Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 21:13
Zitat von EC145EC145 schrieb:für mich persönlich ist das thema area51 und s4 im zusammenhang mit bob lazar hiermit abgeschlossen, denn es macht wirklich keinen sinn sich länger mir einem nortorischen lügner zubeschäftigen.
Mal eine andere Frage - warum sind einige Leute eigentlich so schlecht auf Lazar zu sprechen? Das kommt mir so vor als wenn hier einige gleich Ihre Mistgabeln und Fackeln auspacken. Niemand von uns weiß 100 Prozentig ob Lazar lügt oder die Wahrheit sagt. Also ich verstehe es nicht wie man einem einzigen Mann soviel Hass entgegen bringen kann. Bitte erklärt es mir!

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

21.05.2009 um 09:15
Naaa, ganz so schlimm ist es nicht. Wenn ich den mal treffen würde, wär ich auch nett zu dem.^^

Mich stört an der ganzen Lazar-Sache, dass es soviele Ungereimtheiten gibt. Z.B. dass er nur ein Jahr dort beschäftigt war und angeblich trotzdem in die geheimsten Bereiche kam. Und solche Sachen. Das passt halt alles nicht so zusammen. Und daher tendieren viele eher zu der Meinung, dass er wohl lügt.

Aber wer weiß wieviele Behauptungen über Lazar im Internet rumgeistern, die er vielleicht auch niemals aufgestellt hat. Ist ja oft so dass zu einer Story noch viel dazugedichtet wird.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.05.2009 um 11:46
@x-loengard
du fragst mich, warum gewisse leute hier im thread so schlecht auf bob lazar zu sprechen sind und sich mit mistgabeln und fackeln bewaffnen? ganz einfache antwort.
weil viele leute auch ausserhalb von allmy den bob lazar für einen notorischen lügner, wichtigtuer und dummschwätzer halten. mich eingeschlossen.ich sags nochmals der bob lazar hat sein wissen über Area51 und der anlage S4 nur vom höhren sagen.und seine zeichnungen die im netz verfügbar sind kommen nicht von ihm sondern wurden lazar von leuten die wirklich in Area51 gearbeitet haben.das es selbst in Area51 gearbeitet hat, konnte er ja nie beweisen. bewiesen ist einzig dass er an der Uni von Los Alamos beschäftigt war.und noch wass lazar soll angeblich in einem geheimdienst tätig gewesen sein. wass erklären würde warum lazar die tests mit den lügendetektor bestanden hatte.denn angehörige eines geheimdienstes werden geschult einen lügendetektor aus zutriksen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.05.2009 um 13:31
@EC145
Das der im Geheimdienst gewesen sein soll, davon höre ich zum ersten mal...


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.05.2009 um 14:22
hallo zusammen

habe mir gestern mal die fünfteilige reihe von "bam" im ufothread angesehen

also erstmal ist man schon etwas erstaunt über die tatsache das sich die berichte gleichen von zwei orten die ja nicht gerade unmittelbar zusammen liegen.

stell mir nur eine frage die sich auf die merkwürdige show mit den f-16 fliegern bezieht.

kann es vieleicht sein das sich die usa mit ihren darstellungen die so vermut ich mal durch viele driitpersonen in die öffentlichkeit gestreut wird, sich so eine art mythenstatus geben will und damit vielleicht bezweckt das man wenn man an usa denkt immer im hinterkopf hat ,

"mensch die haben bestimmt außerirdische technologie zur hand , mit denen legt man sich besser nicht an"

seltsamer vergleich ich weiß, in den film independence day wurde mal gesagt das die usa immer auf 100 %iges dementie setzen und das ist ja nun nicht so sehr aus der luft gegriffen.

gerade wenn man sich mal überlegt wieviel ( so nur mal meine vermutung) wahrheiten die usa durch verschiedene stellen gelengt in die öffentlichkeit streuen um vielleicht die eine wahrheit zu verbergen und ab einen bestimmten punkt unglaubwürdig zu machen.

deshalb bin ich mal ganz vorsichtig wenn obama doch mal was über roswell vom stapel läßt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 01:40
@X-Loengard.

Ich kann zwar nicht mit Sicherheit behaupten dass er die Wahrheit spricht, aber auch nicht wiederlegen dass er es nicht tut. Spekulieren, ist keine stärke von mir - deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil - würde aber meinen, dass er die Wahrheit spricht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendjemand freiwillig solche lügen verbreiten würde, um somit ins Visier vieler ungläubiger zu geraten.

Wahrscheinlicher wäre es, dass die Regierung ihm mit Absicht verschonte.
Wieso sollten sie sich die Hände schmutzig machen?
Es war ihnen klar dass ihm sowieso keiner glauben würde - die Geschichte ist ja auch wirklich ziemlich "unglaubwürdig".


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 08:29
@siimba
guten morgen erstmal.
glaubst du wirklich dass bob lazar in Area51 gearbeitet hat? also bei allem verständniss ich glaube nicht daran. denn sein wissen über Area51 und der top secret anlage S4 hat ernur vom höhrensagen. und sollte er aller bedenken nach trotzdem in Are51 gearbeitet haben,warum wurde lazar nicht dess geheimnissverrats angeklagt?es ginge dabei um die nationale sicherheit.mein fazit der ganzen lazar story ist, dass sich lazar zu etwas hinnreissen hat lassen das nicht der wahrheit entspricht.

in diesem sinne wünsch ich dir noch ein schöner tag.

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 08:57
@EC145

Wünsche dir auch einen schönen guten morgen

Ich muss dir vollkommen recht geben und nein, ich kann mir nicht vorstellen dass er dort gearbeitet hat.
Das einzige was ich an dieser Geschichte nicht verstehen will u. kann ist, dass irgendjemand es riskieren würde, mit so einer lüge sein Leben zu verspielen.

Laut Bob Lazar´s Aussage in einem Interview viele Jahre zurück, behauptete er - bzw. beantwortete er die frage :,,Hat man versucht sie zum schweigen zu bringen?" mit :,,Mehr als nur einmal - auf mich wurde sogar geschossen" - Zitat, wortwörtlich - so seine Worte.

Was auf Gottes Erden wäre der Grund seiner vielen Lügen?
Wieso sollte er solche Behauptungen aufstellen?

Wie auch immer, du hast recht.

Es ist und bleibt unglaubwürdig - ich vertrete dennoch die gleiche Meinung wie du und glaube es nicht.

Aber sollte ich recht behalten und er wirklich lügen .. hat dieser Mensch einen schwachen Geist.

Ganz Liebe Grüße, Simba.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 10:27
@siimba
also die storys von bob lazar sind reine lügenmärchen. nun stellt sich dir und mir natürlich die frage, warum wurde bob lazar nie von der justiz der us army verhaftet und dess geheimnissverrats angeklagt? dessweitern ist nur bewiesen dass er an der universität von los alamos angestellt war.bob lazar behauptete auch er sei bei einem armygeheimdienst angestellt und an schwarzen projekten beteiligt gewesen.wass wiederum nicht durch lazar bewiesen werden konnte.es existieren zwar dokumennte im web,die eine anstellung und beteiligung an black projekts des bob lazar beweisen sollen. das sind dokumennte die durch bob lazar selbst gefälscht wurden.
wenn du powerpoint hast ist dies ganz einfach.du gehst auf google.klickst auf bilder und suchst dir ein logo einer behörde. anschliessend kopierst du das logo auf deinen pc.alles andere ist ein kinderspiel einen briefkopf einer behörde zuerstellen. und genau so hats auch bob lazar getan.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 10:33
Zitat von EC145EC145 schrieb am 22.05.2009:denn angehörige eines geheimdienstes werden geschult einen lügendetektor aus zutriksen.
hallöchen

sagt wer? gibts dafür auch beweise? würde mich mal interessieren...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 10:51
@EC145

Da hast verdammt recht!

Und wie es mich interessieren würde - und ja, Dokumente fälschen, ist keine Kunst.
Im gegenteil, eine völlig unspektakuläre Sache.

Mir ist aufgefallen dass es viele Menschen interessieren würde, ob Lazar noch Lebt.
Weißt du mehr darüber o. tapst du genauso wie die anderen im "Dunkeln"?

Mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 10:56
@eiskaltecola

Alles irdische hat seine Fehler - so auch der Lügendetektor.
Zwar kann ich nicht behaupten, genau zu wissen wie die ganze Sache funktioniert, aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass an diesen Behauptungen etwas wahres dran ist.

Und sie wirklich eine speziele Ausbildung absolvieren, um den Lügendetektor in gewissen Situationen zu umgehen.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 11:14
@eiskaltecola
Zitat von eiskaltecolaeiskaltecola schrieb: sagt wer? gibts dafür auch beweise? würde mich mal interessieren...
das sagte ich kollege. und ich sprech aus erfahrung. ich lies mich zum spass mal an einen lügendetektor anschliessen, und stellte nach der auswertung fest dass es kein problem darstellt einen detektor zu täuschen.
und sollte bob lazar tatsächlich bei einem army geheimdienst beschäfftigt gewesen sein, wass ich für eine lüge von lazar halte so wurde er ( bob lazar ) darauf geschult einen lügendetektortest zu bestehen auch wenn er lügt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 11:29
@siimba
jeder der bei einer speziellen behörde angestellt ist sei es beim FBI, CIA, NSA, oder dem US Secret Service wird bei der ausbildung darauf geschult. und wass bob lazar angeht ob er noch lebt kann ich mit ja beantworten. heute betreibt robert lazar die firma united nuclear.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 11:40
@EC145

Wie bist du auf den Gedanken gekommen, dass er bei einem Geheimdienst beschäftigt gewesen ist?

Gibt es dafür irgendwelche beweise o. ist es eine wage Spekulation?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 11:43
@EC145

Ich danke dir für diese Information, interessant zu hören :)
Jeder fragte - niemand wusste, ob er noch lebt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 13:12
Zitat von siimbasiimba schrieb:Laut Bob Lazar´s Aussage in einem Interview viele Jahre zurück, behauptete er - bzw. beantwortete er die frage :,,Hat man versucht sie zum schweigen zu bringen?" mit :,,Mehr als nur einmal - auf mich wurde sogar geschossen" - Zitat, wortwörtlich - so seine Worte.
Schon wunderbar, wie die angeblichen Geheimnisträge immer von den Killerkommandos verfehlt werden.

Allein dieser Unsinn sollte einem zu denken geben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 13:17
@rambaldi

Ich muss dir ausnahmslos zustimmen.
Aber was treibt einen Menschen zu solche Taten/Lügen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 13:29
@siimba
Schlichtweg Publicitysucht.

Da braucht man sich nur eine X-beliebige Castingshow anschauen, da findet man genug Beispiele.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 13:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:das sagte ich kollege
wenn schon dann----->kollegin^^

ich kanns mir einfach nicht vorstellen,das die sowas jedem agenten beibringen ,da ich den erfolg für äußerst fragfrüdig halte...


Anzeige

1x zitiertmelden