Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:15
Hallo,

Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht, warum UFO´s 'nur gesichtet' werden, aber Landungen eher wenig bis gar nicht vorkommen, und schon gar nicht in dicht bevölkerten Regionen.
Wenn dann meist in den abgelegensten Ecken der Welt, wo durch Zufall denn halt auch nur ein 'Augenzeuge' rum irrte (ohne den es natürlich auch keine Meldung geben würde).

Und ich bin zu einem Fazit gekommen.

Würde ich mit einem super teuren, luxuriösen Auto, bsp. einem Bentley oder gar dem neuen Lamborgini für 3 Millionen Euro durch ein Ghetto fahren geschweige denn dort anhalten? Nein!
Die Karre wäre nach wenigen Minuten futsch und ich würde wahrscheinlich tod in einer Gasse liegen.

Und ich schätze mal, Außerirdische denken ähnlich. Landen sie in einem dicht bevölkerten Gebiet, würden die Menschen wahrscheinlich auf ihr fremdartiges Aussehen panisch reagieren und mit der Pumpgun gleich eine Jagd auf sie veranstalten. Fremd = Böse.
Und um sich so etwas zu ersparen, landen sie hier erst gar nicht, sondern fliegen nur eben durch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:18
Richtig, wer in der Lage ist, millionen von km durchs All zu juckeln, der hat Angst vor dem Erdenbürger, der ihm das Auto klaut.

Halte ich mal für etwas weit hergeholt.

Im Übrigen gehört in UFOs kein Apostroph.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:19
dann eigentlich auch kein s oder? @StUffz


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:20
@fairy-tale
Doch. UFOs ist die Mehrzahl von UFO.
Aber das Apostroph hat da nicht verloren. Man schreibt ja auch Autos und nicht Auto's.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:24
@Grffyn
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:Und ich schätze mal, Außerirdische denken ähnlich. Landen sie in einem dicht bevölkerten Gebiet, würden die Menschen wahrscheinlich auf ihr fremdartiges Aussehen panisch reagieren und mit der Pumpgun gleich eine Jagd auf sie veranstalten. Fremd = Böse.
Ich glaube ein Ausserirdischer hat keine Angst vor uns oder er hat wenigstens die Mittel sich selbst zu verteidigen.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:25
unbekannte flug obejekte s? oder was? auto ist ja keine abkürzung.. @StUffz


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:25
@Grffyn
Für sie sind wir Primitiv vondaher bezweifel ich das sie Angst haben das wir ihnen was wegnehmen können, eher noch kommen sie nicht auf die Erde weil es keinen Grund dafür gibt, was hat den schon die Menschheit zu bieten?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:28
@fairy-tale
Auto ist die Abkürzung für Automobil.
Aber wir können den Faden gerne noch etwas weiterspinnen:
LKWs. Ohne Apostroph.
CDs. Ohne Apostroph.
Ein Apostroph wird eingesetzt, wenn dafür ein Buchstabe ausfällt.
Zum Beispiel, wenn man einen Namen hat, der mit s endet.
Hans' Auto.
Aber nicht Han's Auto.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:29
unknown flying objects


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:31
Immerhin ist die Apostrophdiskussion spannender als der Ausgangsthread. @Grffyn könntest Du den Thread bitte entsprechend umbenennen lassen? In etwa: Korrekter Plural des Wortes "UFO".


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:34
ja das weiß ich doch,ist doch gut ;) wenn man mal überlegt, ist es bei ufos, lkw`s und cd`s trotzdem unlogisch. aber egal jetzt. naja gut, außer bei cd`s ,das is ja englisch. @StUffz


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:35
@fairy-tale
CDs ohne Apostroph. Es ist eingedeutscht. Im Deutschen verwendet man im Plural kein Apostroph. Auch wenn RTL das glauben mag.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:35
ufos sind ursprünglich auch englisch


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:36
haha :D was hat das jetz mit rtl zu tun? @StUffz


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:37
@fairy-tale
Da wird auch so behämmert geredet und geschrieben.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:37
Er wollte damit ausdrücken, dass du gerne RTL guckst.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:39
gut ich hab CDs und LKWs falsch geschrieben, aber mir gings eig um was anderes..naja egal @StUffz


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:40
Den Darstellern auf RTL gehts meistens auch um was anderes, das kommt dann alles ans Licht, wenn dann die unerwartete Wendung kommt.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:40
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ja das weiß ich doch,ist doch gut ;) wenn man mal überlegt, ist es bei ufos, lkw`s und cd`s trotzdem unlogisch.
Der Plural von Lkw lautete eigentlich auch Lkw. Das "s" kam sozusagen umgangssprachlich hinzu. CD bedeutet Compact Disc und damit ist das "s" bei CDs korrekt. UFO kommt von unidentified flying object und daher ist auch hier das "s" in UFOs folgerichtig.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:40
und woher will er das wissen? @yaacool


Anzeige

melden