Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

57 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, England, Landung, Forest, Rendlesham, Woodbridge
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 16:07
Adjo schrieb: Jemand will nur Aufmerksamkeit und Geld in die Tasche.
Nicht immer von Dir auf andere schliessen...


melden
Anzeige

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 16:35
wenn die fotos gemacht haben wo sind die dann bitteschön... das müßten ja die besten ufo fotos sein die es je gegeben hat wenn einer von ihnen es sogar berührt haben soll.... ts ts ts also ich bin bestimmt kein ufo gegner aber leider sind es immer wieder diese sachen die eine sichtung dieser art ins lächerliche ziehen.... in der doku wird gesagt sie hätten fotos gemacht werden aber nicht gezeigt... verarschen oder was


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 17:53
@maxtron
Du hast es mir jetzt gegeben. Ich bin überwältigt.


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 18:04
slide22: schau dir mal die Doku an, ist sehr interessant und erübrigt auch deine Frage.


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 18:06
was ich aber nicht ganz verstehe ist, wann dieser Larry Warren die Ufo Sichtung hatte, vor oder nach den anderen. Müsste ja eigentlich danach gewesen sein, weil die Spezial Typen mit Alien kommunizieren....für ne Aufklärung wär ich dankbar


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 18:34
Adjo schrieb:Du hast es mir jetzt gegeben. Ich bin überwältigt.
Bist aber leicht zu beeindrucken. uf57310,1255883669,biggrin


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 19:39
@bulkan
bulkan schrieb:was ich aber nicht ganz verstehe ist, wann dieser Larry Warren die Ufo Sichtung hatte, vor oder nach den anderen.
Das war danach:

26.12.1980: Jim Penniston und sein Trupp, Penniston ist der der das UFO berührt hat und die Symbole auf dem UFO in sein Notiz Buch geschrieben hat.

27.12.1980: Charles Halt und sein Trupp, der hat das Tonband aufgezeichnet und hierbei soll es angeblich zur Verwechslung mit dem Leuchtturm gekommen...in 9 KM Entfernung *lol*

30.12.1980: Larry Warren und sein Trupp, hierbei soll das UFO auch gefilmt worden sein.


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 19:41
@Lanfeust
Das wurde mal bei "Magnum" mit Tom Selleck angesprochen.
Welche Folge? I don´t know.


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 20:14
@CeltiCCheng

Bei Magnum? Was genau wurde angesprochen? Was hatte das denn da zu suchen? Gings in der Folge um UFOs?


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

18.10.2009 um 20:16
@Lanfeust
Ja, versteckt um eine Landung, die eigentlich zum Merkur gehen sollte...


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 18:27
noch 30 minuten dann kommt das material an die öffentlichkeit=D


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 18:31
wie wird das veröffentlicht??

möchte es mir sehr gerne ansehen.....bin gespannt^^


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:03
19 uhr...


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:09
Bin auch gespannt wo es veröffentlicht wird.

Wenn es jemand findet,wäre es nett hier rein zu posten

Liebe Grüße: Snoopice :)


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:11
wir wissen ya WANN es ist..nur es würde mich sehr interessieren WO es veröffentlicht wird.....^^

obwohl ich befürchte,dass die videos mal wieder wackelig oder verschwommen aufgenommen worden sind....


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:12
Wo soll das gezeigt werden??? Ist schon nach 19 Uhr!


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:17
Ihr Nasen, denkt mal darüber nach wo der gute Mann sitzt ! England, oder USA..
Dann guckt mal nach der Uhrzeit..

http://www.logistic-forwarder.com/de/worldclock.html?frm_land=8


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:19
lol, daran habe ich nicht gedacht^^....würde trotzdem gerne wissen wo das gesendet werden soll...mag nicht 200 Posten durchgehen...würde gern hoffen dass das wer weiß?


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:19
ja...das habe ich auch zu erst gemeint aber dann habe ich mir gedacht,dass sie das dann in unsere zeitzone gesagt haben..oder so...

dann bleibts uns nur noch ein bisschen zu warten....nur wo wird das dann veröffentlicht?? ich hoffe wir werd da ein paar interessante threads haben....


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 19:46
tztztz.....da sind wir wohl alle gespannt!


MFG


xpq101

:>


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt