Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:22
stellt euch mal vor der Mond währe der Mutterschiff der Aliens (zur Tanrnung natürlich).
Genau dann wenn sie zurückfliegen wollten Landet eine rakete der Menschen.
Dann schiecken sie alle paar Jahre eine schicken sie kleine schiffe die den menschen geheime botschaften erstellt (wie zb.Kornkreise) aber wir verstehen das nicht.
is mir mal so eingefallen. was denkt ihr darüber.


melden
Anzeige

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:25
Und warum fliegen sie nicht einfach zurück?
Und was sie uns mit den Kornkreisen mitteilen wollen, ist vermutlich nicht Bestandteil deiner Theorie?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:25
@pyscho567

Wenn sie mit uns reden wollen, warum schicken sie uns nicht einfach eine E-Mail? Können uns ja notfalls auch mit Zeichensprache unterhalten, vorrausgesetzt sie haben Hände.

Meiner Meinung nach ist es zwar möglich, dass der Mond eine Art Mutterschiff ist, empfinde es aber eher als unwahrscheinlich. Wenn ich z.b. mit jemandem sprechen wollen würde, würde ich ihm keine merkwürdigen Botschaften übermitteln, sondern einfach bei ihm anklingeln. Da spielen übrigens wieder die Hände eine Rolle. Ohne Hände kann man die Klingel schwer bedienen. (Möglich, sieht aber relativ komisch aus, wenn man mit der Nase klingelt) (Vorrausgesetzt sie haben Nasen)


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:38
Der Mond ein Mutterschiff....? Da halte ich es eher für wahrscheinlich, das die ne Basis auf dem Mond haben...


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:42
für ne basis auf der rückseite bietet sich der mond dank seiner synchronisierten drehung an - aber der ganze Mond ne Basis ? Oo - das glaub ich nicht .


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:44
Naja, möglicherweise haben sie ja auch eine Basis IM Mond. D.h. der Mond wäre zwar kein Mutterschiff, welches sich also nicht von allein bewegen kann. Es würde aber halt als Basis dienen.
Alles andere halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:46
vorallem weiß man , wie der mond entstanden ist - das kann man geologisch feststellen - und der ist sicher von hier - sogar ein teil der erde


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:49
Dass sollte doch nur eine Theorie sein ich meine wenn die aliens in den Mond eine basis haben und wollen mit frieden in die Erde kommen aber sie erforschen uns noch ob wir agressiv mit zerstörenden waffen sind (extrem weit entwickelte Technologie )
oder friedlich sind.


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:50
pyscho567 schrieb:Dass sollte doch nur eine Theorie sein
Eben, und dass sie nicht besonders stichhaltig ist, sollte jetzt wohl klar geworden sein.

Ganz nach dem Motto: "Das ist kein Mond - Das ist eine Raumstation!" :D


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:54
Ich wollte auch eine andere sache mal euch mitteilen was meint ihr wenn ``sie,, schon da sind und haben mit uns freiden geschlossen haben.Danach sind viele Jahre vergangen und könnten wir dann auch wie star wars werden


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:54
pyscho567 schrieb:Dass sollte doch nur eine Theorie sein ich meine wenn die aliens in den Mond eine basis haben und wollen mit frieden in die Erde kommen aber sie erforschen uns noch ob wir agressiv mit zerstörenden waffen sind (extrem weit entwickelte Technologie )
oder friedlich sind.
Wenn sie etwas erforschen dann erst mal ob wir alle einigermaßen intelligent sind, und das sieht teilweise schlecht aus.

Mond, Mutterschiff, Rakete ..etc.


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 17:56
aber danke dass ihr geantwortet habt und übrigens bin neu hier tut mir leid wenn ich ein Theorie wiederholt habe


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 18:01
@pyscho567

Jeder kann sich mal vertan.


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 18:09
@pyscho567
Das der Mond selbst ein Raumschiff ist halte ich, wie die anderen auch, für sehr unwahrscheinlich. Wie es so schön geschildert wird, die dunkle Seite des Mondes. Das dort ggf Basen, egal ob irdisch oder außerirdischen Ursprung halte ich für wahrscheinlicher. Dafür gibt es weit aus mehr hinweise.


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

26.09.2009 um 19:43
Dann wären sie schon sehr lange hier.... die geologischen Hinweise auf die Präsenz eines Mondes reichen über eine Milliarde Jahre in die Vergangenheit zurück...


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

29.09.2009 um 20:05
@pyscho567

nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn sie wegfliegen würden!
die erde ohne mond...
ich denke, das tun sie uns nicht an.

ICH WILL MEINEN MOND BEHALTEN !!!

gruss AP


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

01.10.2009 um 17:13
höcht sich gut an vorallem jetzt kommt das mal zum vorschein warum gibt es den die löcher im mond xD


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

01.10.2009 um 18:24
mondblitze

http://info.kopp-verlag.de/news/hundert-explosionen-auf-dem-mond.html


melden

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

02.10.2009 um 15:37
mhmhmh warum nehmen die astronauten den nicht mal ne kamera mit und filmen diese blitze oder gehen näher dran dan würden sie doch sehen warum es diese blitze gibt


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

02.10.2009 um 18:42
es gibt einige leute die mann aus der ufologie kennt die behaupten dass der mond künstlich ist und hergebracht wurde. achja, er ist auch hohl.....

"When one of the landers of the Apollo missions was allowed to crash back onto the surface of the Moon, scientists were amazed to discover through their seismology instruments that the Moon “rang like a bell”. This suggests a hollow Moon -- which in turn suggests an artificial Moon."


melden
Anzeige

Die "etwas andere" Theorie über Aliens

02.10.2009 um 21:10
@pyscho567
Ich will ja nicht gemein wirken, aber Anführungszeichen findest du auf der 2-Taste. (Shift[Großschreibtaste] + 2)
Ich mags halt nicht, wenn jemand Akzente (´`) zum " machen verwendet. Und diese Anführungszeichen kann man vor dem Wort auch einfach hochstellen. Denn in Wahrheit ist es gar nicht schlimm, dass normale Tastaturen keine Anführungszeichen unten haben.

Nun aber zu deiner Theorie:
Das Ganze wurde, meines Wissens, hier schon durchgekaut. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diejenigen Threadersteller eine viel ausgeglichenere Theorie geboten haben, bei der man gemerkt hat, dass sie sich auch Gedanken gemacht haben. Dir kam einfach die Idee und dann hast du sie direkt reingestellt. Ein Tipp für ernstgenommenwerden und gute Diskussionen:
Erst denken, dann schreiben/reden.

Vielmehr möchte ich dazu nun auch nicht sagen....


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt