Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht in "Area51"?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area51, Ufo's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Ich denke nicht das es einen neuen Area 51Thread bedarft. Postet hier weiter: Bob Lazar und die Area 51 (Seite 11)
Seite 1 von 1
boitzerjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 00:21
Sorry, das ich trotz unzähliger Einträge über diese Frage trotzdem einen Thread darüber eröffne. Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.

Viele reden von Aliens, andere von der Entwicklung neuer Techniologien, was Waffen und so weiter anbelangt.. Aber das, was ich im Netz bzw. hier darüber gefunden habe, entspricht nicht unbedingt dem, was ich mir erhofft habe.

Also meine Frage:
Was passiert denn nun wirklich in der so sagenumwobenen Area51? Gibt es sie überhaupt? Wurden wirklich Aliens oder UFO's gefunden, und werden sie dort untersucht?

Gibt man bei Google (Bildersuche) "Area51" ein, kommen gleich die wildesten Bilder von Ausserirdischen und so. Aber was ist dran an der Sache? Beruhen dieses ganzen schleierhaften Informationen nur auf jahrelangen Spekulationen über dieses Thema, dass sich daraus eine Art Mythos gebildet hat, oder ist wirklich etwas dran, dass sie dort mit ultra-geheimen Sachen experimentieren? Waffenentwickungen und Co. interessieren mich dabei nicht sonderbar, das ist ja nichts wirklich unglaubliches. Aber wie steht es mit den Aliens und den UFO's, die dort angeblich gelangert bzw. untersucht werden? Tatsachen oder Fake? Oder weiß man es wiklich nicht so genau?

Hoffe auf eine ernste und sachbezogene Diskussion! In diesem Sinne - viel Spass und noch eine schöne Nacht!


1x zitiertmelden
boitzerjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 00:24
... sorry, habe gerade gesehen, dass dieses Thema wohl besser in die Rubrik "Ufologie & Aliens" reinpasst. Hoffe, man verzeiht es mir :D


melden

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 00:26
nein


melden
boitzerjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 00:32
doch :(


melden

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 01:26
nein sie passt nicht unbedingt besser in ufologie&aliens da ja gar nicht sicher ist das da jemals welche waren ---das sind eher Gerüchte

ja die Area 51 gibt es wirklich..Es ist ein militärischer Geheimstützpunkt der us army in der wüste nevadas.....Sie ist bei Google Earth verzeichnet..einfach mal eingeben dann wirst du sie finden und sehen aus wieviel Gebäuden sie besteht und wie groß sie generell ist--kann man dort sehr gut erkennen.

Natürlich gibt es viele Gerüchte um die Area 51--meiner Meinung nach liegt dies einfach nur daran dass sie relativ geheim ist.--denn sobald etwas nicht erklärbar ist bzw geheim ist kommen immer gleich übernatürliche Phänomene und Wesen ins Spiel
-ich selbst bin der Meinung dass (wie von der area 51 selbst gesagt wird)sie lediglich der dort ist wo neue Technologien getestet werden---daher ist die Wüste ja ideal weil drum herum nichts ist..vermutlich werden dort neue Waffensysteme ,Flugobjekte getestet bevor entschieden wird ob sie generell beim Militär angewendet werden...Vllt werden auch irgendwelche Experimente chemischer Natur durchgeführt...aber ich denke dass momentan sowieso nicht alllzu viel 'Leben'dort herrscht weil wir uns ja nicht im Kriegszustand befinden und so schnell befinden werden....Alles über Aliens und Ufos sind meiner Meinung nach Unsinn...


melden

Was geschieht in "Area51"?

14.06.2009 um 01:28
@boitzerjung
Zitat von boitzerjungboitzerjung schrieb:Sorry, das ich trotz unzähliger Einträge über diese Frage trotzdem einen Thread darüber eröffne. Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
Und jetzt die Frage:
Zitat von boitzerjungboitzerjung schrieb:Was passiert denn nun wirklich in der so sagenumwobenen Area51? Gibt es sie überhaupt? Wurden wirklich Aliens oder UFO's gefunden, und werden sie dort untersucht?
-Das darf doch wohl nicht wahr sein...


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Ich denke nicht das es einen neuen Area 51Thread bedarft. Postet hier weiter: Bob Lazar und die Area 51 (Seite 11)