weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Sichtungen, Leuchtende Objekte

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:33
??? wieso, kommst auch aus dessau?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:35
Jap :D Wohne aber nicht mehr da. Das Dessau bereits von Außerirdischen infiltriert wurde hab ich mir schon immer gedacht.

Nein, im ernst. Welche Richtung war es denn? Eher Richtung Roßlau oder Richtung Waldersee?

*blubb*


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:39
Schöööön, endlich wer, dem ich es erklären kann. Alsi ich wohne in der Albrechtstraße und mein Dachfenster ist Richtung Bundesumweltamt... ich kann von mir auch den Turm von den Stadtwerken sehen(aus dem fenster eher links) und weiter rechts wäre dann der bahnhof..und genau dazwischen konnte ich das licht sehen..kannst dir in etwa vorstellen?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:42
ich denk nun selber schon ich habn schlappen, ein kumpel, der mich immer mit den guten dokus versorgt meinte auch, er hat ne freundin, die wurde aufgrund dessen eingeliefert... also hört auf, die leute zu schicken..nehmt das mal ernst!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:43
Ja, ich kann es mir vorstellen. Hmmm, meine erste Vermutung wäre, dass es sich eventuell um den Suchscheinwerfer eines Hubschraubers gehandelt hat. Hast du denn was gehört?

Ich kann mich auch erinnern, dass die Türme der Stadtwerke beleuchtet waren, sind sie es immernoch?

*blubb*


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:48
Es war eine totenstille draußen..und auch nicht neben dem turm, dazwischen.. wolken waren auch nicht, es war ein sternenklarer himmel..ich liege jede nacht mind eine stunde auf dem balkon, weil ich sterne faszinierend finde und ich immer nach sternschnuppen gucke...und sowas sah ich noch nicht... ein hubschrauber blinkt ja und verschwindet nicht so schnell und taucht wieder auf..


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 15:21
@starlette
War es einfach ein Licht oder war es auch mit einem "glitzern" von verschiedenen Farben unterlegt?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 16:02
ich hab mit dem fernglas geguckt, ich konnte nur ein licht erkennen.. was sich ganz seltsam bewegt hat bis es denn weg war...ich will es mal hoppeln nennen..mh..oder zittrig wäre besser.. und ein paar tage davor, da war ich in berlin zum seminar, da hat mich nachts mein freund angerufen, und meinte das unterm mond ein punkt war, er hat denn auch mit nem fernglas geguckt, der hatte hinten dranne n schweif und der flog schnell...soo war es aber diesmal nicht...irgendwer schrieb, als würde einer im himmel sitzen und eine taschenlampe an und aus machen..


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 16:04
@amagedda

ich weiß was zu meinst mit dem glitzern, wie ein stern...nene, echt wirklich..sowas kann ich unterscheiden, glaubt mir das mal!


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 19:18
Nein so meine ich das doch gar nicht ^^.
Ich glaube dir und es war eine ernstgemeinte normale frage.
Also kein glitzern?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

19.08.2009 um 21:27
@starlette
Ich würde Dich nie als dumm verkaufen, ich kenne Dich ja nicht.
Dein geschriebenes liest sich sehr interessant.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 16:45
@Ibis

ohh, vielen dank=)

Man zweifelt nun schon an sich selbst, wenn einen alle so verarschen hier...


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 16:48
@starlette
Das glaube ich Dir, die sind da ziemlich schnell am Abzug.
Einfach nicht ignorieren oder ebenso blöd ankommen.
;)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:05
Jaaa, das sowie so=) groß was sagen lass ich mir nichts=)

Ich guck jetzt schon die letzten tage immer Nachts, ob ich sowas nochmal sehe, aber ich muss ehrlich sagen, es wird irgendwie nicht so richtig richtig dunkel..ich ärger mich auch so, dass ich es nicht gefilmt hab. aber ich hatte irgendwie sooo doll angst, wenn das licht immer kam...^^ war schon verrückt, aber ich bin echt begeistert, sowas mal selber zu sehen.. hab es nie geglaubt, was ich so sah auf diversen videos oder dokus.. aber jetz, wahnsinn..=) und du hast recht, ich ignorier sowas, auch alle hier, denen ichs erzähl, die denken ich bin total gaga, aber ich weiß was ich gesehn hab, und es gibt ja noch so leute wie du, die einem glauben schenken=)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:12
ich hab n den letzten monaten öfters seltsame lichter am himmel gesehen (Berlin).

Und definitif keine Flugzeuge... das letzte war orange, am himmel etwa so groß wie 4 mal die venus... es war orange und hat pulsierend geflackert...

war schon echt seltsam...


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:15
@The_Styx


Ach, das war bestimmt ne leuchtende Orange^^... nein nein, spaaß=)

Hast du sowas davor schonmal gesehen? wie erklärst du es dir? ich sage ungern, dass ich ein ufo gesehen hab, hab ich nicht, aber obs eins war?? mh.. ich hoffe ich finds wirklich mal raus, ist doch echt komisch und strange, oder?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:16
....also vielleicht wars ein ufo..aber ich hab halt nur das licht gesehen..nur ein helles licht, ohne funkeln und farbe...ich bin am wochenende extra zelten, dass ich mal komplett untern sternenhimmel liege..wenn ich denn was entdecke, filme ich es für euch..=)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:17
@starlette

angst hatte ich nicht davor... und es sah aus wie ein stern... (ein riesiger)... aber es war am sbahnhof zu hell, so dass man keine sterne sehen konnte... und nach ner halben minute war es dann weg...


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:19
@starlette
starlette schrieb:Auf einmal war da ein riesen Licht, was immer näher zu kommen schien...es wurde immer größer und schneller, man konnte sehen, dass "Es" sich fortbewegte und auf uns zu kam, bis es dann verschwand. Einfach weg, man konnte nur ganz kurz sehen, wie das helle Licht verblasste. ..dachte des war ne Sternschnuppe o. was weiß ich.. bis "es" plötzlich wieder aus dem Nix erschien, und husch.. ..wieder weg, das ging eine ganze weile so, fand das ziemlich strange,
Flog das Ufo eine Gerade oder zickzack oder beamte es sich quasi von Punkt a zu Punkt b?


melden
Anzeige

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:48
ich schrieb dazu schonmal etwas, ich kann es nicht so richtig gut beschreiben.. als es da war hüppelte es so und verschwand.. dann tauchte es wieder auf, ich kann es nicht genau sagen, aber ich würde sagen, es tauchte immer am selben "fleck" auf..@Vymaanika


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden