weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgens beim Sonnenaufgang!

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Sonne, Venus
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:44
@NIBIRUMAN
^^Ist es nicht etwas zu *früh* für Niburu? :)

Könnte es die Venus sein...? Laut Google(Halbwissen :/) wurde die Venus erstmals 1610 von Galileo Galilei durch ein FERNROHR beobachtet...

Fernrohr? Nicht mit dem blossen Auge???

Beim Jupiter(!)...

Ich kenne mich leider mit astrologischen Erkenntnissen in der Geschichte nicht gut aus...


melden
Anzeige

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:47
öhm....wiel ja niemandem etwas unterstellen aber die fotos sind DURCH eine fensterscheibe geschoßen (schön zu erkennen rechts oben am staub der auf der scheibe klebt).
für mich sieht es aus wie ein verschmierter fingerabdruck auf der scheibe, der den "hellen schein" erzeugt. der schwarze fleck sieht sehr nach etwas aus das auf der scheibe klebt, außen oder innen an genau der verschmierten stelle.
werd morgen mal schaun ob ich von meinem fenster aus ein foto in der art machen kann. das fenster geht zu einem hof raus, deshalb hoffe ich das ich eine ähnliche sonneneinstrahlung hinbekomme. ^^


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:48
@MajorNeese
kenne mich auch zu wenig dafür aus ! Habe absulut keine Ahnung !
Aber sattelit oder Wetterballon könnten schon stimmen venus naja könnte vielleicht wirklich zu groß sein ! Und jupiter naja ich hab keine ahnung wäre mir neu das man den sehen könnte !


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:48
sry. wiel=will XD


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:50
@MajorNeese
kenne mich auch zu wenig dafür aus ! Habe absulut keine Ahnung !
Aber sattelit oder Wetterballon könnten schon stimmen venus naja könnte vielleicht wirklich zu groß sein ! Und jupiter naja ich hab keine ahnung wäre mir neu das man den sehen könnte !


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:50
@MajorNeese
Ich auch leider nicht, aber ich bin bereit zu lernen.

Wie ich darauf gekommen bin?
Also erstens wegen der grösse da es ja im moment eher etwas klein aussieht, und mann dann die entfernung die er noch hat++seine grösse berechnet, dann kommt es für mcih hin. Also wie gesagt es ist nur eine überlegung, ich kenne mich auch mit der materie nicht aus, aber das was ich da geschrieben habe kann eigentlich jeder nachvollziehen
(wenn es tatsächlich nibiru gibt) und auch bildlich ausmalen(im kopf)

mfg


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:51
da klebte garantiert nichts auf dem fenster sind sauber und kammera war nah am fenster da kanns eigentlich net dran gelegen haben


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:55
@NIBIRUMAN
klar wenns ihn wirklich geben sollte dann ok aber das würde man dann ja jetzt öfter sehen !
aber glaube da doch eher an nen satelitten oder den ballon


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:01
Das ist 'ne Qualle.
Wurde von Esoterikern hier schon x-mal beschrieben.

Die hatte Hunger und suchte nach was essbarem im Orbit.

Ist doch nicht schlimm!

Greenpeace wird sich darum kümmern. Allein schon wegen der Klimakühlung.
Weil die Viecher mögen die Kälte da oben nicht so. Deshalb kommen die immer tiefer.

Bis es knallt....


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:05
@NIBIRUMAN
Leider hab ich da keine Fakten sondern nur Halbwissen :/

Aber Niburu soll doch wesentlich(!) grösser als die Erde sein...
Seine Umlaufbahn beträgt 3600 Erdenjahre... (Sitchin... Leider *fragwürdig*)

@xxstyxx

Es waren 2 unterschiedliche Bilder aus unterschiedlichen Winkeln, aber dieser "Wolkenschweif" ist bei beiden Bildern *exakt* unter dem schwarzen Punkt...
Also wenn es Dreck an der Scheibe war, müssten beide Bilder Zufällig mit dem *Wolkenmuster* parallel fotografiert worden sein...

@hagener
Wieviel Zeit liegt zwischen den beiden Bildern?


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:09
@MajorNeese

Ihr habt alle was gegen meinen planeten, ihr rassisten, sogar nibiruianer werden diskriminiert^^ :) :) :)

nein spass mal bei seite

am betsen wäre es @hagener wenn du morgen(falls du dich nicht ausschlafen willst)
noch n foto machen würdest, dann würde es uns viel weiter bringen

bin gespannt auf neue Bilder!

mfg


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:10
@MajorNeese
Die scheiben waren definitiv sauber habe die am Tag davor noch geputz gehabt dreck ist es nicht! Dnke das so 10-12minl dazwischen waren!
Najawerd gleich mal schlafen gehen und morgen abend weiter schreben


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:11
@NIBIRUMAN
morgen weiß ich net ob ichs schaffe aber samstag oder sonntag spätestens


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:11
1. Möglicheit

Das ist so nicht ganz richtig - aber auch nicht ganz verkehrt. Das nennt sich Nebensonne.
Das sind Halos (Singular: der Halo; Plural: Halos oder Halogone) Diese Nebensonnen sind Haloerscheinungen die in einem Abstand von rund 22° links oder rechts, manchmal auch beidseitig, neben der Sonne auftreten.

Es ist also möglich, daß du dieses Phänomen beobachtet hast.

Halos sind Lichteffekte der atmosphärischen Optik, die durch Brechung des Lichts an Eiskristallen entstehen. Sie unterscheiden sich in ihrer Entstehungsweise von Koronen und irisierenden Wolken, die zum Teil ähnliche Erscheinungen zeigen, aber durch Beugung von Licht entstehen.

2. Möglichkeit

God gave ALL of us free will to decide. Absorb all of the information on this website, then decide for yourself the best action to take for YOU, in this time of tribulation. Are you spiritually prepared to meet God? NOW is the time to prepare! Spiritually prepare. Look for two suns in the sky, then you know the time has come. The Earth changes have already begun.


Public Message
Our Lady of Emmitsburg
To the World
through Gianna Sullivan
June 1, 2008


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:14
@hagener

^^


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:14
@rapisback
und was ist mit dem schweif kommt der auch bei der nebensonne vor?


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:18
@rapisback
rapisback schrieb:1. Möglicheit

Das ist so nicht ganz richtig - aber auch nicht ganz verkehrt. Das nennt sich Nebensonne.
Das sind Halos (Singular: der Halo; Plural: Halos oder Halogone) Diese Nebensonnen sind Haloerscheinungen die in einem Abstand von rund 22° links oder rechts, manchmal auch beidseitig, neben der Sonne auftreten.

Es ist also möglich, daß du dieses Phänomen beobachtet hast.
herzlichen glückwunsch! dein erster sinnvoller beitrag in diesem forum! das ist ein kompliment!


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:20
@hagener


Lieber Hagener ! Ich kann dir eins mit Gewissheit sagen, dass ich nichts weiß.



Ich kann dir nur von Herzen sagen, dass ich viele komische Dinge am Himmel gesehen habe in den letzen Monaten.

Und die zwei von mir geschilderten Zenarien sind bis auf Photoshop die einzigen Möglichkeiten, soweit ich das beurteielen kann.

Der Himmel ist auf jeden Fall der Ort in diesem Jahrtausend, auf dem die meiste Aufmerksamkeit liegt .

Alles gute kommt von oben . irgendwann


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:24
also mir photoshop wurd da nix gemacht !Habe nur von camera auf festplatte kopiert mehr net ! Naja finde auch das am himmel einiges merkwürdiges passiert und deshalb fotografiere ich ab und zu mal naja die zukunft wirds zeigen so bin jetzt schlafen bis morgen mal


melden
Anzeige
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:24
@rapisback


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden