Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimen ufos der nazis - heute auf DMAX

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Doku, Dmax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimen ufos der nazis - heute auf DMAX

04.07.2009 um 01:44
um den kommunismus attraktiver zu machen, brauchen wir also flugscheiben. ich werds der partei vorschlagen :D

Anzeige
melden

Die geheimen ufos der nazis - heute auf DMAX

04.07.2009 um 10:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:JA, die Nazis versuchten Flugscheiben zu entwickeln - aber über einige Probeflüge gerieten die Projekte nie hinaus
Du meinst wohl das Sacksche Kreisflugzeug das über einige Rollversuche nicht hinaus kam?

Wikipedia: Sack AS-6


1x zitiertmelden

Die geheimen ufos der nazis - heute auf DMAX

04.07.2009 um 10:08
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Kreisflugzeug
soll heißen

Kreisflügel-Flugzeug


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: is schon geloaufen und diskussion um diese dinger gibts schon, bitte sufu benutzen und dort weiter diskutieren