Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 13:45


Waaahnsinn, da bin ich mal wieder, hab ja gesagt ich leg mich auf die Lauer. Gestern war ja ein Sternenklarer Himmel, weil die Sonne wohl 18° unnerm Horizont war..keine Ahnung, wusste ich gestern noch nicht.. Fand es einfach total romantisch, die ganzen Sterne, Sternschnuppen und EIN RICHTIG HELLER PUNKT und ganz viele kleine... haben ein video gemacht, aber das handy is nich so dolle... ich weiß garnicht wie ich das wieder beschreiben soll, über uns waren ganz kleine punkte, die sich immer aufeinanderzu bewegten, als würden sie in einer Kolonne fliegen.. immer 3 "trafen" sich.. dann flog über uns 2mal ein etwas, sehr sehr langsam und verschwand am horizont.. wow.. saß dann bis 5.45uhr draußen mit dem fernglas, die sonne war schon fast aufgegangen und der helle punkt war noch sehr hell, sowie auch ein paar sterne, die nicht "erlöschen" wollten..naja schaut mal rein, vllt habter ne erklärung für das denn kann ich mir des ja hier sparen, wenn nicht, fragt mich aus..=)

ach und es war alles leise, also kein flugzeug..auch kein glühwürmchen...das schonmal vorweg=)

zu den videos...der himmel war voller sterne, die hell leuchteten, aber nur dieser war so hell, dass die kamera ihn erfassen konnte..und ich denke, ihr kennt normale sterne ...

Anzeige
1x zitiertmelden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 13:48
@starlette



Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast !


Weiter so !


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 13:55
kann das nicht sehen ? mit welchem player funktioniert es?


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 13:56
@rapisback

Naja, das letzte mal hat mir ja keiner geglaubt.. und dann zweifelt man schon selber. hätte echt nicht gedacht, sowas nach so kurzer zeit wieder erleben zu können.. das ist beeindruckend..


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 13:59
@starlette


:)


Willkommen im Jahr 1984 ;)


Du musst dich auf dich deine wahren Freunde und dein Herz verlassen.



Die Antwort ist in Dir .


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:01
Sieht interessant aus


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:07
Beeindruckt mich jetzt garnicht


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:08
@kamilion
ja, ne motte oder sowas^^


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:14
Weiß nicht,lässt mich jetzt auch irgendwie kalt.
Es ist halt ein Punkt.Hat er sich überhaupt bewegt @starlette ?
Aber gut,dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich habe es mir mit dem Quicktimeplayer angeschaut.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:21
@Tanterabe
Mit dem Real Player funktioniert es!


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:25
@SallySpectra
danke, scheinbar hat mein real player eine macke. ich kann das video leider nicht sehen.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:29
Jupiter...

Echt peinlich, dass unsere heutige Jugend nicht mal mehr Sterne und Planeten identifizieren kann, und in allem UFOs oder Nibiru sieht :(


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:33
@Tanterabe


bitte schmeiss dien Real player weg (die miserabelste software entwicklung seit Windows )

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html


Der schlanke "VLC media player" (früher unter dem Namen VideoLAN Client bekannt) zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Einer der wichtigsten Gründe hierfür ist der problemlose Umgang mit den meisten Video- und Audio-Formaten. So spielt die Freeware etwa DVDs genauso ab, wie Video-CDs, MP3s, MOV- und FLV-Dateien oder DivX.

Der Player unterstützt MPEG- und DivX-Streaming und kann damit auch Videos schon während des Downloads abspielen.


lad dir den runter und du hast nie weider probleme mit videos.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:35
das stimmt!


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:39
@rapisback
Da hast du wirklich recht..=)

@amagedda
@kamilion

Es soll euch auch nicht irgendwie faszinieren Mädels, ich hätt einfach nur gern ne Erklärung=) ja es hat sich bewegt.. Während sich der "normale" Sternenhimmel in richtung rechts bewegt hat...also sternbilder waren mit der zeit weiter rechts...so ist der helle, große Punkt langsam nach oben aufgestiegen...bin kein Astrologe, ihr wisst schon.. und der hat sich ganz wenig bewegt, "hoppelnd" oder "kreisend".. als hatte er Probleme auf einen Punkt zu bleiben.. mir fehlt das passende Wort! war echt strange so viele "Erscheinungen" in einer Nacht.. lag denn zum schluss auch alleine da mit mein fernglas....lach war gut.. aber wer´s halt scheiße findet, guckt weg=)


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:40
@starlette


das nächste mal bite mit Tri Pod + Kamera .

Danke


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:44
naja und das andre?? @FrankD
Wat war das??..kleine weiße Punkte die erst feststehend waren und dann aufeinanderzu flogen?? Aber danke für die Antwort, freu dich, dass du eine "Jugendliche" wieder ein bisschen schlauer machen konntest. Bin halt sehr wissberierig, ein echter Zwilling=) Das sagen meine Sterne.. =P Warum hat der Jupiter denn son Tänzchen gemacht? Der war wohl auf Beat am Wochenende??


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:46
@rapisback
danke, nun funktioniert es.
also ich würde auch einen stern vermuten.kannst du vielleicht die himmelsrichtung bestimmen?
ich kann leider nicht erkennen, dass es sich bewegt, sry.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:48
Wahrnehmungsphysiologie - alt bekanntes Thema. Schau einfach lang genug an irgend eine Stelle des himmels und jeder Stern beginnt zu tanzen.
Unser Auge macht ständig kleine Ruckler, dei kompensiert unser gehirn. Hat das keinen Bezugspunkt mehr meint das Hirn, die Objekte bewegen sich.
Mit nem Fernglas kannst Du zudem noch die galileischen Monde gesehen haben.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:48
Fürs nächste mal hab ich ein Teleskop und guck genau was es ist, dass ich nicht fragen muss.. und denn, wenn es kein Stern, Glühwürmchen, Motte, Mond ect war, bin ich gut vorbereitet mit ner Spiegelreflexkamera....=)@rapisback
Außerdem möchte ich ja keine "ufo-filmerin" werden, wer weiß ob ich überhaupt nochmal das Glück habe, so etwas zu sehen...


1x zitiertmelden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

30.08.2009 um 14:51
@starlette
kannst du denn die himmelsrichtung sagen?und der ort in dem du dich befunden hast.


Anzeige

melden