Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, England, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 20:05
bin wohl nicht so ganz auf dem laufenden... was soll den veröffentlich werden um 19:00 uhr

Anzeige
melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 20:06
in england ist schon 19:06......ich warte immer noch.....(aber auf was??)


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 20:07
@slide22
lies doch die erste seite und guck dir die vieos an...(sind nicht allzu lang)

es handelt sich um eine video veröffentlichung von einer "angeblich" echter UFO-sichtung....


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 20:49
@SimpleHuman
danke das reicht schon ;) naja du weißt doch wie das ist mit zeit oder datumsangaben... wenns veröffentlicht wird und echt ist bekommen wir das schon mit...


melden
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

23.10.2009 um 22:53
Also soweit ich das von Grenzwissenschaften-aktuell bzw. dem Blogbetreiber in einer Mail die er mir auf die Frage obs irgendwo gesendet wird weiß, waren da wohl keine Presse anwesend. Entweder taucht das irgendwo bei Youtube auf die Tage oder es wird nachträglich noch berichtet.


melden
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 01:31
@arkham

Warum? Was steht denn da?

Es war wohl keine Presse anwesend...soviel wie ich weiß. Also kann auch noch nichts an die Öffentlichkeit kommen...man kann nur hoffen das einer mitgefilmt hat und das Video auf Youtube auftaucht.


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 10:49
bald könnt ihr das video kostenpflichtig runterladen...ihr glaubt dich nicht im ernst das ihr ein ufo zu sehen bekommt? :)


melden
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 13:14
Ich meinte der Thread hat seine Existenzgrundlage verloren... *berichtigt*


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 13:22
leute leute,das war doch mehr als klar... :)


melden
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 13:54
@andreasko

Na ja...so klar war das wohl nicht denn wer kann denn mit rechnen das ausgerechnet die Presse was dazu dichtet was Larry Warren niemals so angekündigt hat. Anders wäre es gewesen wenn Larry Warren selber gelogen hätte.


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 14:31
na klar jetzt ist die böse presse schuld dass statt der erhofften "offenbarung" mal wieder nur heisse luft in tüten kam...

der gute larry hatte doch eine woche zeit die sache richtig zu stellen wenn er sich da irgendwo von der presse *missverstanden* gefühlt hätte

er hätte doch jederzeit klarstellen können dass er nix neues zu sagen oder gar zu zeigen hat sondern nur mal wieder mit uraltem käse hausieren gehen möchte

aber ich versteh natürlich sein problem:

Larry has spoken at UFO conferences all over the world and has appeared on countless TV and radio programmes.

irgendwann will den ausgekauten kram einfach keiner mehr hören,

da kommt so ein *missverständnis* sicher ganz gelegen um nochmal sowas wie spannung vor dem 4.238ten gähn-auftritt zu erzeugen...


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 16:12
Zeitungsente ,lol !! Glaube da steckt vielleicht mehr dahinter !

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/news-story-um-offizielles-filmmaterial.html


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 16:49
@orakel
nein..! nicht im ernst....xD langsam verlier ich an hoffnung der aliens...


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

24.10.2009 um 19:02
wie so oft. ^^


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

31.10.2009 um 21:11
So viel Hoffnung gemacht und auf das Gesichtchen gefallen? Ohh, das tuht weh.


melden

Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung

31.10.2009 um 21:56
@Morgen
bei so sachen sollte sich niemand hoffnungen machen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo Fall 1993 England, Cosford
Ufologie, 51 Beiträge, am 26.11.2010 von Konnat
MIlchstrasse am 03.05.2008, Seite: 1 2 3
51
am 26.11.2010 »
von Konnat
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 15.07.2022 von Inv3rt
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.07.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFO-Vorfall von Rendlesham Forest
Ufologie, 49 Beiträge, am 22.07.2015 von makaeasy
jofe am 04.11.2010, Seite: 1 2 3
49
am 22.07.2015 »
Ufologie: Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!
Ufologie, 90 Beiträge, am 30.07.2013 von Kevin1996
Grffyn am 14.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.07.2013 »
Ufologie: Rendlesham Forest Binärcode
Ufologie, 77 Beiträge, am 06.04.2013 von Prof.nixblick
Pixelex am 04.01.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 06.04.2013 »