Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich geklärt: Area51

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte dazu passenden Area 51 Thread über die SuFu raussuchen.
Seite 1 von 1

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:41
laut P.M. (Magazin) 8/2011 werden in der Area51 nur Flugzeuge getestet und das ganze UFO und Alien getue soll von den Russen aus dem Krieg erfunden worden sein um die Amerikanischen Bürger zu verunsichern.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:42
Area51
AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?


melden

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:43
und weil das PM schreibt entpricht es der Wahrheit?


melden

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:43
wenns in peters heftchen steht musses ja stimmen!
warum is da vorher keiner drauf gekommen? :D


melden

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:43
Und was ist daran nun neu? ^^ Das schreckt auch keinen UFOgläubigen davon ab daran zu glauben in Area 51 seien Aliens. Die werden sagen das man uns damit auf eine falsche Spur locken will und das diese Aussage gelogen ist usw ^^


melden

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:45
@Jungerstern82
ich seh gerade das du ganz neu hier bist.
schau dir mal das wiki zum erstellen einer diskussion hier auf allmy an:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 21:55
@Jungerstern82
Klar behaupten die das ^^
Und das schon seit vielen Jahrzehnten. So schnell wird sich an dieser Tatsache wohl auch nichts ändern.


melden

Endlich geklärt: Area51

24.08.2011 um 22:19
Pff ist ja lächerlich echt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte dazu passenden Area 51 Thread über die SuFu raussuchen.