Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 18:02
ich denke, dass mir alle es zu allgemein formulieren... mit "sie" tun wir sie alle ins selbe boot... wäre genauso, als wenn ich sage, dass alle deutsche nazis sind (als beispiel)...
die, die uns verletzen sind nur eine gruppe von ihnen... es gibt bestimmt auch noch andere von ihnen, die soetwas nicht tun.
wir vollführen ja auch nicht alle experimente an ratten...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


Anzeige
melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

08.07.2004 um 18:07
mir = wir

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

09.07.2004 um 21:36
Link: www.virtuallystrange.net (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2004)

Also nach deiner Beschreibung, und dem Bild aus dem Buch, sowie nach deinem Scan, dem ich trotz Paintshop Farbverschiebeung und Colour splitting nichts entnehmen konnte, bin ich ins Netz suchen gegangen.

Selbstredend auf englisch.


Mit den folgenden Begriffen "Narbe" also scars, und "Male" also marks, brands, signs, und so wieter, in Verbindung mit Alien, und UFO.

Die Suche war erfolgreich.

Auf der Seite "WWW.Abduct.com" beschäftigt man sich Proffessionel, also auch Kommerziell mit Entführungen.

Die Menüführung ist gelinde gesagt schlecht, dafür umfassend.

Eine Idee aber war gut, die Opfer haben zur verdeutlichung, die Narben nachgezeichnet mit nem Stift. es kamen so eine art Runen raus.

Aber mherheitlich wurden Mückenstich ähnliche "Dot biopsy" also Punktgewebeentnahme Bilder gezeigt.
Auf der im Link angegeben Page kann man aber dann auch Narben sehen, Prellungen und ähnliches die von UFo begengenungen herrühren sollen.

Tip zur Suche, einfach bei Google die Bildabfrage einschelten, und bei einem Bild die Adresse kopierern und neu als Suchwort einfügen. Eventuell, von hinten nach vorne Buchstaben entfernen. so lassen sich schnell und bequemm Bilder finden.

Also suche z.B. UFO marks


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

09.07.2004 um 21:38
Ach noch was, auf der abduct page, kannst du auch einen Frage bogen ausfüllen, was es damit auf sich hat? keine Ahnung. Dass aber igendwer seinen "Entführten Kumpel" sucht welcher im Schiff gesehen wurde, glaub ich allerdings nicht.


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

09.07.2004 um 22:03
danke für die mühe

Eine Idee aber war gut, die Opfer haben zur verdeutlichung, die Narben nachgezeichnet mit nem Stift. es kamen so eine art Runen raus.

wie meinst du das?




*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

10.07.2004 um 04:26
Auf den Photos, ergaben die nachgezeichneten Narben so Runenartige Schriftzeichen. So als ob da eine Infromation drinn stecken würde, einige sahen so aus wie Kornkreissymbole.


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

10.07.2004 um 11:45
aber wie meinst du das mit dem nachzeichnen? stift nehmen und versuchen, die narbe am körper nachzuzeichnen oder wie?


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

04.11.2004 um 17:05
hallo!
so,hab mir gard ma alle drei seiten durchgelesen...*nu kopfschmerzen hat*:)
interessant, ehrlich gesagt habe ich nie an UFOS geglaubt.ich glaub zwar daran,dass es andere wesen gibt, wieso sollten wir die einzigen sein,auch wenn viele das glauben, was aber eher an ihrer engstirnigkeit liegt,aber wieso sollten sie sich so auffällig mit UFOS bewegen.also, schade dass hier so lang net mehr gepostet wurde, warum??
spürst du denn irgendetwas an den stellen, wo die anrben sind?kannst du sagen, ob sie tief sind?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

04.11.2004 um 19:36
Es bringt manchmal was sich Röngten zu lassen. Wenn da Narben sind, können da auch Implantate sein die man sich dann enfernen lassen kann, aber vielleicht waren es auch nur Gewebeproben, dann findet sich natürlich nichts.

Sich selbst überwachen bringt nicht viel, denn alles was elektronisch ist, können sie ausschalten, und Personen die mit im Raum sind, schlafen bei einer Entführung total fest. Es gibt viele Berichte von Enführten die erst irgendwas gesehen und gehört haben bevor sie entführt wurden och vergeblich versucht haben den Partner aufzuwecken.

ich glaub eine einfach menchanische Vorrichtung bring da mehr.

Dafür nehme man
1. ein Backblech stelle es auf den Boden vor dem Bett
2. eine Blechdose voller Glassmurmeln
3. ein Brett ca 2 Meter lang,

diese Brett lege man so, das man darauf schläft, wobei eine Hälfte des Brettes über den Bettrand liegt, auf dem die Dose mit den Murmeln am Ende steht. So das wenn man das Bett verlässt, das Brett kippen muss, die Dose auf das Backblech fällt und die Murmeln ein Riesenlärm machen! Das könnte eine Entführung verhindern!

Es müssen einfach nur komplexe mechanische Sicherungen aufgestellt werden, die sich nur schwer manipulieren lassen!

Nicht vergessen, ihr werdet ja zum Raumschiff gebeamt, dabei wird eure Materiefrequenz kurz geändert und seid ihr vollkommen für alle Materialien durchlässig, sich allein nur mit Handschellen ans Bett fesseln bringt garnix. Die haben Expertenteams für sowas! Selbst wenn die Murmelfalle ausgelöst wird kann man davon ausgehen das sie die Akkustik im Raum neutralisieren, aber wenigstens wisst ihr dann am Morgen 100% das sie wirklich da waren und habt neue Ideen gegen sie zu arbeiten!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

04.11.2004 um 21:44
Dafür würde ich viel zu unruhig schlafen...

Ausserdem wäre es ein wenig Panikmache, ich wache auf und die Murmel liegen im Backblech...ICH WURDE ENTFÜHRT!!

Das wäre Quatsch, genausogut kann man sich im Schlaf irgendwie gedreht haben oder reflexartig die Sitzposition eingenommen haben.
Jetzt wirst du sagen: "Man würde aber davon Aufwachen" und dann würdest du dir selbst widersprechen, denn du meintest das manche Entführte Vergeblich versucht haben den Partner zu wecken. Rütteln und rufen weckt meiner Meinung nach schneller als Irgendein Rasseln.

Und wenn es funktionieren sollte:
Doll! Dann bist du wach, die Typen stehen vor dir (wenn sie denn bei dir im Zimmer sind) und dann?

Und auf einem Brett schlafen...das will erst gekonnt sein.

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

04.11.2004 um 22:27
"""Doll! Dann bist du wach, die Typen stehen vor dir (wenn sie denn bei dir im Zimmer sind) und dann?"""

Dann nimmst du das Brett und versuchst dich in physischer Verständigung. Aber vorsicht, die Greys und ihre Hybriden beherschen Telepathie, sie suggerieren dir im Prinzip ständig was du sehen, glauben oder denken sollst und können dazu deine Absichten dadurch nahezu auch immer vorhersehen.

Die Chance besteht wohl einfach nur darin, das sie schon im Vorfeld von dir ablassen, weil ihnen der Streß zuviel ist. Die ehrliche Absicht sie aufzulauern ist aber unabdingbar, wenn sie sehen du willst nur drohen nehmen sie dich nicht ernst und du wirst entführt.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.11.2004 um 11:23
@mank
Ich habe auch solche Narben am Rücken!!!!!!!
Fuck das macht mir echt Sorgen.
Die sind über den ganzen Rücken verteilt und laufen parallel!
Aber mittlerweile sind sie schon stark verblasst.
Es kann natürlich auch sein das ich Wachstumsrisse habe(wäre nicht ungewöhnlich) aber sie verlaufen wirklich stark parallel!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.11.2004 um 12:42
Also, ich hatte das schon vergessen, aber ich hab auch solche Narben. Allerdings hab ich nicht die leiseste Ahnung wo die her sind.

Hatte noch nie nen Unfall oder so.

ganz schön seltsam.

Wenn ich meinen Rücken entlang streiche merke ich diese Streifen auch sehr stark.

Mehr infos bitte falls jemand was darüber weiß.

Chris


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.11.2004 um 13:01
@Disc
Mir geht es geau so.
Hatte auch nie einen Unfall...
Es sind bestimmt an die 8 Narben auf meinem Rüvken, alle Parallel.
Früher waren sie stark Rosa(noch bis vor einem Jahr) aber jetzt sieht man sie kaum noch......

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.11.2004 um 13:03
@ mank

Egal was du nimmst, es muss starker Stoff sein. Ich will auch was davon.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

06.11.2004 um 17:54
Aber diese Idee mit dem Big Brother find ich nicht schlecht,was ist denn wenn man einfach mal ne Digicam,oder webcam die Nacht ueber auf das Bett gerichtet laufen laesst?Und selbst wenn "sie" diese ausschalten,sieht man am naechsten Morgen,dass sie ausgeschaltet ist oder ein paar Minuten von der Aufzeichnung fehlen oder so...
Faend ich auf jeden Fall mal ein interessantes Experiment.Und wehen der Narben,geht doch wirklich einfach mal zu nem Facharzt und der soll sich dass mal angucken.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 01:12
Entführte sind oft nur ein Glied in der Kette ihrer Familie, ähnlich wie ja auch Mäuse in einem Tierlaboratorium, wahrscheinlich weil der Widerstand im Laufe der Generationen abnimmt und die Entführten besser prädestiniert sind.

Einige Entführte wurden ja von Hypnoseuren untersucht, dabei haben sie dann festgestellt, das einige Entführte schon immer wussten das da irgendwas fremdes war aber sie nie dagegen vorgegangen sind, einfach weil sie es völlig normal fanden und dachten sowas gehört mit zum Leben! Die Mutter hat meist dann schon das Kind früher beruhigt mit den Worten, sowas gehört zum erwachsen werden dazu mach dir keine Gedanken, diese Gestalten und Gespenster sah auch schon die Oma un deine Ur-Oma regelmäßig.

Wer meint entführt worden zu sein sollte ruhig mal erst seine Eltern über "seltsame" Erlebnisse ausfragen! Nicht unbedinngt gleich nach Ausserirdischen, eben nur nach Spuck oder irgendwelchen Schutzengeln! Manche Leute schwören ja tatsächlich bei allem das sie haben, das sie einen besitzen und den auch wirklich manchmal sehen und niemand denkt sich dann was dabei! Da einfach mal nachhaken und genauer und sachlicher erkunden was sie damit meinen! Primär nicht nach dem was sie glauben sondern nur was sie erlebt haben!

Wenn da parallelen sind, dann aber besser zum Artzt und mal die Narben mal untersuchen lassen! Dieser Artzt ist aber keine Vertrauensperson, das ist ja kein Friseur, beschränkt euch dann nur darauf zu schauen ob da auch wirklich keine Fremdkörper sind. Wenn dann aber doch und der Artzt fragt, tut das winzige Teil denn weh, sagt ja! Ihr wollt es ja schließlich loswerden!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 01:17
Spuk nicht Spuck..


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 13:45
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die meisten Leute, die von Entführungen berichtet haben als Spinner abgetan habe und mir nichts weiter dabei dachte.
Eigentlich kenn ich solche Storys nur aus den Medien...noch niemand kam zu mir und hat behauptet er sei entführt worden von "denen".
Aber ich glaube nicht, dass sich der Verfasser dieses Threads alles nur ausgedacht hat und ich muss sagen das klingt schon unheimlich: Aliens, die dich nachts aus deinem Zimmer holen um irgendwelche Experimente an deinem Körper durchzuführen.
Allein sich schon sowas visuell vorzustellen ist schwer, da ich sowas nur aus Filmen wie Akte X kenne. Aber nach mühsamen Durchlesen dieses Threads muss ich sagen, dass ich sowas nicht mehr für unwahrscheinlich halte. Es war für mich immer zweifellos sicher dass es außer uns noch anderes Leben im All gibt. Aber das die HIER sind und uns beobachten war für mich immer Schwachsinn. Naja vielleicht irre ich...

@opfer: Klingt vielleicht zu weit hergeholt aber kann man sich nicht auf konventielle Weise gegen Aliens wären? Zum Beispiel eine Pistole bei sich ins Bett tun und wenn sie kommen schießt man die Bastarde einfach ab.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 15:36
""" Klingt vielleicht zu weit hergeholt aber kann man sich nicht auf konventielle Weise gegen Aliens wären? Zum Beispiel eine Pistole bei sich ins Bett tun und wenn sie kommen schießt man die Bastarde einfach ab."""

Wenn du weisst das du dich wehren kannst, wissen sie es auch schon von weitem. Dann werden sie sich anpassen und dich manipulieren.

Ich glaube das einfachste ist erstmal seinen Schlafanzug zu einem Einteiler zu machen, Entführte berichten zwar oft sie fühlten wie sie nach oben "schwebten" also, durch das Dach oder eine Wand, die irgendwie durchsichtig waren.

Aber später im Raumschiff selber keinesfalls aus der Kleidung, die musste ganz normal ab und angelegt werden. Vielleicht bringt es ja was, die Teile mit vielen Sicherheitsnadeln zu verbinden. Wobei die Kleidung zusätzlich mit Gummibändern kreuz und quer verstärkt werden sollte, also so das wenn man aus ihr heraus ist, diese sich sofort zu einem nicht lösbaren Knäuel zusammenzieht. Und die Strümpfe die ebenfalls mit der Kleidung verbunden sind, an der Sole mit beidseitig klebenden Streifen belegen, so das man damit nicht laufen kann.

Sowas sorgt bestimmt für etwas Streß für die Entführer! Das Opfer kann nicht selbst laufen und ist nicht aus der Kleidung zu kriegen und wenn doch dann absolut nicht mehr hinein! Man würde also jedesmal unverwechselbare Spuren hinterlassen!


Anzeige

melden