Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27.Mai 2009 auf Arte Bericht über die Area51

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Zum Thema Area 51 gibt es hier etliche Threads. Bitte dort weitermachen.
Seite 1 von 1

27.Mai 2009 auf Arte Bericht über die Area51

17.05.2009 um 10:51
Hallo zusammen,

beim Durchblättern der Fernsehzeitung habe ich folgende Abkündigung gefunden. Ich werds mir anschauen.

LG Frechdachs

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1404028_idDispatch:8664643,00.html


melden

27.Mai 2009 auf Arte Bericht über die Area51

17.05.2009 um 11:35
@frechdachs
ok hab mir den thermin notiert. hoffentlich sehen wir dann aliens die rumlaufen und sich mit dem personal von area51 unterhalten werden.

mfg: jim garrison


melden

27.Mai 2009 auf Arte Bericht über die Area51

17.05.2009 um 18:21
hmm wahrscheinlich nur etwas in der Art von Galileo Mystery
und am Schluss "Wir konnten doch nicht herausfinden, ob es in der Area 51 Aliens gibt. Es wird wohl weiter ein Geheimnis bleiben..."
Wei ich das hasse


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Zum Thema Area 51 gibt es hier etliche Threads. Bitte dort weitermachen.