weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Sichtungen, Leuchtende Objekte

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:14
Ich bin gestern so gegen 4.00 ins Bett und hab nochmal nen Blick aus dem Dachfenster geworfen..Auf einmal war da ein riesen Licht, was immer näher zu kommen schien...es wurde immer größer und schneller, man konnte sehen, dass "Es" sich fortbewegte und auf uns zu kam, bis es dann verschwand. Einfach weg, man konnte nur ganz kurz sehen, wie das helle Licht verblasste. ..dachte des war ne Sternschnuppe o. was weiß ich.. bis "es" plötzlich wieder aus dem Nix erschien, und husch.. ..wieder weg, das ging eine ganze weile so, fand das ziemlich strange, da ich erst ne Doku drüber gesehn hab.."zensierter himmel" kanns mir einfach nicht erklären..über DESSAU!?


melden
Anzeige

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:20
ja,über dessau...threat kann geschlossen werden,frage beantwortet ;)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:21
?? bitte was?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:31
deine frage war doch,über DESSAU?

und ich habe ja gesagt...wenn du es sagst wird es wohl so gewesen sein...was möchtest du sonst noch wissen von dem objekt was wir nicht gesehen haben?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:41
Oh ja, ich bin ne Person, die immer schon n bisschen weiter denkt, ich vergaß, dass andre teilweise nicht so schnell soweit mitdenken können. Natürlich war es über Dessau, deswegen das Ausrufezeichen. Das Fragezeichen steht dafür, ob es vielleicht jemand gesehen hat (aus DESSAU), oder jemand eine Erklärung hätte was es sein kann. Und nur weil Du es nicht gesehen hast, heißt es wohl das es keiner gesehen hat?! also komm bitte mal klar..Danke!


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:45
@starlette

Ich glaube, dass es ein Flugzeug war.

Es gibt einen Flugplatz in Dessau und es gibt Wolken am Himmel, hinter denen die Positionslichter von Flugzeugen kurz verschwinden und "plötzlich" wieder auftauchen.

Ansonsten einfach zu wenige Informationen.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:50
wahrscheinlich ein glühwürmchen


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:52


Schau dir mal das Video an, genau so sah das aus, nur das es dunkel war und nur ein Licht!! Wirklich. Seh ich das heute nochmal filme ich es...echt wahnsinn.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:52
starlette..was ich damit sagen will,wenn jeder ein leuchtpunkt sieht und das dann postet,wäre der ufo threat voll damit...warum postetst du hier nicht rein?
Alle sehen mal ein leuchtpunkt am nachthimmel

Diskussion: Helles Licht am Himmel


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:54
Mensch Andy, genau.. warum ich nicht selbst drauf kam...^^


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 13:59
wie´s aussieht hast du wohl schon den ein oder andren leuchtpunkt zuviel gesehn..wenn meine Frage oder mein Anliegen nicht deinen Ansprüchen genügen, frag ich mich, warum du cooler Typ überhaupt schreibst..gib dich doch nicht mit ab und nerv mich nicht mit deiner anwesenheit, ja?.....danke!


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 18:42
@starlette
oh nein nicht doch das chile video ^^

ich denk nicht das es ein ufo war... hab gestern auch ein helles licht gesehen und das war nur ein stern


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 22:28
Paterson schrieb:ich denk nicht das es ein ufo war... hab gestern auch ein helles licht gesehen und das war nur ein stern
Komischerweise hat sich das Licht schnell bewegt (nach seinen Angaben).


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 23:04
@starlette
Bei den Lichtern in obigem Video von Dir dürfte es sich um eine Helikopterstaffel (Mexico) handeln.
Aber das kannst Du selber nochmal nachlesen. War schon im Videothread.


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 23:04
Chile ist korrekt. Sorry!


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 23:12
@starlette
erzähl mal weiter. Wo war es genau in Dessau?

Lass die anderen einfach schwafeln...


melden
joe_johnson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

17.08.2009 um 23:38
Dein Leuchten wird in Fachkreisen auch Mond genannt xD.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:23
@Ibis
und an die die es nicht glauben...

Danke!! ich bin ja nicht dumm und kann einen Mond und einen Stern doch von dem was ich gesehn hab unterscheiden.. ich frag mich warum es das hier gibt, wenn man hingestellt wird als hätte man einen laufen! es ist mir wurst, was das auf dem video war, ich sagte ja nur, dass es so ähnlich aussah.. da war auch der Mond überhaupt nicht zu sehen.. ich mach nachher wenn es dunkel ist ein video, wo es war..erklären kann ich es nicht..


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:26
@amagedda

ich dachte auch, es wäre ein stern, ich glaube an sowas nämlich eigentlich garnicht, hab viel drüber gesehen aber immer gesagt, das glaubst du erst wenn du es gesehn hast....und nun ist da was, das kann ich mir nicht erklären..und die, die es mir nicht glauben, können es mir ja mit fakten belegen, was es hätte sein können am 17.08.09 gegen 4.00-ca 5.00uhr über dessau/ stadtmitte/nord


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:28
@joe_johnson

ach ja? echt...komisch, der war denn aber klein der süße...hat der "Mann im Mond" gedacht, er leuchtet mal, mal nicht?? das kannste dir sparen du hirni...ich bin nicht blond und auch nicht hohl!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:31
Cool....endlich passiert auch mal was in Dessau. *abrock*
starlette schrieb:über dessau/ stadtmitte/nord
Yeah...auch noch Dessau Nord.... :D

*blubb*


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden