Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dulce-Basis

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage?
Seite 1 von 1

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:28
Denkt ihr das is die 2te Area 51?
Es wird gesagt dort Arbeiten menschen mit Aliens zusammen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:31
Das ist der beste Eingangspost seit langem.
Kurz, knapp und wirklich alles drin...


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:32
@Alienware
Es gibt genug Threads die das Thema Dulce Basis haben !


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:33
@Desmocorse
Hab ich aber nicht gefunden, tut mir leid...


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:35
@Alienware
Dann hast Du die Suchfunktion nicht benutzt....
Bei mit spuckt die jedenfalls eine Menge aus !


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:35
Es gibt auch genügend Leerzeichen, man muss keines mehr zwischen Wort und dem darauffolgenden Satzzeichen machen.
Was ist das eigentlich für ne neue Mode?

Abgesehen davon willst du doch nicht behaupten, dass es ne SuFu gibt?


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:36
@Desmocorse
Also hab grad nomml eingegeben (dulce basis), kommt bei mir nur ein thread wo jmd schreibt " suche ein buch das über die dulce basis schreibt"


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:38
@StUffz
Will ich das behaupten? Wo? Wollt eure meinungen hören wegen der zeichnungen dem F16 typen der ausgesagt hatt und und und


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:40
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=dulce
Abgesehen davon ist dein Eingangspost Mist.
Da steht rein gar nichts drin.
das muss definitiv mehr ausgearbeitet werden, so landet die Diskussion im Müll.
Zwei Halbsätze langen da nicht.

Abgesehen davon war der Beitrag an @Desmocorse gerichtet und der wirds auch verstanden haben...


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:43
ach das is doch alles nur wieder...

besonders folgende Aussagen von
http://justthetruth.jimdo.com/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/area-51/dulce-basis/
sind besonders zum schmunzeln

Wissensstand und Erkenntnisse
· Die Lichtgeschwindigkeit stellt keine absolute Grenze für interplanetarische Reisen dar.
· UFOs sind keine Raumschiffe sondern mobile Zeitmaschinen.
muhahahahahahahaha...jaaaa klaro, und den Weihnachtsmann gibt es auch.


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:43
@StUffz
Hätte mehr sein könn hast recht aber wen ich so sehe das manche den eingangspost meines achtens wirklich gut ausbaun und detailliert beschreiben heißt es die glauben daran und auf sowas wollte ich nicht hinaus aber danke merk ich mir :)


1x zitiertmelden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:46
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Hätte mehr sein könn hast recht aber wen ich so sehe das manche den eingangspost meines achtens wirklich gut ausbaun und detailliert beschreiben heißt es die glauben daran und auf sowas wollte ich nicht hinaus aber danke merk ich mi
Es heißt nicht, dass du dran glaubst, wenn du es ausbaust. Es macht nur eine Diskussion wahrscheinlicher, als dieser Müll.
Abgesehen davon ist Rechtschreibung auch wichtig.
Der Satz, den ich da mal eben zitiert habe, würde selbst bei meiner neunjährigen Tochter für Kopfschmerzen sorgen.

Ansonsten einfach mal ins Wiki gucken, da steht, wie du ne Diskussion erstellst. So jedenfalls nicht


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 11:59
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Es wird gesagt dort Arbeiten menschen mit Aliens zusammen
Keine Ahnung, das Zeugs schaut schon spacig aus. Vielleicht essen Aliens ja sowas.

Aber ich denke eher, dass es eine stinknormale Konditorei ist:
http://www.ladulcevita.net/ (Archiv-Version vom 26.08.2014)


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 12:05
@Alienware

Die Dulce Untergrundbasis
Die geheime Dulce-Basis

hier kannst du das meiste schon nachlesen. Da es keine neuen Erkenntnisse gibt, würde hier eh nur das Gleiche geschrieben.


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 13:12
@Alienware
Ich glaube das es die Dulce base nicht gibt, außerdem exestieren neben area 5 noch ein paar solcher Einrichtungen (also mehr als 2).

überhaupt wenn aliens mit Menschen zusammen arbeiten würden, wo sind denn dann die Ergebnisse ihrer Arbeit zu bewundern? Absolut gar keine Hinweise in diese Richtung.


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 13:15
Wenn Aliens und Menschen zusammenarbeiten, dann am ehesten bei den städtischen Bediensteten.
Oder hält jemand Finanzbeamte und Parkscheinkontrolleure für Menschen?^^


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 13:19
Gerade bei der Verwaltung bin ich mir zu 100% sicher das da keine hoehere Intelligenz mitarbeitet.


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 13:27
@emanon
Haha da hast recht
@babykecks
Denk ich auch


melden

Dulce-Basis

10.09.2014 um 13:54
@babykecks
Dann haben wir beide soeben tragfähig bewiesen, dass wir von den Aliens keine intelektuelle Auffrischung erwarten können.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dulce-Basis

10.09.2014 um 15:03
Zitat von AlienwareAlienware schrieb:Denkt ihr das is die 2te Area 51?
Es wird gesagt dort Arbeiten menschen mit Aliens zusammen...
- Ja.

- Wenn es gesagt wird, wird es stimmen./close


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage?