Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

15.12.2005 um 21:48
ich finde es ja schon unglaublich wie viele leute allein in deutschland entführt werden. das scheint ja beinahe etwas ganz normales zu sein. irgendwie glaub ichs ja, aber andererseits.... naja weiß nicht.

real

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.12.2005 um 13:05
Also ich komme aus dem Schwarzwald und das einemal als ich skifahren war auf dem feldberg und den lketzten bus verpasst hatte musste ich laufen.
Dann sah ich plötzlich irgendetwas helles am himmel das immer näher kam und plötzlich stand da eine komisch kreatur vor mir die mich dann zum analsex gezwungen hatte. und ich sags euch leute das war grausam es war das schlimmste was ich je erlebt hab.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.12.2005 um 17:57
:-)
hey auf dem feldberg war ich vor 2 wochen! und als wir nach haus gefahren sind waren da welche und haben getrempt! warst du dabei?
und am sonntag geh ich wieder auf den feldberg :-)



real


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

27.12.2005 um 19:35
Webseite für von Alien entführte:

www.abductee.de
ich bin als betroffener auch dort mitglied, dort wird viel über diese narben berichtet, vorallem solche die von den Greys entführt werden haben narben,


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

27.12.2005 um 19:51
keinen kaffee trinken bevor man schlafen geht.

Ne no aliens no fun.<<<
frag obs und sagen was in 3 jahren bush zeit passier ?


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

27.12.2005 um 19:52
jesus glaubte er hatte menschen geheilt dabei hat er cannabis genommen.<SPIEGEL TV

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

06.02.2006 um 20:05
Hui, ich find das Hart...
Rübnaxkraraf, wir sind nicht im Kindergarten.

Ich möchte nicht abstreiten, das Aliens existieren, aber:
viele Leuten, die hier etwas Posten, sind anscheinend in ihrer Vorstellung extrem verankert. Es führt ja schon zu extremen Angstzuständen, wie bei munk zum Beispiel. Dies kann zu einem Problem werden, desto mehr ihr euch in dieses Thema verharrt, desto mehr isoliert ihr euch oder bekommt eine Art Verfolgungswahn.

Mein Tipp:
Sprecht euch mit einer euch sehr nahe stehenden Person darüber aus.
Außerdem sollten ihr solangsam das Thema ruhen lassen, da ihr ja schon Gefühle für eure Erlebnisse entwickelt und euch nach ihnen sehnt.

Ich glaube das einige sich Wünschen, dass ihre Erlebnisse wahr sind, um so ihren Problemen und Sorgen zu entfliehen.

So, dass wars, sorry falls ich mich wiederholt haben sollte.

Greets

MC Homer


Das Leben ist hart, gemein und unfair, aber trotzdem Lebenswert.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.02.2006 um 04:36
Am anfang musste ich lachen, aber später war ich einfach traurig für die psychische Lage der gewissen Leute hier...
Ich würde mit einem Psichyater drüber reden, dass muss "nicht" heissen das ihr psichysch krank seit, aber man sollte mit einem erfahrenen Menschen drüber reden..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.02.2006 um 15:33
WOW, was ein abgespaceden Thread :D


Ich weiss nicht, für mich ist dieses Thema unlogisch ^^ Sorry, leuds...aber ich kann euch sowas einfach nicht glauben.
Ich mein`...wieso sollte sie Menschen entführen? Wozu? Welcher Grund steckt dahinter?

Vielleicht gibt es gar keine E.T´s...vielleicht auch doch....man weiss es einfach nicht. Vielleicht sind sie regelmäßig auffe Erde, nur wir bemerken es einfach nicht...vielleicht lacht uns E.T. aus ôO
Weil wir eine Rasse sind, die sich gegenseitig auslöscht^^

Vielleicht habt ihr zuviele SciFi Filme gesehen und träumt nur zuviel^^ Guckt mal lieber etwas mehr Cartoons....dann wirds schon wieder ;)


...unglaublich sowat^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.02.2006 um 15:55
@a.weishaupt

Kannst Du bitte den link zu dem von Dir genannten Thread sagen?

Über Such finde ich da nichts, und ich weis nicht mal das Jahr.

lebe lange und in frieden


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.02.2006 um 02:53
da muß ich mitstimmen oder lachen, vielleicht wurde jeder von uns einmal mirgenommen und wir wissens nicht mal, was haben uns die Eltern alles verschwiegen..............................................................................

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.02.2006 um 12:36
Wo gehts hier zur Entführung, bitte?? Sind noch Plätze frei? Vorverkauf oder Abendkasse?

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.02.2006 um 16:50
Link: www.allmystery.de (extern)

also ich habe so ne runde narbe an einem oberschenkel wie auf dem internetlink angegeben.... ansonste um zu deinen narben zu kommen mank

könnte evtl von der heizung kommen wenn dein bett an der heizung steht, ansonsten weiß ich auch nicht.

Ich hab auch Narben-Striche am unteren Rücken aber die kamen durch Einnahme von Cortison.



black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.02.2006 um 18:29
Ich hab auch Narben von den ich nicht weiß wo sie herkommen aber egal.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.02.2006 um 15:02
wie auch immer euer Name ist ...seit gerüßt vom Meister der paranoia ,
mein Tip an der Stelle lasst euch einfach einen Transtponter , einen Chip unter die Haut pflanzen und zeichnet eure Bewegung mit dem "Peilsender" auf ! Vergleicht nach einem gewissen Zeitraum die Bewergungsdaten und lagt sie auf eine Land/Stadt/Strassenkarte , die Punkte welche nicht bewußt in euer Raster passt gilt als verdächtig ... ausserdem könnte das Geschwindigkeitsraster deiner Körpergeschwindigkeit die Geschindigkeit des (ich getraue es mir gar nicht zu schreiben): Ufo`s berechnen !

Auweia ...meint ihr das alle so richtig ernst oder nehm ich nur die falschen Drogen ??? Öhhhmm :o?



l.u.c.ID.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.02.2006 um 15:18
Ja und woher soll man so ein Chip herkriegen?

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.02.2006 um 15:24
Von Bahlsen


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.02.2006 um 18:01
google : Verichip

oder du gehst zum nächsten Tierarzt und fragst mal höflich ..stammelst was was von "selbstversuch " und "Aliens" und dann klappt das schon ...oder du wartest noch eine weile dannbekommst du so oder so einen in die rechte Hand ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.02.2006 um 11:36
@böskopfbedeckung

"Ich mein`...wieso sollte sie Menschen entführen? Wozu? Welcher Grund steckt dahinter? "

frag sie, nciht uns.

"vielleicht lacht uns E.T."

vielleicht kann E.T. gar nicht lachen?

---

eine bekannte von mir wurde vor nem monat etwa, auch von "etwas" besucht. warns aliens? geister? wer weiss. sie ist aufgewacht, weil die katze sich bemerkbar gemacht hat. vom katzenjammer und gefauch erwacht, sieht sie vor sich 4 rote lichter in einer reihe. von der intensität und farbe wie rücklichter eines autos. dann verschwanden sie.

hab schon öfter von aliens, lichtgestalten, weissen wesen gehört, die am bett auftauchen, aber von (roten) lichtern noch nicht. sie lebt aufm dorf, ruhige gegend, nichts auffälliges passiert bisher.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.02.2006 um 13:20
@sator
"eine bekannte von mir wurde vor nem monat etwa, auch von "etwas" besucht. warns aliens? geister? wer weiss. sie ist aufgewacht, weil die katze sich bemerkbar gemacht hat. vom katzenjammer und gefauch erwacht, sieht sie vor sich 4 rote lichter in einer reihe. von der intensität und farbe wie rücklichter eines autos. dann verschwanden sie."

____________________

Hat jemand eigentlich mal in Betracht gezogen, dass manche dieser "Sichtungen" bzw. "Erlebnisse" ganz einfach auch Lausbubenstreiche einer irdischen Quelle sein könnten?

Gerade bei dem Beispiel mit den vier roten Lichtern in einer Reihe, wie von @sator beschrieben, könnte das doch durchaus sein.

Auch in einem kleinen Dorf will man sich doch ab und an mal'n kleinen Spass gönnen.


Anzeige

melden