Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrendes großes Licht am Himmel

15 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel
Seite 1 von 1

Fahrendes großes Licht am Himmel

30.07.2018 um 22:24
Hey,

am 25.Juli um 22.42 Uhr ging ich auf den Balkon eine rauchen schaute in den Himmel und sah einen grossen Lichtpunkt fahren lautlos und sehr hell hat auch nichts geblinkt von daher schliesse ich ein Flugzeug aus hab schon an ein Sattellit oder so gedacht aber die sind doch nicht so gross oder? Und fliegen ja auch viel höher das lässt mir keine Ruhe mehr deswegen hab ich mich jetzt hier mal angemeldet vielleicht habt ihr ja ne Idee was es sein könnte hab ein Video gemacht dummerweise mit Blitz wäre ohne vielleicht besser zur Geltung gekommen aber man kann es einigermaßen erkennen und man sieht dass es fährt damit ihr ne vorstellung von der grösse habt war ungefähr 3-4 mal so gross wie der hellste Stern (Venus)? Kenn mich mit Sternen nicht so wirklich aus😋
Dateianhang: 20180725_224214_1.mp4 (37126 KB)


melden
Anzeige

Fahrendes großes Licht am Himmel

30.07.2018 um 23:45
Benni1984 schrieb:am 25.Juli um 22.42 Uhr ging ich auf den Balkon eine rauchen schaute in den Himmel und sah einen grossen Lichtpunkt fahren lautlos und sehr hell hat auch nichts geblinkt von daher schliesse ich ein Flugzeug aus hab schon an ein Sattellit oder so gedacht aber die sind doch nicht so gross oder
Aus den Exif-Daten habe ich andere Infos: Erstellung des Videos am 30. Juli 2018 um 20:19 Uhr.

Dies würde meinen Eindruck bestätigen, da die Wolken sich schneller als in Realität bewegen, dass die von dir hochgeladene Version eine später erstellte Zeitrafferversion ist. Dies würde die Veränderung der Lage des Sterns oder Planeten zur Dachkante erklären.


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 08:42
Kommt daher dass ich die Qualität runtergeschraubt habe weil mein S9 auf 4K eingestellt war und somit ich die 50mb Grösse überschritten hätte sonst hätt ich es nicht hochladen können


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 08:57
Wolken sind da gar keine was da so vorbeihuscht sind mücken😆


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 10:10
@Benni1984

Auf die schnelle fällt mir zu deinem Licht die ISS ein.

Die beiden Links führen zur ISS.

Vielleicht hat ja jemand, der sich besser damit auskennt, noch bessere Links zur Hand.


http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Wo_ist_die_Internationale_Raumstation

https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-8066/13821_read-35131/


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 10:36
motto schrieb:Auf die schnelle fällt mir zu deinem Licht die ISS ein.
Damit dürftest du recht haben. Zum von @Benni1984 angegebenen Zeitpunkt war die ISS über Deutschland.

ISS

http://www.isstracker.com/historical


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 10:45
Hört sich plausibel an dass es die ISS war hab vorher halt noch nie sowas grosses gesehn ausser Flugzeuge😋 Danke für eure Tipps


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 11:03


Problem ist nur wenn ich mein Video mit dem vergleiche das Licht von mir viel langsamer fliegt🤔


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 11:08


Das ähnelt meinem schon eher nur dass ich es 2 Tage vorher gesehn habe🤔


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 14:13
Bei Iss Tracker war die doch über Russland???
Kommt bei mir zumindest raus wenn ich Datum und Uhrzeit eingebe🤔


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 14:42
Heavens above für den 25. Juli abends, grobe Mitte Deutschlands:

ISS -3.9
Start: 22:38:43 10° WSW
Höchster Punkt: 22:42:01 87° S
Ende: 22:45:20 10° E

Käme genau hin.

https://www.heavens-above.com/AllSats.aspx?lat=52.000&lng=10.000&loc=Leer&alt=6&tz=CET

Beim Link einfach lat und lng anpassen, danach die richtige Zeit einstellen. Hab' auf die Schnelle nicht gefunden, welche anderen PHP-Variablen es gibt.


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 14:59
Ok dann wird es schon die ISS gewesen sein würde denk ich auch von der Geschwindigkeit her passen wie es vorbeiflog.


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 15:00
Bin in Baden Württemberg


melden

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 15:08
Wenn man sich den Link mit den eigene Standortdaten einmal einrichtet und als Lesezeichen setzt, kann man die ISS sehr sicher voraussagen. Die Lat- und Longwerte gibt's über Google Maps oder den Wikipedia-Eintrag der eigenen Stadt.


melden
Anzeige

Fahrendes großes Licht am Himmel

31.07.2018 um 15:11
Ok danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Planeten261 Beiträge
Anzeigen ausblenden