weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewitter Foto aus einem Film

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:05
Anhang: bb2.zip (655, KB)

Hallo zusammen,


Vielleicht ist meine Anfrage etwas lächerlich, aber Fragen kostet ja nix. Ich habe vor ein paar Wochen einen 12 Minütigen Film über ein Gewitter gemacht ( es war schon dunkel ) und danach ein paar Blizfotos aus den Standbildern herausgefiltert. Nun stiess ich beim Bild für Bild checken auf ein paar Fotos, auf denen ein schwarzer Punkt zu sehen ist. Dieser ist auch nicht immer an der gleichen Stelle. Die Kamera war fix auf dem Fenstersims abgelegt. Der Hintergrund ist auf Grund des Gewitters natürlich hell beleuchtet....

Ich war auch nicht betrunken oder hab da was reinkopiert :-)


Kann es sein, das hier eine Feldermaus vorbeigehuscht ist ? ( Fliegen die wenns ganz dunkel ist, oder nur in der Dämmerung - sprich auch bei Gewitteraktivitäten ? )

Könnte es auch was anderes sein ? ( gehe nicht davon aus, dass es ein UFO war )

Dreck im Objektiv ? Obwohl alle anderen Standbilder mit den Blitzen darauf mehr oder weniger scharf waren ?

Danke für Euren geschätzten Feedback
xan


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:09
@xan

Ist es eventuell möglich das Ganze nicht als ZIP-Format zu machen?

*blubb*


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:11
wie kann ich mehrere bilder einpflegen ?


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:15
uf56013,1250860529,ufoblitz2

test


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:16
uf56013,1250860580,ufoblitz3

next


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:16
uf56013,1250860609,ufoblitz5

next


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:17
uf56013,1250860666,ufoblitz12

next


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:18
uf56013,1250860720,ufoblitz9

next change color


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:19
@xan

Lade die Bilder doch einfach irgendwo hoch und poste sie dann in einem Beitrag ;) Macht die Sache wesentlich einfacher ;)

*blubb*


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:24
Habe schon einige solcher Gewitterbilder gesehen wo man dann eigenartige Punkte auf den Bildern sieht.

Die logischte Erklärung ist hier, umherfliegende Blätter, oder aufgewirbelte "Sachen".

Besonders wo wir schon langsam in den Herbst kommen und die ersten Bäume anfangen ihre Blätter abzuwerfen, ist es nicht verwunderlich das man dann solche Punkte auf Bildern hat.


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:25
... die anderen 2 bilder sind nicht besser..und mehr hab ich nicht.


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:26
blitzt5 ist wohl mein dach oder ein vorsprung....aberdie andern könnten schon noch eine fledermaus sein......


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:28
denke ich mir auch...danke


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:29
Also ich denke mal, dass du den kleinen schwarzen Punkt da meinst, oder?

Auf den ersten Blick sah es für mich aus, wie eine relativ weit entfernt fliegende Motte oder sowas.

*blubb*


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 15:48
uf56013,1250862520,ufoblitz13

kann vieles sein ... und es ist auch unscharf.....


gezoomt ( 13 )

danke trotzdem ! und schönes weekend :-)


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 16:59
Hatteste vllt ein Staubkorn auf der Kammera? ;)


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 17:00
Gib mal n paar InfoIst es geflogen und wenn wie schnell oder hat es sozusagen ,,Sprünge" gemacht?


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 19:34
uf56013,1250876099,DSCF6091.JPG

@xan
flickr.com dort kannst du alles hochladen.
DU wir sind hier in einem Verschwörungsforum hier ist jeder leicht paranoid das vllt. ein virus dabei ist :).

Denke mal das ist ein Flugzeug !
Wie gut ist deine Kamera ?

Hier mal ein gutes Bild von mir ! (gute Kamera) mit einer schlechten würde ich das auch sofort als UFO bezeichen.


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 20:49
Punkt/Flugzeug? nein
Flugzeuge fliegen bei Gewitter höher und wenn würde man doch die Flügel erkennen bzw. die Form eines Flugzeuges und nicht einen Punkt o.O


melden

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 21:00
@xan
hi
würd mal gern das 12 minütige video sehen ,dann könnte man sicherlich mehr sagen.
MFG RS51


melden
Anzeige

Gewitter Foto aus einem Film

21.08.2009 um 21:00
Es könnte doch aber auch eine Fliege oder Mücke sein.
Diese fliegen bekanntlich ebenso vor einem Gewitter ziemlich tief... .


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden