Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.08.2006 um 19:53
Kann mir jemand von euch genau erklären, wie man von Aliens mitgenommen werden kann?


Ich meine, warum ausgerechnet ihr? Habt ihr euch das schon mal gefarget?Und
beantwortet?

Was wurde gemacht? Habt ihr euch mit denen unterhaltenkönnen, bzw
kommunizieren?
Was wollten sie?

Und erm ja, wie sahen sieaus?



Ich weiss nicht, ich kann mir das leider nicht so vorstellen undich muss auch dazu
sagen, dass ich niemanden sowas glauben schenke.

Ich bineine Skeptikerin, und
ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht platt gemacht, nur weilich hier meine meinung
preisgebe ;)

Also...haut rein, versucht mich vomgegenteil zu überzeugen...

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 00:38
Ha Ha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



BOAH ALTA,....ichkann nicht mehr........ich piss mir gleich in die hose......



Ha HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaHa Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 08:56
@böhsemütze

Die können sich mit uns unterhalten, aber nur wenn Sie es wollen.
Ich habe genug Gespräche mit Ihnen gehabt. Es treten nicht alle in Kontakt mit uns,sondern es dürfte sich um einen davon handeln, wie mir mitgeteilt wurde, haben dieanderen etwas dagegen, wieder in Kontakt mit den Menschen zu treten. Die haben in derVergangenheit genug mit uns zu tun gehabt, und wollen sich nicht mehr belügen undbetrügen lassen.
Siehe Sodom und Gomorha.
Dazu solltest du wissen, das deren IQbei 1,2 Millionen liegt; im Vergleich mit durchschnittlich 100 bei den Menschen.
Siehaben hier auf der Erde Interessen, die sich nicht mit denen der Menschen schneiden.
Ihr Interesse liegt darin, sicherzustellen, das sich keine Gefahr für Sie entwickelt.Die interstellare Gemeinschaft ist um Ihre Sicherheit besorgt, bei der Aggresivitätunserer Regierungen kein Wunder. Und wenn man dann noch weiß, das damals die Regierungeneine Absprache hatten, sofort zu schießen, wenn Sie auftauchen.!!!
Kannst Du dafolgen.
Und da die Menschen den Schritt ins All gemacht haben ????

Undansonsten kann man viel Spaß mit Ihnen haben. Das ist einer der anderen Gründe.
Undwie man mit Ihnen reist. Überlichtgeschwindigkeit. Es wird kurz dunkel, und dann ist manschon da. Unglaublich, aber wahr. Auch dafür gibts Zeugen.
Ich kenne 1 Person, diedurfte damals aus dem Staatstheater heraus einen Kurztrip unetrnehmen, weil Sie nichtglaubte, das es bewohnte Planeten gibt.
Danach glaubte Sie es.
Einmal war ich mit4 Personen unterwegs.
Und von 8 weiteren weiß ich, das Sie auf einem anderen Planetenleben.
Von diesen 8 sind 4 Stück Soldaten der Regierung gewesen, sie wurden aufBefehl von Erwin Teufel mit einem Panzer nach Stuttgart beordert um einen Angriff gegendie Aliens und mich zu führen. Panzer und Besatzung sind seitdem nicht mehr auf der Erde.Der zweite Panzer und seine Besatzung wurden Erwin in sein Vorzimmer gestellt. Kannst Dudir vorstellen, wie man einen Panzer in ein Gebäude bekommt, das keine Öffnung hat, diegroß genug ist.

mfg obi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 09:43
@obi

Einer der Gründe für Kontakt ist zum Beispiel Intelligenz.

Hm, und Du hast also Kontakt zu Außerirdischen?

Da muss es doch dann ja nochandere Gründe für Kontakt geben, magst Du die nicht auch mal erzählen?

So alsoeinen Panzer in das Vorzimmer von Erwin Teufel, hast Du da Beweise für?

Weist Duwas so ein Panzer wiegt, der steht aber schon nach einer Sekunde dann im Keller unten imParkhaus, wo er sich ja auch besser macht.

Warum sollten diese Außerirdischenden so etwas wie mit dem Panzer tun, sie wollen eben doch nicht, das sie erkannt werden,so etwas wäre doch aber schon ein Beweis. Wo soll den in solch einer Tat den der Sinnliegen, ich meine mit einem IQ von 1,2 Millionen werden die sich doch schon was dabeigedacht haben, und sage doch mal, wer hat eigentlich den IQ-Test mit denen gemacht, oderhaben sie Dir das nebenbei so auf einem Flug erzählt?

Warum wollte den der liebeErwin Teufel gegen Dich einen Angriff führen, da musst Du ja schon recht wichtig und auchgefährlich sein?

Tragen die Außerirdischen die Du so kennst eigentlich weiseKittel, und geben sie Dir jeden Tag so nette bunte Pillen?

Du bist 42 undschreibst hier solche Sachen, ich denke mal nicht dass Du Frau und Kinder hier auf Erdenhast.

Ist das eigentlich nicht gefährlich, so ich meine das Du hier so offen imForum schreibst, der BND könnte Dich doch aufspüren, oder will der Erwin nichts mehr vonDir?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 10:02
Ich bin immernoch skeptisch...

Ich frage mich ebenfalls, ob es euch gestattetist alles zu erzählen. Haben die Aliens keine Angst davor?

Und du stehts mitihnen in Kontakt? Wie kann ich mir sowas vorstellen? Und wie sehen nun diese "Treffen"aus?
Macht ihr dann nur sowas wie Ausflüge, oder sowas? Bringen sie euch etwas bei?Versuchen sie euch etwas zu vermitteln?

Keine Ahnung, ich glaube euch dasirgendwie nicht!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 10:30
"Der zweite Panzer und seine Besatzung wurden Erwin in sein Vorzimmer gestellt."

Da fragt sich doch, was hier wem ins Dachstübchen gestellt wurde...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 13:51
@bösemütze
1. ich sasgs mal hier damit im anderen thread ned wieder zurückgespammtwird,.. siehst du besagte person hat nicht gemerkt das er dienen post auch nicht ganzgelesen hat *har* so muste ich mal losewerden *lach*

@poet , bzw sw thema
das ich mehr als skeptisch bin was div. story angeht sollte wohl hinreichend bekanntsein. da man jedoch das nicht geschehen in dem fall nicht beweisen kann ist es(wissenschaftlich) nie auszuschließen sondern max einzelfälle wiederlegbar :-)

also spekulieren wir mal *hehe* (und suchen paar logikfehler)
also warum leuteentführen hmm hab erst vor paar tagen den neuen krieg der welten gesehen und mir kommt aeine idee. viren wären tatsächlich für alle (auf ähnlichen grundlagen basierende)lebewesen ein problem. wir dürfen nciht vergessen das tiere und menschen seitjahrtausenden imun gegen eine menge wirklich bösartiger erreger sind (man erinnere sichnur mal an die indianer als sie die weissen trafen damal im wilden westen :-)
möglichkeit wäre versuchreihen um impfstoffe für die invasion (oder besuch hmm) zuentwickeln. was dagegen spricht ist das diese geschichten schon ewig lang existieren undeine rase mit solcher hochtechnologie langsam einen impfstoff geschaffen haben sollte(ausserdem warum sollten sie so dumm sein wie die KDW aliens und austeigen ? warum nedgleich alles verdampfen und dann terraformen hmm naja egal)

andere vielplausiblere wäre das sie es machen wie wir mit tieren. lebensgewöhnheiten usw studieren,hin und wieder ein blutbild etc

allerdings steckt da wieder viel unlogik drinnenda sie mittlerweile wissen müsten das diese abholen und zählen einen pchysischen einflusshat und somit die studie massgeblich beeinträchtigt (sind wohlo doch nicht so tollewissenschaftler)

waren jetz tnur zwei beispiele,.. tatsache ist das sichpraktisch alle story die ich selbst gehört habe sich in vielen punkten wiedersprechen

gerade was poet gemeint hatte (und ich selbst schon x mal versucht habedarzulegen) ist das die entdeckung die sie ermöglichen dem sonstigen (sprich auf nichtendeckung bedacht) verhalten wiedersprechen.

sollten aber auch nur eineigedieser storys zutreffen (was sich ja soviele wünschen) dann kann man allerdings einemfriedlichen erstkontakt vergessen.
logisch oder ?

(swchließlich wären wirwohl als nciht gleichwertig angesehen, oder (vielleicht schlimmer) die moralwerte(menschenrechte etc) divergieren sehr stark.
anders gesagt wenns diese entführungengibt sollten wir sehr vorsichtig mit dem wunsch selbige näher kennenzulernen sein :-)

PPS: aw wenn es sie gibt uns uns besuchen würden etc sollte man nicht vergessendas zumindest bei uns noch nie eine unterentwickelte kultur den besuch einer höherenüberlebt hat und im regelfall diese besuche (so friedlich und gut gemient sie auchanfangs waren) äußert blutig verliefen

in jedem fall ist auch davon auszugehendas kaum eine andere rasse uns frewillig technologiehilfe geben würde. mal erlich soagressiv wie wir sind müsten die schon ziemlich dumm sein.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 14:05
Wie wird man von Aliens mitgenommen?
Man stellt sich auf ein Feld und hebt den Daumennach oben, schon bald kommt ein Ufo. Also bei *per anhalter durch die Galaxis* klappt es


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 14:16
Am brilliantesten finde ich die "zeichen"

Sie wollen wohl anscheinend nichtoffiziel bekannt sein aber setzen zeichen damit hunderste von menschen anfangen nach der"wahrheit" zu suchen.

Natürlich auch " sie unterhalten sich mit mir"

Jaworüber unterhalten sie sich mit dir und stellst du selber keiner fragen = erzähl unsdoch genau was du rausgefunden hast. Auf welcher sprachen haben sie gesprochen. Hatte esdich garnicht interessiert zu wissen was sie wollen warum du und warum sie sich"verstecken" und woher sie kommen ? 100 fragen.

Tut mir leid aber diese ganzewiedergaben sind mehr als "unrealistisch" Ihr erzählt von irgendwelchen stendigenbegegnungen die mal waren oder wieder gekommen sind aber zu sagen habt ihr wirklich nichtviel, was überzeugend klingt.

Ich schliesse sowas nicht aus. Das ist einfacheine möglichkeit. Aber so wie es hier rübergebracht wird ist mehr als fragwürdig. Damöchste ich poets stellungen nicht nochmal erneut schreiben hier -.-


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 14:16
@ bofh:

Ich muss Dir zustimmen. Ich muss nebenbei auch sagen, dass das gesamteVorgehen bei Entführungen absurd ist.

Fakt ist:

- Die Außeriridschenentführen ohne Atemmasken und ähnlichem. Wie wahrscheinlich ist ein fast komplettkompatibles Gasgemisch auf deren und unserem Planet?

- Die Außerirdischenbenutzen Gedächtnisblockaden, die so lächerlich sind, dass die Erinnerungen teilweiseohne Gründe wieder ins Gedächtnis zurückgerufen werden können oder mit Hilfe einfachsterHypnose. Wir haben Drogen die das Gedächtnis komplett löschen könnten. Von elektrischenReizungen via Elektroden am Gehirn ganz abgesehen.

- Die Außerirdischen wollenscheinbar eine Hybridrasse schaffen. Wie wahrscheinlich ist es, dass 2 Wesen vonunterschiedlichen Planeten ähnliche DNS haben könnten?

- Die Außerirdischenwollen scheinbar bei ihrem handeln nicht ertappt werden. Warum bricht man nicht in einerSamenbank an? Wie dilletantisch muss man vorgehen, dass man nicht anhand der Dateneiniger Menschen dessen gesamten Genpool ermitteln kann, sondern seit Jahrzehntenentführen muss?

Das sind alles Dinge die gegen die Vernunft und gegenAußerirdische sprechen.

Fakt ist aber auch:

- PTSS wurde festgestellt.Bisher konnte man soetwas nicht künstlich erschaffen.

- Die Geschichten gleichensich in allen Teilen der Welt.

- Es konnte bisher von emotionaler Seite keinEntführungserlebnis hervorgerufen werden.

Es scheint also tatsächlich, so absurdes klingt, dieses Phänomen zu geben. Aber es scheint nicht so offensichtlich zu sein wiees wirkt.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 16:52
hmm skeptik
also mal rein spekulativ könnte mit technoligie dieses atemrpoblembehoben werden wenn auch nicht sichtbar
es könnten gen. veränderte wesen speziel fürdas besuchen der welt bzw raumfahrten generell sein
es wäre nicht so unwahrscheinlichdas dort ein kompatibles gasgemisch besteht (ehr sogar wahrscheinlich aber das führtjetzt zu weit :-)

mit den gedächtnissblokaden muss ich dir bedingt recht geben(löschungen mittels drogen funktionieren nicht sehr genau und auch nicht immer und habendesaströse folgen) - ausserdem könnte die inteligenz ihres denkens so abstrakt sein dassie uns sowenig verstehen wie wir tiere,... (möcht das ned weiter ausführen)

ahem das mit der hybridrasse ist nur eine spekulation und eher unwahrscheinlich
(aus rein deduktiv logischen überlegungen die ich auch ned weiterdenken möcht jetzt)

ausserdem ist nicht gesagt das die reine genpoolanalyse reichen würde für dasklonen oder züchten. wir kennen die probleme der degenerativen effekte durch dasklonen,.. ausserdem ist der ganze mögliche genpool nicht der existierende
vielleichtwollen sie nur effektiv "im umlauf" befindliche (warum auch immer)

so mal paargegenargumente :-)
die geschichten gleichen sich ,.. nur bedingt und b im jetzigenmedienzeitalter leicht nachvollziehbar, oder anders gesagt 100 berichte aus aller weltvor 100 jahren wären überzeugender als 10 000 jetzt

was meinst du mit deremotionalen seite?

so aber jetzt mal eine blöde idee
vielleicht ist dieseentführungsgeschichte das experiment selbst.
sprich man testet wie lange es dauertbis der rest der menschen glaubt was die paar erzählen sozusagen soziologischesexperiment

bzw wann die menschen aufgeschlossen genug sind hmm oder erstkontaktin kleinen dosen zum aufwärmen um die breite masse an deren existenz zu gewöhnen um denglobalen schock kleiner zu halten

nur mal so paar überlegungen
PS: für alleanderen , ich will damit nicht sagen das ich hier auf der pro seite stehe. :-)

PPS: ich glaube eher an die wahrscheinlichkeit das bei so vielen menschen auf derwelt mit soviel information einfach ein verschwindent geringer prozentsatz auf diesenhype aufspring (warum auch immer).
ich denke das die zahl der meldungen weitaushöher sein müsste (nicht weil es mehr entführungen gäbe sondern weil zu jeder echtenmeldung automatisch eine x anzahl an trittbrettfahren kommt


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

18.08.2006 um 17:31
Eigentlich ist es ja umgekehrt, die Mehrheit der Menschheit wurde schon entführt, einigehaben das aber leider vergessen. Dieser schwierigen Thematik hat sich das amerikanischeNachrichtenmagazin World Weekly News im letzten Jahr angenommen.

http://www.weeklyworldnews.com/features/aliens/61251

Ich bitte diesenArtikel gründlich durchzuarbeiten, erst dann sollten wir hier weiter über das weltweiteEntführungsphänomen, von dem ja auch im Forum schon 50% betroffen sind, weiterführen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 08:15
ahja stimmt ich wurde auch schon entführt, hatte zwar die gestalt einer wunderschönenjungen frau aber war wohl doch ein alien,.. war ja auch leicht zu erkennen weil den"erinnerungsersatz" zur entführung war wirklich ausserirdisch *lol*


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 08:15
:D


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 10:52
ja ich glaub die haben dich entfürht darthhotzmk und dir das gehirn rausgenommen. (nichtsfür ungut kann passieren)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 11:36
rofl wieder so ein thread wo sich die herrscher der galaxie zu einem kaffeeklatschtreffen


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 12:22
Mag jemand noch eine Kecks?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.08.2006 um 13:56
Jo, gern Poet^^

Käsekuchen würde ich anbieten O.o


Jo, so langsamgeht hier kaum noch was ab, was das Thema betrifft.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.08.2006 um 00:54
@obi
also bei mir ist das so seit ich denken kann aber es hatte mal für eine zeitaufgehört in meiner jugend für ein paar jahre.....jedenfalls kann ich mich nicht erinnerndas da was war und ich hatte es sofort bemerkt!!! und dann fing es einfach wieder mitca.19j. wieder an....als ich klein war hatte ich nie das gefühl von angst vermitteltbekommen wenn sie da waren aber als es mit 19 anfing habe ich seitdem große angst weilsie mich nicht mehr bei der hand mitnehmen sondern mich mit kalten händen an den füßenfesthalten!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.08.2006 um 01:04
@böhsemütze

also es wird dich keiner mit worten dazu überreden können das duauch daran glaubst!!ich wüsste jetzt nicht wie ....natürlich kann ich dir alles erzählenaber am ende habe ich weder fotos noch einen alien für dich!!ich habe sie nur ein paarmal gesehn weil sie nur nachts kommen(weiß nicht warum) und auch so lange warten bis esdunkel ist....aber ich habe sie immer gespührt das sie da waren!!!und das einemal war ichdie ganze nacht wach weil ich wusste das ich beobachtet wurde und da haben sie sichgezeigt (ob gewollt oder nicht weiß ich nicht) er hüschte vom einem zimmer ins andere undin dem moment sah ich ihn....sehr groß und nicht grau sondern dunkel und stark....undeinen bösen blick hatte er auch im gesicht!!!aber was ich mich auch manchmal frage ist:wenn sie mich an dem abend wirklich gewollt haben mich mitzunehmen warum haben sie esnicht getan? wegen dem licht oder wollten sie es nicht mit großer gewalt?ich weiß esnicht! und ich kann dir jetzt auch nicht sagen wonach sie sich richten wenn sie einenaussuchen!


Anzeige

melden