Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 13:51
Also leute, es gibt ja viele threeds von man immer wieder neue theorien zulesen bekommt, aber mich wuerde jetzt nicht das interessieren, sondern was denkt ihr pers. über die erde. was soll war sein? wenn ihr glaubt es gibt aussererdische die die erde besuchen, dann äußert wie ihr es euch vorstellt.


Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle

Anzeige
melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 13:58
hallo aliens!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:02
naja, sie entführen ja immer nur welche oder?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:03
eben nur welche?

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:04
naja welche von uns!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:12
Ja...wie soll man sich sie vorstellen...wie die Greys oder?
Die sind ja auch in den meisten Beobachtungen gesehen worden!

Errare humanum est!


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:46
hey jemand hat meinen komment gelöscht! verdaaaammmmmt! =)


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:52
oh doch nich, du hast ja zwei ma den selben thread geöffnet...hehe


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 17:07
kauf dir neue ohren villeicht siehst du dan besser!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 17:26
ich hab ein rechtschreibfehler gefunden, darf ich ihn behalten? :)


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 20:20
@jean
Auch wenn es darüber Mythen und im riesigen Weltall Leben gibt, so sollte man auf Erden doch immer erstmal MENSCHLICHE Beweggründe in Betracht ziehen. Warum soviel Desinformation? Wozu? Wer hat hier einen Vorteil? Schau doch einmal hier kurz vorbei, nimm dir die Zeit und lese alles durch. Es ist nicht soviel. Vielleicht siehst du die Geschichten des Militärs (samt Forschung?) von Aliens dann in einem etwas anderen Licht.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4678.shtml





Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

05.07.2004 um 12:35
Wer nicht hören will muss fühlen und wer nicht sehen will stirbt einsam.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .




melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

05.07.2004 um 18:25
also ich kan mir vorstellen das es sie auf dem planeten gibt

und sie hätten sich schon längst gezeigt aber es gibt ein land das es nicht will das sie in die öffentlichkeit treten

und das ist die usa

sie versuchen krieg gegen die auserirdischen führen und schiesen immer wieder ufos ab

weil die ufos aber eine friedliche civilisation ist schiesen die nich zurück

und sie landen dann auch nicht in europa weil die usa europa platt machen würde wegen den auserirdischen


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

05.07.2004 um 18:52
@penny

wie kommst n du auf sowas?


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

05.07.2004 um 22:03
tja sowas nennt man fantasi


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

06.07.2004 um 01:36
hmmmmm....
finds eh komisch, dass die aliens immer böse sein müssen,der name alienshört sich auch schon so komisch an.... naja, denke schon, dass es welche gibt, also eben leben auf anderen planeten, allerdings kann es ja cuh sein, dass genau zu dieser zeit auch irgendlwelche aliens an irgendwelchen computern sitzen und sich die gleich frage stellen. Gibt es sie wirklich die aliens auf dem planeten erde? wann werden sie uns angreifen? *g*
sind wahrscheinlich ganz nette gesellen diese aliens, vielleicht kann man auch ganz geile parties mit ihnen feiern, es ist halt immer die gehrinwäsche der medien die den menschen sagt. oh mein gott, passt bloss auf, dass ihr nicht entführt werdet, sie sie haben mich total auseinandergenommen und dies und jenes untersucht. wär ja langweilig zu sagen, dass man einfach ein alien gesehn hat und seine sprache nicht verstanden hat................


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

06.07.2004 um 10:21
Ich wünsche mir das sie endlich ma kommen !!!!!!!
Dann ma sehn =)

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

06.07.2004 um 13:25
und wenn sie uns negativ gesinnt sind?? willst du sie dann auch sehen???
ich nicht....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

06.07.2004 um 14:43
@penny

fantasi?.....oder doch eher schwachsinn?!


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

28.08.2011 um 22:31
@nummer7

ein echter alter Thread aus dem Jahr 2004,
lohnt es sich den wieder hochzuholen?

macht jemand mit?


ich halt das Thema für interessant, wer noch?



mfg,


Anzeige

melden