Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Google, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

07.09.2009 um 00:11
Viele Ufologen haben sich wohl bei diesem Anblick einen abgepimmelt. ;D

Anzeige
melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 14:28
Hat heute noch keiner gegoogled?

http://www.google.de/



http://www.google.de/search?q=Kornkreise&hl=de&ct=goog_e&oi=ddle

Dieses mal sind es also die Kornkreise ... :)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 14:31
Interessant >

http://www.topnews.de/kornkreise-bei-google-die-loesung-373616 (Archiv-Version vom 16.09.2009)

Na ja wir wussten es ja das das noch ein 2 und 3 mal kommt.


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 22:09
Doch hab ich heute auch schon bei Google gesehen!

War erstaunt das es hier noch keiner bekannt gemacht hat !;)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 22:16
Warum genau fehlt da jetzt das "L" in Google ???

Das mit dem "O" war ja geklärt.. da gabs ja nen Grund!


1x zitiertmelden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 23:00
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Warum genau fehlt da jetzt das "L" in Google ???
Das "L" ist doch da - ist allerdings kein Verdienst der Aliens. ;)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 23:03
ich hab google.lu, da gibt es keine Doodles :(


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 23:27
@rottenplanet
Ne das L fehlt doch auf dem Doodle oder nich?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 23:38
@peecekeeper
nein das fehlt nicht, das L wird als linie von einem Traktor gezogen.


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

15.09.2009 um 23:40
@Kev0815
Jaklar... das O hat ja auch nicht wirklich gefehlt... aber das hatte ja einen Sinn.. das L also nicht?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

16.09.2009 um 01:23
@peecekeeper

Ich glaube bei diesem Bild hat nichts einen Sinn bis wir die antwort des Rätsels erfahren ;)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

16.09.2009 um 01:24
@Kev0815

OK dann bin ich mal gespannt! =)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 01:59
/dateien/uf56337,1253491197,ss

^^

ich hab was entdeckt was das thema sicher auch betrifft weil der satz All your Base are belong to us drin vorkommt^^. Das aber in nem Spiel Scraced 2 macht euch mal en bild.


3x zitiertmelden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 08:36
die lösung wäre also h.g. wells geburtstag... zu früh gefreut mit disclosure...


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 09:49
Ich find das total cool.
Sie haben damit die Aufmerksamkeit auf einen der größten SciFi-Autoren und Sozialkritiker allerzeiten gelenkt.
Er hat die erste Zeitmaschine und Alieninvasion geschrieben. Ach einfach toll. :)


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 10:03
Woher wollt ihr wissen, dass das vorher zum Geburtstag gehört hat? Ich glaub das nicht, ich denke eher an ne PR für nen Film oder sowas....


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 11:27
Google macht PR? für nen Film? ich mein.. brauch Google eigentlich überhaupt für irgendetwas PR machen?
Wir wissen doch alle wie groß und mächtig Google ist...


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 11:39
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Das aber in nem Spiel Scraced 2
Die Jungs und Mädels die Sacred2 programmiert haben waren/sind für solche Eastereggs bekannt, davon gibt es in Teil 1 und 2 mehrere von ;)

*blubb*


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 11:59
/dateien/uf56337,1253527140,goog e

Da Google mit sicherheit weis, das es in dieser Sparte die sie ansprechen ne Menge Verschwörungsfreaks gibt, und das auch jetzt ne menge "verschwört" wird :D fangen wir hier auch mal an nachzudenken!

Hier Alles das was ich gesehen habe!


melden

Google Doodle "Rätselhafte Phänomene"

21.09.2009 um 13:58
Krieg der Welten... habe ich erkannt bevor ich es angeklickt hatte.

Find ich interessant.


Anzeige

melden