Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entdeckung Google Earth!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 21:54
Hallo, liebe allmy Gemeinde. Als ich ein wenig auf Google Earth rumstöberte um genau zu sein auf dem Gelände von "Area 51" fiel mir etwas auf was ich mir nicht genau erklären kann.
Ich habe keinen ähnlichen Thread hier zu gefunden und bei YouTube hab ich auch nichts gefunden.
Also nun zu meinem Fund :
Wenn man eingibt Area51, Nevada sieht man das großzügige Gelände der nicht vorhandenen Einrichtung,
wenn man Westlich der 1. großen Landebahn zoomt findet man ein ziemlich großes schwarzes in einem ca. 45 Grad angelegtes Loch was sehr komisch aussieht. Ich kann leider kein Bild hochladen wenn ihr findet was ich meine wäre es toll wenn ihr ein Bild hochladen könntet und viellelicht eine Vermutung zu meiner Entdeckung machen könntet.


Gruß MysteriiouzZ

Anzeige
melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:02
@mysteriiouzz

fahr mal dein mauscursor über das objekt und schreib die koordinaten hier rein ;)


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:06
@mysteriiouzz
Ist nicht leicht zu finden, aber hier gibt einen Thread zum Thema GoogleEarth.
Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:17
Ein Screenshot wäre nicht schlecht :)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:17
Gut mach ich


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:22
Koordinaten sind :
37' 14,0798 N
115' 48,4426 W


1x zitiertmelden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:34
@rutz
@elnerdo
Habt ihr es gefunden ?


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 22:49
bild?


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:04
Bitte ein Bit...Ehh Bild!
Nich' jeder hier hat Google Earth.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:10
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Koordinaten sind :
37' 14,0798 N
115' 48,4426 W
... kompletter Schrott. Was sind 37 Minuten Nord und 115 Minuten West?


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:12
also wenn ich die Daten eingebe komm ich zur Groom Lake Road in Nevada. Immerhin der richtige Staat. Da ist aber nix als diese lange Straße und Ödnis.

btw. ich musste die Koordinaten so eingeben: +37° 14.0798, -115° 48.4426 damit klappts bei Google Maps - also im Browser ohne Earth :D allerdings mit EarthPlugin, bin mir aber nicht sicher.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:14
ohne screenshot geht hier leider nichts^^


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:18
kejaVq groomlakerd1Original anzeigen (0,6 MB)

Hier mal ein Screenshot.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:23
/dateien/79824,1318368192,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,0 MB)Meinst du das?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:24
Tut mir leid ich meine mit ' Grad war nicht absichtlich.

Ich kann leider keinen machen vielleicht kann ja jemand einen hochladen.

Es ist direkt auf dem Gelände neben den Startbahnen.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:25
@mysteriiouzz
Das von mir?


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:25
Das dürfte es sein, Screenshot aus GoogleEarth
4X8fWy BildOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:26
@schrankwand
Das ist es .
Was sagt ihr dazu ?


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:26
Das ist doch kein Loch oder?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:28
@JackMarco
Ich denke schon wenn du es einmal drehst so wie es jetzt ist sieht es so aus wie ich es beschrieben habe.


Anzeige

melden