Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgens beim Sonnenaufgang!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Sonne, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:25
@hagener


gute nacht !

Anzeige
melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:28
@MajorNeese
situation:

außen an der scheibe ist ein dunkler fleck, man sieht diesen fleck und versucht ihn von innen weg zu wischen. man fährt also mit dem finger über die stelle und hat dadurch die scheibe innen verschmiert und zwar optisch an der gleichen stelle wie der fleck ist.
wenn man nun die sonne dadurch fotografiert erscheint die verschmierte stelle als wesentlich heller auf dem fot, der dunkle fleck allerdings als etwas dunkler und verschwommen.

so kann man fotos ais verschiedenen richtungen der scheibe aufnehmen und hat immer den dunklen fleck umringt von einem "hellen schein".

so meinte ich das. ^^


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:32
@xxstyxx



na das ist ja interessant ;)


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 00:55
@xxstyxx
Hammer, ich verstehe was du meinst :)
-Deshalb liebe ich Gedankenaustausch, denn darauf wäre ich nicht gekommen-

Gut, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich glaube das *Licht/Der Schweif* kommt einfach von der Wolke im Hintergrund...

Aber die *Schlieren* vom versuchten Wegwischen werde ich mir merken ;)


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

28.08.2009 um 02:32
hier nochmal das bild ist eindeutig was aber was ka...

http://img6.imageshack.us/i/keksekopie.jpg/

vlt ja doch nur die sonne und du willst uns einen bären aufbinden wollte hier schon viele.


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

03.09.2014 um 20:22
Das habe ich heute auf viele Bilder entdeckt.
Und es war nicht nur am Himmel sondern auch am Boden ;-)


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

04.09.2014 um 15:16
Ein Fleck kann es nicht sein, da hagener es ja ohne Kamera eine zeitlang beobachtet hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Von Welt zu Welt
Ufologie, 24 Beiträge, am 28.11.2007 von canpornpoppy
rappcep am 26.11.2007, Seite: 1 2
24
am 28.11.2007 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Ufologie, 349 Beiträge, am 11.12.2020 von Mühlhiasl
nessperce am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 11.12.2020 »