weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Sichtungen, Leuchtende Objekte

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:49
@The_Styx


mh.. film es das nächste mal, ich mach es auch..=)


melden
Anzeige

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:49
@starlette

Ok, war es bewölkt an diesem Abend/Nacht?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:51
nein, es war ein sternenklarer, dunkler himmel, an dem die sterne richtig gut sichtbar waren.. kennst du das, wenn es so dunkel ist, dass man wirklich jeden stern leuchten sehen kann? ...das sind die schönsten nächte..


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 17:55
@starlette

Ok.Meine Vermutung war eben, dass du Positionslichter von einem Flugezeug gesehen hast, denn in der Nähe von Dessau befindet sich ein Flugplatz.Doch offenbar war es nicht bewölkt, also ist auch nicht dieses Flackern erklärt.

Spricht eigentlich was gegen Glühwürmchen?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 18:01
@Vymaanika

oh man, ich bin doch echt keine dumme.. ich weiß wie flugzeuge aussehen..die bewegen sich konstant und blinken.. der war größer als ein stern( oder ein glühwürmchen) und kleiner als der Mond, denn der war überhaupt nicht zu sehen. Weißte, wenn de denkst ich spinne, denn lass doch gut sein, okay? lass mich hier nich verarschen..befasse mich eine ganze weile damit und weiß nun was was ist, nur eben das nicht, das hab ich noch nie gesehen, und ein flugzeug, mond und glühwürmchen schon 100 000 mal...okay? danke. wüsste nicht, was ich von hab hier mist zu erzählen, bin kein wichtigtuer.. und außerdem würd ich mir sowas nie ausdenken, riskier doch nicht, als gaga hingestellt zu werden....


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 18:12
@starlette

Reg dich nicht auf, keiner hat behauptet, dass du dumm bist oder dergleichen, nur ich habe schon einiges hier gelesen, in der Zeit, in der ich auf Allmy angemeldet bin und glaube mir, da wird sogar Fliegendreck auf einer Linse zu einem Mutterschiff aus dem All gemacht.

Es gibt dennoch Wahrscheinlichkeiten un dwenn wir uns objektiv über das Thema austauschen wollen, dann müssten wir auch gewisse Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen und ein Glühwürmchen recht nah am beobachter wirkt nunmal groß wie ein Stern, der widerum viele Lichtjahre entfernt ist.

Es ist ebenso eine Wahrscheinlichkeit gegeben, dass das, was du gesehen hast etwas ganz anderes ist, entweder irdisch oder ausserirdisch und solange das nicht geklärt ist, ist es eh ein U.F.O. per Definition, das ist doch schonmal was, oder? ;)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 21:29
Ja sorry, versteh schon, werden schon einige spinner hier sein, aber ich schwöre ich nicht..ich bleib auch weiter dran, allein ums euch zu beweisen...=) hehe


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 21:30
@Vymaanika


an dich=)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

20.08.2009 um 21:30
@Vymaanika


an dich=)


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

31.01.2010 um 23:35
so ein leuchtendes etwas habe ich auch am Himmel gesehen..
Heute Nacht gegen halb2.. Der Fleck war sehr hell, leicht rötlich, hatte so eine art Schleier drumherum… er hüpfte gelegentlich auf und ab und bewegte sich hin-und her..
Mal wurde das Licht schwächer, dann wieder heller…


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

24.08.2010 um 02:54
heute so gegen 2.00 uhr nachts bevor ich mein rollo herunter gelassen hab hab ich nochma den himmel angeschaut,und das war ned der nordpolarstern....kp leuchtet imma wieda auf,und bewegt sich...wie ne glühbirne und verschwindet zwischendurch in den wolken...voll komisch,mein handy is leider nur mit ner 3.2 megapixel cam ausgestattet,und bei mondschein etc hat das nix gebracht das zu filmen...den mond erkennt man ^^...jetzt wo die wolken dichter wurden huschte diese lichtkugel kurz noch dadurch bis die wolkendecke zu dicht war...


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

24.08.2010 um 03:21
Planet JUPITER !!


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 18:17
@starlette
Leider wirst du hier in den Threats wenig Erfolg haben...wie du vielleicht schon bemerkt hast, schwirren auf Allmy so einige selbsternannte "Himmelserscheinungsspezialisten" herum, die meinen auf alles immer eine plausible Erklärung zu haben. Doch die, die solch eine Sichtung hatten, spüren tief in sich, das da mehr ist.....
Bitte lass dich nicht beirren und urteile selbst. ...

Das was du beschrieben hast, konnte ich mehrere male beobachten...genauso, wie angebliche Planeten, Sterne, Satelliten, Weltraummüll plötzliche Flugmanöver starten, nachdem sie stundenlang am selben Fleck standen....


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 18:34
Ist doch nicht unsere Schuld das du dich nicht schlau machst, und somit natürlich viel mehr Ufos siehst als einer der weiß was alles für gewöhnlich schon am NAchthimmel zu sehen ist.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 18:38
@frieden

Was ist falsch daran, erstmal alles auszuschließen, bevor man sich zur "Wahrheit" durchgräbt?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 18:53
Daran ist nichts falsch, nur denken hier leider viele, das sie erhabener und schlauer sind als andere.
Meint ihr nicht, das man mit einigermaßen gesunden menschenverstand auch erstmal solche Theorien durchspielt?? Oder glaubt ihr, wir denken direkt an Ufos? Scheinbar haben alle "Ufobefürworter" mangelndes Urteilsvermögen oder stehen unter Drogen.

und @Fedaykin....blablablubb....es wird langsam langweilig, such dir doch mal nen neuen Spielplatz


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 18:57
@frieden

Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass manche meinen, sie seien etwas Besseres oder etwas Besonderes.Sie würden die Wahrheit kennen oder ausschließen.Die Wahrheit ist doch, dass wir wissen, gar nichts zu wissen....halt, bis auf eben diese Dinge, die wir kennen, also IFOs aller Art.Jedermanns Wahrheit ist ehh jedesmal eine andere und erstmal nicht relevant.Ich find es wichtig, dass sich jemand um das Thema kümmert und sich nicht dagegen wehrt oder sich hinstellt und sich einen Ufo-Gegner brüstet, sowas ist schrott.


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 19:34
@Vymaanika
ja und....was willst du mir jetzt damit sagen?


melden

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 19:44
@frieden

Das sollte sich dir eigentlich erschließen.Bleib einfach dran. ;)


melden
Anzeige

Helles, leuchtendes Licht am Himmel

27.08.2010 um 19:47
@Vymaanika
und wie ich das werde;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden