Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Kultur, Maya, Dekodierung, Konrkreise

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:03
@foursa

Nee, Pipilangstrumpf!


melden
Anzeige

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:05
elfen12 schrieb:meinst du zuviel Input ? auf einmal ?
könnte sein .......
das einzige Problem ist, dass es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder in diese eien Ecke gedrängt wird ..
Eben, damit es Sachlich bleibt, bitte ich es so zu handhaben, wäre doch eine Idee, oder?
Lyk2 schrieb:Meinung das es entweder garkeine Aliens gibt und das groß verkünden, oder wie ich der Meinung sind das es zwar durchaus Hochentwickeltes Leben geben könnte, die wahrscheinlichkeit das sie aber ausgerechnet immer zur Erde kommen gleich null ist,
Das ist auch eine Vermutung..
WiseGuy schrieb:Nochmal zum Yin-Yang Kreis.
Dieses Symbol könnte hier für Dualität stehen.
Also könnte die Botschaft sein:
Dualität ist eine Illusion die von der Quelle in der Mitte generiert und ausbalanciert wird.
Sehr gut! Zwei Gegensätze im "Einklang", gut-böse,schwarz-weis, etc etc .. Mensch-Alien (?).
Burnistoun schrieb:Ich glaube zu 95%, dass Kornkreise nicht von Aliens stammen, aber 5% muss ich dennoch offen lassen, da mir angesichts der teilweise immense Komplexität der Gebilde die Erklährung für ihre Entstehung durch Menschenhand fehlt.
Denke da ähnlich. Viele sind von Menschen gemacht aber wenn, wie du schon sagst, dass es ggf nur 5% sind, ist da schon eine Sensation!!!

@elfen12
@Lyk2
@WiseGuy
foursa schrieb:Künstlerische Darstellung der Gravitationskurve.
uf55212,1247738751,Hypersphere coord

Entweder mit viel Phantasie oder mit den nötigen Fachwissen, ja!

Gruß
Ibis


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:08
@Ibis


Was genau willst du mir damit sagen?^^


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:15
@Ibis

Genauergesagt die Gravitationskurve/Gravitationsverlauf von galaktischen Himmelskörpern mit Wirkung der DuMa.

Die Gravitation nimmt gewöhnlicherweise exponentiell zur Entfernung ab.


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:30
foursa schrieb:Genauergesagt die Gravitationskurve/Gravitationsverlauf von galaktischen Himmelskörpern mit Wirkung der DuMa.
Die Gravitation nimmt gewöhnlicherweise exponentiell zur Entfernung ab.
Danke, und auf deutsch(^^), bzw was kann es bedeuten wenn es so dargestellt wurde wie bei diesem Kornkreis?

Gruß
Ibis


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:41
Die galaktische Scheibe mit dazugehörigen Materiearmen - in diesem Falle 2 :D - von oben betrachtet.

War halt nur der erste Eindruck. Kann mich in der Interpretation natürlich auch getäuscht haben.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 12:53
Fraglich ist natürlich warum gerade das Zentrum geflochten scheint bzw. was mit verflochten gemeint ist.

Wortwörtlich miteinander verflochten, weil die Gravitation die Galaxie als Ganzes zusammenhält und so alles miteinander verbunden ist?!

Oder soll das eine Rotation suggerieren, durch die optische Illusion von Bewegung?!

So oder so halte ich es für Menschengemacht, bis auf kubische Korn...kreise, an denen man noch in 50 Jahren rechnen könnte.


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 18:33
Das ist ein Kornkreis :
uf55212,1247762028,magicalsnap200907161808

und das ist ein Apfel :


Könnte man das vergleichen und decodieren ?


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 18:49
@lenzko
Ist das mit den Äpfeln dein voller ernst?nicht wirklich oder :)


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:00
@xXClubberXx
Was heisst voller ernst ? Ähneln sich die Zeichen, oder nicht ?


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:14
Naja, ist wahrscheinlich dumm von mir und zu hoch gegriffen, da irgendwo einen ähnlichen Ursprung zu vermuten...........


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:15
Ich meinte ob das ein scherz von dir ist mit den äpfeln.Ja klar jetzt gibts schon botschaften auf äpfeln. :|


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:16
@lenzko
sry


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:25
@xXClubberXx
Es waren zwar keine Kornkreise, aber ich konnte halt mit ansehen, wie sich solche
Zeichen ohne äusseres dazutun von selbst auf den Äpfeln gebildet haben.


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:43
Ich würde ja gern an Fakes glauben, die ja laut Darstellung vieler Skeptiker (und ich bin einer davon) sehr leicht und einfach zu bewerkstelligen sind, wenn:

Einige dieser Skeptiker einmal vor laufender Kamera mit ein paar Leutchen so einen großen und komplexen Kornkreis in ein/zwei Nächten anlegen würden.

Dann könnte jeder mit Fug und Recht behaupten: Seht ihr! So wird es gemacht!

Bisher habe ich aber nur von Leuten gehört die sagen:"Wir waren es". Die sieht man dann in einem Kornkris stehen und grinsen. Allerdings nur auf Fotos - nicht auf Film.

Wenn es also so einfach ist, bzw. plumper Fake, warum gibt es keinen Film von lustigen Kornkreiserbauern mit ihrem fertigen Resultat? Dann wäre das Thema doch durch, oder wie seht ihr das???


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:46
@derDULoriginal
Stimmt, da hat sich noch keiner getraut, das in einem Video zu offenbaren.


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:50
@lenzko
hmm seltsam,keine ahnung was das ist oder bedeutet


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:53
@derDULoriginal
Aber das hier gibt es schon :



melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:56
bei mir kommt kein Bild


melden
Anzeige

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 19:59
@derDULoriginal
Da gebe ich dir recht.Soll das einer machen,aber dann bitte keine einfachen kreise nur.Vor allem bezeifel ich das leute sich die mühe machen würden,die ganzen halme miteinander zu verdrehen(verflochten),also bei den echten wo man genau weiß das diese von dummen menschen gemacht worden sind,die nix anderes im kopp haben als getreide von bauern nachts kaputt zu machen.Vor allem sind so abstrakte kornkreise sehr zeitaufwändig egal ob 5 oder 10leute das machen.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden