Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Kultur, Maya, Dekodierung, Konrkreise

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:49
Irgendwann werden sie dich herrlehrmann holen lol ;)
Dein dämliches profilbild mit dem alien kannst du dir sparen,spiel woanders weiter :D

The truth is out there

melden
Anzeige

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:51
@elfen12
Ich habe nicht gesagt, das ich aus nichts aus dem Berich UFO für möglich halte. Ich sagte, das ich von manchen Dingen weitaus mehr überzeugt bin, als von anderen. Im übrigen halte ich mich weder für einen "Gläubigen" und auch nicht für einen "Skeptiker". Ich will einfach nur wissen... :D

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:52
@xXClubberXx

Muss ich mich dazu aufs Feld stellen oder schaffen die es wenigstens mich von zuhause abzuholen?

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:54
Es muss ja nicht unbedingt die "Strahlung" sein, die Mensch von Alien unterscheidet. Vielmehr liegt an der Komplexität und an den veränderten Strukturen der Halme, die meines Erachtens kein Mensch verändern kann.

Nun zum Bild . Kann es sein, dass die mittlere Spur, linker "Durchgang" genau die Mitte ist?

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:56
Das ist die böse Gegenverschwörungsthese




Shhaut es euch genau an


IHR HABT DIE WAHL


ZWISCHEN ALIENS UND ILLUMINATEN


WAS IST EUCH LIEBER ???? DAS IST HIER DIE FRAGE ?


15. Juli 2009



melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:56
elfen12 schrieb:
Da ist etwas, dass ist intelligent und will kommunizieren

jo,intelligent sind se ja,kommen immer dann wenn das korn reif ist,stanzen ne message ins feld und hauen ab... :(

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:58
Wikipedia: Kornkreise#K.C3.BCnstliche_Entstehung

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

15.07.2009 um 23:59
Kommt jetzt wieder die Stunde der Cerealogen?

@elfen12
Wieso lenkst du jetzt eigentlich von deinem eigenen Thema ab?

Zuerst willst du Kornkreise decodieren, jetzt kommen die Illuminaten ins Spiel - enthalten die Kornkreise Botschaften an die Illuminaten? Oder über sie, oder von ihnen?

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:00
Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre das Getreide abwechselnd nach rechts u. links niedergewatscht worden... Dadurch entsteht der Eindruck der Verflechtung, ähnlich der Strucktur eines geflochtenen Weidenkorbes... Was uns ET damit sagen will... Keine Ahnung...

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:02
@lordfakealot
Lass dich überraschen.Die werden landen,aussteigen und eine strahlenpistole in form einer taschenlampe auf dich richten,sodass du hinterher tödliche verbrennungen erleiden wirst.Zudem wirst du in einem schockzustand fallen wodurch du erstmal zu nichts mehr fähig sein wirst.
Während dem trance ähnlichen zustand wird viel zeit hinterher vergangen sein.

Sei froh wenn du kein opfer wirst,obwohl du für mich schon eins bist :>

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:03
@Comguard2
@chilichote
@andreasko


hallo an die drei von der tanke ;)

ist euch der ernst der lage zwischen diesen zwei videos bewusst ????

Das ist eure Position




Das ist meine






bitte strengt euch mal an

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:03
@xXClubberXx

Bringen die ein Handtuch mit oder muss ich das selber machen?

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:07
@elfen12

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich jetzt gerade verarschen willst oder die Videos wirklich für voll nimmst?

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:07
http://www.kornkreiswelt.at/Bilder/
Hier sind alle zusammengetragen, die 2009 an Kornkreisen bekannt geworden sind.

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:07
Um dir das blut abzuwischen?ne möglicherweise etwas längliches braunes aus holz :>

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:09
IHR HABT DIE WAHL


ZWISCHEN ALIENS UND ILLUMINATEN


WAS IST EUCH LIEBER ???? DAS IST HIER DIE FRAGE ?


An wen glaubt ihr mehr ???




LOOOOOOOOOOOL

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:12
nun, du hast ein interessantes thema angefangen, dort sollten wir doch auch bleiben.

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:13
Wikipedia: Haldol

@elfen12
das solltest du mal ausprobieren. ernsthaft!

melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:16
@elfen12
Nicht Glauben, elfen12,wir tun es Wissen.
Vergiss das Wort Glauben das hat wenig mit unserem >Wissen gemeinsam.
Weil bei diesem Wort ist die Kontra-Fraktion leicht empfindlich
Denn das geflame hört man hier häufig

melden
Anzeige
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:17
@Ibis


du hast recht ich sollte mich nicht provozieren lassen ;)=

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden