Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitvertreib für Skeptiker und Stubenhocker ;)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: schon vorhanden, bitte suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Zeitvertreib für Skeptiker und Stubenhocker ;)

08.07.2010 um 12:46
Ich werde hier ein paar Dokus und dergleichen nennen und auch ein wenig darauf eingehen. Ihr solltet der englischen Sprache mächtig sein, da euch sonst bei Einigen der Faden verloren geht.

Um mal zeitlich relevant mit dem Thema UFOs zu beginnen:

Ancient Aliens http://topdocumentaryfilms.com/ancient-aliens/
Quest for the Lost Civilization http://topdocumentaryfilms.com/quest-for-the-lost-civilization/

Ich denke die erste Doku dürfte vielen geläufig sein. Höchst interessant, vor allem wenn man danach sich die 2. anschaut. Die "Zufälle" werfen einen schon manchmal in den Sessel zurück, selbst wenn man skeptisch ist, kann man sie nicht wegreden.

UFO: The Greatest Story Ever Denied: http://topdocumentaryfilms.com/ufo-the-greatest-story-ever-denied/
Out Of The Blue: http://topdocumentaryfilms.com/out-of-the-blue/
Black Box UFO Secrets: http://topdocumentaryfilms.com/black-box-ufo-secrets/

Dies sind nur 3 von vielen, aber für mich 3 sehr gute. Wie schon einige spitzfindige Leute gemerkt haben dürften, sind alle Dokus auf ein und derselben Seite zu finden. Dort gibt es noch jede Menge mehr, schauts euch an wenn ihr wollt. Ich habe diese Seite gewählt, weil sie eine der größten Ansammlungen von interessanten Dokus hat.

Nach einigen Jahren und unendlich vielen Favoriten im Browser (einige hundert^^) bin ich der Meinung, dass der Satz "Es gibt keine Außerirdische" gleichzusetzen ist mit "A. Hit... war ein Wohltäter". Wer heutzutage eine dieser beiden Aussagen macht ist in unserer Zivilisation fehl am Platze.
Meine Ansicht zum Thema UFOs: Wir sind Verwandte oder Kreationen/Mutationen dieser leuchtfreudigen Besucher. Irgendwoher muss der "Müll" in unserer DNA ja herkommen, wie ihn auf der Erde kein 2. Wesen besitzt. Und der Satz: "Wieso sollten ETs Lichtjahre reisen um uns zu besuchen?" finde ich überholt, da die bestimmt keine Lichtjahre fliegen, da sie wissen wie es schneller geht. Die heutige Wissenschaft, die sich mit dem Uiversum und allem drumherum beschäftigt kann fast behaupten, dass sie es vor 50 Jahren besser verstanden haben als heute. Es kommen immer mehr Rätsel zu Tage, die mit UNSEREN physikalischen und mathematischen Gesetzen nicht mehr harmonieren. (Auch zum Thema Universum gibt es akuell wieder 2 oder 3 gute Dokus, die offenbaren, wie wenig wir Menschen wissen oder verstehen können.)
Nun freu ich mich auf eine interessante Diskussion mit beiden Seiten.


melden

Zeitvertreib für Skeptiker und Stubenhocker ;)

08.07.2010 um 12:49
TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik


melden

Zeitvertreib für Skeptiker und Stubenhocker ;)

08.07.2010 um 12:54
Ich werde dort reinschreiben, bitte den Beitrag löschen. Hab ich wohl übersehn, entschuldigung ;) .


melden

Zeitvertreib für Skeptiker und Stubenhocker ;)

08.07.2010 um 13:05
@TheMegaOops
Kein Problem. ; )
Wenn de nen Thread oder Beitrag gelöscht haben willst, einfach selbst auf den "Meldebutton" unter deinem Namen klicken und ne kurze Nachricht an die Verwaltung schreiben. ^^


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: schon vorhanden, bitte suchfunktion benutzen