02:01
Ich frage mich auch warum es immer wieder einen neuen thread gibt, es gibt doch mars gesicht,anomalien und was weiß ich noch alles zum mars thema hier,ob marsmännchen oda marsköpfe etc. ist doch fast das selbe? :|
Skyze es gibt halt neue user die die suchfunktion nicht kennen.


Anzeige

melden