Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:47
@felippoo2009
hm... und kannst du sagen wie schnell es verschwand. wenn es sehr schnell verschwand kann das schon wie ein dünner blitz ausgesehen haben.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:48
@SimpleHuman
Wie gesagt, es hat einen leicht schwebenden Eindruck gemacht (also hat nicht starr an einem Punkt gestanden). Das es minimal näher gekommen ist kann ich nicht mehr sagen, bis auf das schweben


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:49
@Sockenzombie
Also als absoluter Leihe würde ichs mit einer Art Wimpernschlag beschreiben


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:50
Dann wars sehr schnell ;)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:54
also rein "physikalisch" betrachtet...ist es unmöglich...dass dieser feuerball (nennen wir es mal so) so schnell verschwinden kann..mit dieser größe? oder liege ich da falsch...?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:56
Wie groß es ist kann man aber eigentlich gar nicht sagen. Es kann klein und sehr nahe sein oder groß und sehr weit weg.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:58
ja...das ist auch die frage....aber die antwort liegt sehr weit weg^^


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:02
ja, ganz weit weg, wenn es so weit nach oben ist...
ob das möglich ist kommt auf die Technik drauf an. Wir hatten mal ein ferngesteuertes Modellflugzeug. Das Ding war grad in der Luft, da wurden die Batterien der Bedienung leer und das Ding flog grad nach oben. Hat sich immer weiter nach oben geschraubt bis es nicht mehr zu sehen war. Haben wir bis heute nicht mehr gefunden, obwohl wir sogar Zettel aufgehängt hatten...^^


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:02
/dateien/uf57861,1257976939,ueberl

Hi,

hab mir kurz die mühe gemacht und das erste und letzte Bild übereinander gelagert.

da erkennt man das das Objekt etwas nach rechts wandert.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:14
http://www.dnews.de/kuriosa/115494/ufo-in-slowakei-gesichtet-video.html (Archiv-Version vom 01.12.2009)

hier kann man auch sehen wie ein objekt von links nach rechts blitzartig verschwindet.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:26
Es sieht wie die Sonne aus, welche durch die Chemtrailswolken hinausschaut,
sorry,


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:30
@jelena

Wenn du dir das erste Bild ansiehst. sieht man das rechts gerade die Sonne am Untergehen ist.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:46
@felippoo2009

In welchen zeitlichen Abständen hast du die Fotos gemacht?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:53
@felippoo2009
dann ist es was anders.
wo wohnst du?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 23:57
@Reason

Hab das Licht 3min sehen können, die abstdände der fotos dürften jeweils 30sek betragen.

@jelena

in der nähe vpn Frankfurt am Main


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.11.2009 um 00:00
Ich habe das bild jetzt genauer betrachtet, es sieht aus nach eine Magnetfeldanomalie, so wie ein Minimagnetpol.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.11.2009 um 00:03
Es ist ein durchblieckenden Loch im Himmel


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.11.2009 um 00:13
Es ist definitiv keines von den Objekten die ich sehe. Das Licht entspricht dem der Sonne. Ich tippe auf eine Reflektion an einem Flugzeug, das sich im Aufstieg befindet. Ufos hätten keinen dunkleren Rand, sie sind gleichmäßig hell. Zudem ist die Flughöhe zu niedrig. Ich bin weiß Gott kein Skeptiker, aber das ist kein Ufo im Aliensinne. Sorry.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.11.2009 um 00:19
Es sind 2 Lichter, ist euch das schon aufgefallen? Auf dem ersten Bild sieht man es am deutlichsten. Oben ein großes und ein kleines darunter...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.11.2009 um 00:26
@felippoo2009
ich möchte mich bei dir für tolles Foto bedanken.
Es leuchtet so, weil an diesem Punkt die Ozonschicht völlig durchgebrannt ist.
Ich weiss nur nicht, ob dies die Folge der menschlichen Experimenten, oder es ist so, weil Magnetfed dermassen abgeschwächt ist, dass es dadurch schon die Minimagnetpole entstehen.

Ich habe in meiner Gegend schon oft die leuchtenden blaulichen Lichter gesehen. Enige bewegen sich, die anderen bleiben unbeweglich, kann auch keine Klärung dafür finden.
Vlt fliegen all diese Flugzeuge herum, um diese Löcher zu stopfen.


Anzeige

1x zitiertmelden