Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 18:32
@mank

Also deine Narben sehen aus,wie sehr tiefe Kratzer. Wachstumsnarben sind es keinesfalles,die wären vertikal.

Hast du dich unbemerkt irgendwo geschnitten?Oder hattest du irgendwas Scharfkantiges irgendwann in deinem Bett?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 18:59
@Obrien

Fingernägel ? *g*
Scherzle ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 19:00
@jean:
ich weiss nicht ob sie noch kommen...
ich weiss nur, dass ich regelmäßig von ihnen träume, dass ich manchmal abends angstzustände habe und dass ich plötzlich zwei narben auf dem rücken habe, die vorher noch nicht da waren. es sind wohl die albträume, die die angstgefühle wieder aufkommen lassen aber genau weiss ich es auch nicht.

@Obrien
das ist es ja gerade... ich habe mich nirgendwo unbemerkt geschnitten, noch habe ich etwas scharfkantiges in meinem bett liegen.
wenn ich mich irgendwo geschnitten hätte, dann hätte es zu dem zeitpunkt aber sehr geblutet glaube ich, denn die narben sind wirklich groß, sodass wenn ich mit den fingern den rücken runtergehe, ich die narbe schon spüren kann.



*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 19:01
Wenn sie mich holen, dann habe ich meist höllische Angst vor den Transportstrahl. Ich habe Angst, dass sie mich fallen lassen. Aber an Board ist es so, als würde man Zuhause ankommen. Wenn sie mich wieder zurückbringen bin ich erleichtert. Erleichtert das ich alles heil überstanden habe. Aber wenn sie sich für längere Zeit nicht mehr blicken lassen, dann sehne ich mich nach ihnen. Ich sehne mich nach einem fernen Ort, von den ich weiss das er nicht auf der Erde existiert.
Vor kurzen fand ich Mut sie zu fragen. Er meinte, dass wir uns schon sehr lange kennen und das ich für das alles mein Einverständnis gegeben habe. Ich denke er meinte, wir kannten uns bereits in einem früheren Leben. Vielleicht wurde ich deshalb ausgerechnet auf der Erde wiedergeboren. Und da ich in einem früheren Leben einst so wie sie war, habe ich Sehnsucht nach ihnen.
Obwohl ich sie manchmal verfluche, liebe ich sie. Das ist keine liebe, die man zu einem Partner óder einem Gegenstand hat. Sondern diese liebe hat eine Tiefe die unbeschreibbar ist. Ich kann sie mit nichts anderem vergleichen. Wenn sie kommen bringen sie mir diese Liebe entgegen. Auch wenn es weh tut trösten sie mich mit dieser Liebe. Obwohl ich manchmal meine Zweifel an ihrer Gutmütigkeit habe, denke ich das sie friedliche Absichten haben. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich ihnen wohl kaum vertrauen. Aber ich kann mich auch irren.

Mehr bin ich im Moment noch nicht bereit zu sagen. In der letzten Zeit kamen sie sehr oft. Und die Untersuchungen waren Schmerzhaft. Daher habe ich im Moment auch meine Zweifel, ob ich ihnen wirklich vertrauen kann. Irgendwie sehe ich es nicht ein, dass sie so mit uns umgehen. Deshalb habe ich vorkurzem irgendwo hier im Forum geschrieben, dass ich sie hasse und das sie nur kommen um uns zu quälen. Ich war wütend. Aber irgendwie beräue ich es jetzt. Meine Wut darüber vergeht langsam.

Schluss jetzt. Mehr erzähle ich nicht.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 19:16
ich fühle echt mir.ich bin nicht alleine zu sein mit meinem glauben,auch schon mal von ihnen untersucht worden zu sein.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 19:37
@herone
sind eigentlich dieselben gefühle wie bei mir
Zitat:
Obwohl ich manchmal meine Zweifel an ihrer Gutmütigkeit habe, denke ich das sie friedliche Absichten haben. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich ihnen wohl kaum vertrauen. Aber ich kann mich auch irren.


so denke ich auch...
interessant was du da mit der wiedergeburt sagst...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 20:56
@mank + @herone

dann bin ich wohl der einzige, der nicht diese positiven Gefühle ihnen gegenüber hat. Denn ich sehne mich nicht danach. Ich vertraue ihnen jedenfalls nicht und ich finde es sehr leichsinnig ihnen zu vertrauen.


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 22:13
naja... abends wie zu diesem zeitpunkt denke ich wie gesagt auch anders, da kommen die zweifel an ihrer gutmütigkeit hoch...
ich zitiere aus einem buch von einem "opfer":
sie sagte: "haut ab, sonst seid ihr nicht besser als wir menschen"
so in der art denke ich abends auch.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 22:45
@mank

genau das verstehe ich nicht. Wieso denkst du, dass sie besser als die Menschen sein sollten? Warum? Nur weil sie den Menschen überlegen scheinen?
Sie sind nicht da um uns zu retten oder zu erlösen oder sonst etwas in diese Richtung. Und das solltest du wissen, wenn du sie kennst. Denkst du, dass alle Menschen schlecht sind? Nein, das sind sie nicht.

Genau das irritiert mich an deinen und an Herones Aussagen. Das ihr so zu ihnen "aufblickt". Das ist ein typisches Opferverhalten, wenn man Zuneigung für etwas entwickelt, das keine Zuneigung verdient hat. Es geht hier nicht um Gefühle. Ich habe sie noch nie bewundert und sie haben von mir (denke ich) nie bekommen was sie wollten. Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum ich nie irgendwelche Verletzungen von ihnen hatte. Sie haben nie physische Untersuchungen mit mir gemacht. Ich dachte immer, dass sich das Pseudo-Entführte immer zusammenspinnen. Aber anscheinend ist es doch wahr.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 23:45
Was ich nicht so verstehe ist, wiso fügen "die" schmerzen hinzu, denn deren medizinischen Technologie wäre bestimmt hoch genug um Betäubungen an Ort und Stelle durchzuführen, so dass man nichts spührt und sowiso warum das ganze manchmal beim vollen Bewusstsein passiert, ist mir ein Rätsel... psychischer Test?
und ausserdem haben die nicht schon genung mit uns experementiert!! Ich finde das macht keinen Sinn mehr...
Ausser vielleicht einige Sonden implantieren um zu studieren wo wir uns gerade befinden und was wir so auf der Erde treiben... beobachten halt aber doch nicht einfach irgendwie den Körper aufschlitzen und solche sachen machen, das ist doch völlig daneben!!!
Was ich da schon an manche Sachen gelesen habe über die Entführungberichte unteranderem auch eure (manki, kafu und Herone) macht mich wirklich sauer, was "die" mit uns machen!
Es tut mir echt leid, was ihr da erlebt habt!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.07.2004 um 23:52
Mank:

In deinem damaligen Beitrag schreibst Du unter anderem:

"Es war das schoenste Erlebnis in meinem Leben. Von diesem Zeitpunkt an interessierte ich mich nur noch fuer UFOs etc. In den naechsten Wochen hatte ich ca. 10 Traeume von Ufos..."

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Teil richtig verstehe. Nach Deiner Sichtung hast Du begonnen Dich viel mit der UFO-Thematik zu beschäftigen (viel drüber zu lesen nehme ich an?), und erst danach hattest Du diesen "Traum"?

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich die Textpassage richtig verstanden habe, aber wäre es nicht eine Möglichkeit, dass dieser "Traum"/"Träume" gerade dadurch kam/kommen, eben weil Du Dich viel mit UFOs beschäftigt hattest?

Wenn man sich viel mit so einem Thema befasst, dann halte ich das nicht für ungewöhnlich dass man dann auch entsprechende Träume hat. Vor allem wenn dem ganzen noch ein kräftiger Antoss voran ging, so wie Deine Sichtung.

Kann es nicht sein, dass die "Träume" wirklich nur Träume waren, und daher kamen?


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 00:15
Sehe gerade das kann missverstanden werden.

Ich meinte mit "Träume" natürlich nicht die normalen Träume, sondern den, wo Du Dir nicht sicher bist ob es real war (Bedvisitors).


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 10:15
@mank
Hmm, hast du schon mal deine Eltern gefragt, ob sie wissen woher diese Narben stammen ? Wäre für mich logisch sie zuerst zu fragen.



NICHTS lebt ewig !


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 10:39
@kafu
nun ... wie schon gesagt, als ich das ufo sah, empfand ich es so...
ich glaube außerdem auch, dass nicht alle menschen schlecht sind, genau wie nicht alle von ihnen...
ich habe ein buch von nostradamus, wo geschrieben wird, dass nostradamus die widerkehr jesu vom himmel voraussagt, und dass in jeder himmelsrichtung ein Engel über uns wachen wird usw... außerdem ist generell bekannt, dass engel im „himmel“ sind und ich war bei einem vortrag von erich von däniken, wo seine theorien (die auf tatsachen beruhen) z.B. besagten, dass die inka im guten kontakt mit den „Göttern standen“... sie machten ihnen denkmäler und anderes auf denen sie zu sehen sind. Außerdem beschreibt Ezechiel im Neuen Testament sehr ausfürlich über seine begegnung mit außerirdischen, was für mich der größte beweis dafür ist, dass viele von ihnen auch friedlich sind und somit auch zuneigung verdient haben. Vielleicht ist es ja sogar so, dass das ufo (oder die insassen), das ich sah, nichts mit den narben zu tun hat, sondern es wieder andere außerirdische sind, die mir das antun.
Ich spinne mir das hier nicht zusammen... ich ritze mir doch keine zwei fetten narben in den rücken, um zwei jahre nach meinem letzten besuch hier ein paar posts zu schreiben O_o

Desweiteren bitte ich euch etwas zu den Narben zu sagen, ob ihr ähnliches irgendwo gesehen habt oder so, denn das ist der hauptgrund für den thread...

@spooky
die narbe tut mir ja nicht weh, und sie tat es auch nie.
warum machen die immer noch solche experimente?
ich würde dass mit uns vergleichen... wenn wir klein sind nehmen wir uns ein insekt und reißen denen die flügel raus oder ähnliches. dann sind wir erwachsen und wissen das war falsch. doch schon ist die nächste generation kinder unterwegs und reißt einem insekt die flügel raus...
aber andererseits...naja...
vielen dank für dein beileid!

@g-man
das habe ich mich auch schon gefragt... allgemein ist das vielleicht bei vielen ufosichtern so, dass sie sich danach mit sowas beschäftigen und dann die träume hatten. ich weiss nicht ob es daran lag, doch es kann schon sein. ich weiss nicht mehr, wann ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen, also ob es am tag darauf war oder erst später... aber ich habe diese träume ja nicht nur zu dieser zeit gehabt... ich habe sie seit dem erlebnis... und das ist schon 1-2jahre her glaube ich ...
hier mal kurz und knapp was ich so durchschnittlich geträumt habe (nach szenario):
ufo sichtung, dann unbeweglich ende mehrere male (genaue anzahl weiss ich nicht.. ich führe ja kein buch...)
ich werde verfolgt von ihnen und renne weg (noch öfter)
in ufo (selten)
guter traum:
ich ging in meiner straße herum, es war sonnig und es waren leute auf der straße. da sah ich einen runden metallenen ball (größe eines fussballs) der auf und ab prallte. alle leute auf der straße hatten angst vor dem ball und gingen weg. ich hingegen wollte, dass er zu mir kam und dann "hüpfte" er in meine hand. das war einer der träume, der kein albtraum ist. einer der wenigen...
oh hab grade dein letztes post zuende gelesen :) habs missverstanden... naja ich lass mal so...
der einzige traum, der real hätte sein können, ist glaube ich der im ufo. ich weiss nicht mehr genau, wann ich den traum hatte, jedoch bin ich der ansicht, dass ich ihn in der nacht der sichtung darauf hatte... vielleicht war es ein traum... ich bin mir nicht sicher... jedoch was sollen die narben und die regelmäßigen träume auch noch jahre nach der sichtung?


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 10:40
@leopold
ja... mein vater lebt zwar in amerika, aber ich habe meiner mutter die narben gezeigt... die war auch sichtlich darüber verwundert, vor allem, als ich ihr die narben in dem buch gezeigt habe

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 10:50
hallo zusammen!

solche erfahrungen sind natürlich schwer zu verkraften, schmerzhaft und zugleich unglaublich. die sichbaren spuren lassen darauf schließen, das untersuchungen und versuche gemacht worden sind.
ich habe gelesen und "gehört" das vor allem solche entführungen von den sogenannten -kleinen grauen- gemacht werden. ich habe auch gelesen/gehört das sie damit fertig seien. so scheint es wohl nicht.
es werden nur bestimmte menschen -entführt- die ihren vorstellungen entsprechen. vieles wird über diese aliens geschrieben aber niemand weiß, wie man sich vor solchen erfahrungen und entführungen schützen kann.



Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 10:54
nun... ich habe schonmal darüber nachgedacht... is kein scherz:
die beste möglichkeit, sich vor sowas zu schützen ist vielleicht, sich einer 24/7 überwachung zu unterziehen, wie bei big brother. da würden sich die außerirdischen ganz bestimmt nicht trauen, mal eben schnell nen menschen ausm bett ins ufo schweben zu lassen oder so... ich glaube, dass ist der einzige schutz.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 11:43
Ihr könnt einem richtig Angst einjagen mit euren Geschichten (ist jetzt kein Zweifel an ihrer wahrheit)! Die Frage ist natürlich: Was soll das?! Wir Menschen sind doch keine Kaninchen! Dabei kommt mir der Gedanke: Vielleicht doch, wir haben's nur noch nicht wirklich kapiert, wie die Kaninchen eben. Aber trotzdem macht mich das wütend, wenn ich von euren Erlebnissen lese (hatte selber noch keie). Auch für mich hört sich diese ""Zuneigung"" verdächtig nach dem Opfersyndrom an (-> kafu?), vielleicht zu Vergleichen mit einem der von Dutroux misshandelten Mädchen: eines von ihnen sah dieses Monster (wohnte zwei Straßen neben meiner Tante und ihren Kindern) als eine Art ''''Beschützer'''' vor einem anderen Mitangeklagten an (weis leider nicht mehr genau die Namen, habs vor ein paar Woch in einem kleinen Artikel gelesen). Ich möchte ja nicht aufhetzten, aber wir sollten uns doch dagegen wehren, oder nicht? Ich will jedenfalls nicht sonstwohin mitgenommen werden, noch an solchen Nachwirkungen (Narben, Träume, Ängste,...) leiden! Bitte versteht mich nicht falsch, nur geht mir dieses ihre Verhalten ziemlich gegen meinen Unabhängigkeits- und Freiheitssinn.

@mank:
das hat jetzt nicht ganz zu deinem Threatanliegen gepasst, musste aber mal raus. Solche Narben habe ich glaub ich noch nie gesehen, jedenfalls ist mir noch nichts dergleichen ins Auge gesprungen. Leider befürchte ich, dass eine Softair da wenig bringen wird, naja, guter Rat ist teuer. Glaube dir jedenfalls, auch wenn ich eigentlich bei solchen "Geschichten" sehr skeptisch bin.


Don't worry, be happy!



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 12:05
Die menschen in der geschichte der erde waren nicht dumm! und auch nicht unterentwickelt! alles was geschrieben steht sollte nachgefragt weden, ich glaube das ist der einzigste weg um die antwort zu finden, die vergangenheit.
auch wenn nur es in vielen jahren auch anders sein mag.

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 17:52
@kafu

Glaube mir kafu, schon oft habe ich einen Weg gesucht aus dem ganzen Mist mit ihnen herauszukommen. Ich fühle mich als ein Opfer, aber was soll ich tun? Wenn ich mich wehre dauert es nur länger. Ich kann ja doch nichts unternehmen. Sie sind stärker. Ich kann nach ihnen schlagen und treten, aber sie sind schneller. Sie rechnen jederzeit damit. Sie kennen meine Gedanken schon im voraus. Im Moment denke ich, ist es das beste ich lasse es über mich ergehen.
Und du siehst es falsch. Ich schaue nicht nach ihnen hinauf. Sie sind nicht besser als wir, vielleicht sogar schlechter. Sie sagen ja selbst, dass es ihnen leid tut, dass es soweit kommen musste.


Anzeige

melden