Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien untersuchung....Aufnahme !

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien untersuchung....Aufnahme !

05.03.2003 um 20:49
Also ich habe mir das hier nicht ganz durch gelesen aber es soll eine Wasser leiche sein..

Anzeige
melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

05.03.2003 um 21:32
kann nicht sein, zu unmenschlich, noch warscheinlicher ist ,das es nicht echt ist...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien untersuchung....Aufnahme !

06.03.2003 um 17:21
kann auch sein


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

06.03.2003 um 17:30
Eine Wasserleiche könnte nie so aussehen, und waru´m hatte es 6 Finger ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

06.03.2003 um 17:47
Das Video ist ja schon älteren datums. Und so viel ich weiß hat der Entdecker -Ray Santilli- des Videos auch Andeutungen gemacht, das das Video gefälscht ist.

Für mich ist es auf jeden Fall falsch !

Das XP Daten an Micro**** sendet kann man unterbinden.

Windowsrechner gibt es mehr wie andere Systeme daher ist der Virenbefall hier höher als wo anders. Aber es gibt zum glück gute Virenscanner und andere Sicherheitssoft für soetwas.

Illegale Programme ? Wer hat denn sowas ? ;-)



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

06.03.2003 um 18:14
Ilegale Programme b.z Datein kannst du sogar z.b ohne es zu wissen von KaZa runterladen(nur ein beispiel) denn vieles kostet was und du hast ja keine ahnung ob es was kosten daher weiß man das nicht, aber speziele Programme die solche Datein suchen haben mitteln um heraus zu fiden ob es eine kopierte Datei von einer kostenplichtigen Programm sit ,oder nicht.

Ilegale Programme sind auch,Programme die du vom Internet irgendwo KOSTENLOS herunter geldenb hast, aber vieleicht was es nicht kostenfrei, daher wird man dann erwisccht, und zu sagen ich wusste es nicht weil es da satand das es kostenlos ist ,hilft nicht.

Natürlich gibt es vertrauliche Webseiten wo man mit gutem Gefühl runterladen kann, aber es gibtr eben auch Hacker Webseiten die man oft nicht erkennt....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:20
Zum Alien Autopsy Film:

Die veröffentlichten 28 Minuten Film, sind oder können, auch das schlechteste und übriggebliebenen Material von dieser UFO und Alien-Bergung sein, während das Gute und auch besser gefilmte Material irgendwo in einer Forschungseinrichtung oder beim US-Militär lagert.

Es können also noch weitere, dann in ihrer Qualität bessere Aufnahmen von diesen Roswell-Aliens existieren.

Was bei diesem Alien Autopsy Film auffällt, ist folgendes:

Es wird gezeigt, wie operativ oder mit einer Pinzette eine Art Membran oder eine Art von Linse(Kontakt-Linse) von den Augen jenes Aliens entfernt werden.

Diese Linzen sind schwarz und erinnern an die typischen schwarzen mandelförmigen Augen der Grauen Aliens.

Dahinter kommen dann scheinbar normale menschenähnliche Augen zum Vorschein.

Diese Augen haben ein pathologisch reales Merkmal.

Die Augen oder die Iris der Augen und die Augenlinse, sind nach oben hin in den Kopf hinein verbogen.

Das zeugt auf eine Todesart hin, die etwas mit einem vorhergehenden Kreislaufkollaps, oder mit einer Art ersticken, oder sonstiges zu tun hat.

Hier etwas blöde Vergleichsbeispiel zu jenen verdrehten Augen des Autopsy-Aliens.

Wenn ein Mensch erhängt wird, so neigt man dazu, was in der Geschichte überliefert ist und was man auch heute, in diversen Spielfilmen sehen kann, dass man auch gerne, den zu hängenden Menschen, einen Stoffsack über ihren Kopf stülpt, damit das drumherum stehen gaffende Volk, oder damit man überhaupt nicht sehen kann, wenn jener Mensch dann erhängt wird, und stirbt, wie sich dann genau auf dieselbe Art und Weise die Augen nach oben in die Augenhöhle hinein begeben oder verdrehen.

Wenn ein Verbrecher, oder ein zum Tode verurteilter in Amerika, auf den Elektischen Stuhl kommt, so neigt man auch dazu, jenem Todes-Kandidaten, sein Gesicht zu verbergen, oder zu verhüllen.

Wenn jener Mensch dann durch die hohe elektrische Stromspannung stirbt, so verdrehen sich genau so die Augen, wie beim Autopsy-Alien und wie beim Mensch, der erhängt worden ist.
----

Das Autopsy-Alien hat 6 Finger und 6 Zehen.

Diese 6 Finger und 6 Zehen, sind so symetrisch sauber und akkurat am Körper angebracht, dass jene Bildung einen natürlichen Ursprung haben muss.

Jeder, oder die meisten Menschen hier auf Erden, die durch irgendwelche Gründe, oder doch meisten wegen Inzucht und Inzest, z. B. bei einsamen und entlegenen Naturvölkern im Amazonas-Gebiet, auch 6 Finger oder 6 Zehen bekommen, durch genetische Missbildungen, haben aber hier, niemals so eine saubere und symetrische Anordnung ihres 6sten Fingers oder ihres 6sten Zehs, wie dieses Autopsy-Alien es hat.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:22
"Jeder, oder die meisten Menschen hier auf Erden, die durch irgendwelche Gründe, oder doch meisten wegen Inzucht und Inzest, z. B. bei einsamen und entlegenen Naturvölkern im Amazonas-Gebiet, auch 6 Finger oder 6 Zehen bekommen, durch genetische Missbildungen, haben aber hier, niemals so eine saubere und symetrische Anordnung ihres 6sten Fingers oder ihres 6sten Zehs, wie dieses Autopsy-Alien es hat. "

Was mal wieder beweist, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon du eigentlich immer redest...



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:33
Das Blutfließen oder die Blutgerinnung beim Autopsy-Alien:

Beim aufschneiden des Alien-Körpers, scheint jenes Blut sehr wenig zu fließen und das auch noch sehr zeh.

Da jenes Alien auch am vom Betrachter ausgehend, linken Bein, eine enorme Wunde, oder fast aufgesprengte oder aufgerissene Öffnung hat, kann das Alien somit, förmlich ausgeblutet sein, was dann auch das wenige und zähe Blutfließen bei der Autopsy jenes Aliens, erklären könnte.

Eine andere Erklärung kann sein, dass daß Blut, jenes Aliens, sehr zäh oder verdickt gewesen und geworden sein kann.

Was für einen Menschen hier auf Erden sein oder passieren kann, wenn er tief ins Wasser taucht und dann zu schnell auftaucht, könnte bei diesen Aliens auch so ähnlich in und mit unserer irdischen Atmosphäre und seiner Dichte für sie und ihr Blut sein.

Wenn die verdrehten Augen dieses Autopsy-Aliens etwas mit einem Erstickungstod in unserer Atmosphäre zu tun haben, denn es bedarf mindestens, fast immer einer Art von Druchanpassung auf den jeweiligen Atmosphären-Druck, oder auf die jeweilige Atmosphären-Dichte eines Planeten, wenn ein Mensch von einem anderen Planeten, die Luft eines von ihm ausgehend, außerirdischen Planeten, einatmen möchte, so könnte dann auch jenes Blut des Autopsy-Aliens durch unsere Atmosphäre, verdickt worden sein, was dann jene zähflüssigkeit ausmacht, die man scheinbar in jene Aufnahmen sehen kann.
----

Die Bewegung des toten Alien-Kopfes, weißt eine realen Aspekt auf, der darauf hindeutet, dass jener Kopf des Aliens, nicht nur größer als unser menschlicher Kopf ist, sondern wohl auch schwerer als unsere Köpfe.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:36
@ Rafael

Bevor du dir weiter hier etwas zusammen spinnt, kann ich dir sagen das der Film nicht echt ist, also sind deine Ausführungen vergebliche Liebesmüh. Irgendwann habe ich dazu schon einmal was geschrieben, auch zu dem FX-Studio welches ihn hergestellt hat.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:41
@nicht_nett

Ist es nicht erstaunlich, wie verzweifelt man sich an lauter Fehlinterpretationen klammern muss, nur um das wacklige Weltbild nicht zum Einsturz zu bringen?

Die Geschichte mit dem Gaspartialdruck ist wieder mal ein "nachgeplappert und für gut befunden ohne den Hauch einer Ahnung von der Materie"-Beispiel!!!!

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 14:50
@ Polyprion

Es ist doch immer wieder der gleiche alte Käse, und der wird nicht frischer, nur weil man den Schimmel abkratzt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 15:00
und sowas klärt ihr dann mehr als 2 jahre später?

Ich war's nicht!!!!!


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 15:00
Na, schau mal, welcher Held den Thread ausgegraben hat.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 15:04
word cara

aber ich wollt ja nix sagen... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 15:30
Irgendwie hat der link bei mir nen fehler. Imma wenn ich draufklicke kommt:
Object not found!
the requestet url was not found on this server...bla bla
Also kann ich nix zu dem video sagn, aber der thread is ja schon mit sinnlosen posts überhäuft^^
greetz
mariner23


melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

10.11.2005 um 21:35
Was ich ja, neben der Tatsache das hier 2 Jahre alte Threads ausgegraben werdem, viel geiler finde ist, dass jener User in anderen Threads sagt das Aliens ja völlig anders funktionieren als wir und hier nun den "Beweis" für die Echtheit dieses Stümpervideos bringt und den "Alien" mit uns Menschen vergleicht...


Echt geil!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

24.03.2006 um 17:02
Den Film habe ich nicht gesehen aber Bilder von dem Film.

Aber wie gesagt vielesagen das er gefälscht ist.
Den könnte man auch fälschen.

Aber ich weißnicht ob er gefälscht ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Alien untersuchung....Aufnahme !

28.03.2006 um 18:14
@myth Musst du eigentlich jeden thread der mindestens n halbes Jahr nich genutzt wurdemit deinen Kommentaren vollposten wobei diese völlig unnötig sind oder willste einfachmal wieder n paar posts mehr aufm konto haben

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden