Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht am Himmel

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:37
Es ist jetzt schon eine Weile her als ich dieses verrückte Ereigniss erlebte,Es war Etwaso um 22.30Uhr als meine freundin und ich draussen n'bisschen abhingen.Als wir dann aufeine Steinmauer sassen wollte ich mal n bisschen die Sterne anschauen und schaute dann indie Richtung wo in weiterer Entfernung eine Kirche stand als ich in denn Himmel schautesah ich da über dieser Kirche ein Blasses weisses licht im kreis um die Kirche zu fliegnich dachte mir erst nix dabei doch ca. so 15min. später schaute ich wieder in denn himmelund das komische Licht war immernoch dort solangsam fing es mich an zu intressieren alsich dann auch meine Freundin drauf aufmerksam machte das da etwas ist sie sagte erst seinur ein flugzeug oder so aber das kann es nicht gewesen sein denn das hätte man erkanntausserdem war es auch eine sehr klare nacht.Wir beobachteten das "licht" eine Zeit langund bemerkten wie es immer schnell immer kreis flog.Als ich etwa so um 00.00uhr nachHause fuhr Dachte ich mir nichts mehr dabei und Ingorierte das Licht.Zuhause wollte ichdann trozdem nochmal schauen ich schaute aus dem Fenster und ich sah wieder Dieseskomische Licht am Himmel ca. so um 1.uhr verschwand dieses licht Schlagartig und ichweiss heute immernoch nicht was es gewesen sein könnte also ein scheinwerfer,Flugzeugoder sonst sowas war es bestimmt nicht. habt ihr vielleicht auch mal sowas gesehen?oderhabt ihr ne ahnung was das gewesen sein könnte?


PS:wäre froh wenn ihr denThread nicht gleich löschen würdet :)

Anzeige
melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:49
Tja vielleicht war es ja wirklich ein Scheinwerfer von einer disco oder so.


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:53
nee hier hats keine Disco in der nähe ausserden war über der Kirche da erst recht nicht


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:55
So das ist ganz leicht ein wetterbalong hat sich in der atmosphäre entzünde4t und hat daslicht der Venus reflektiert.
Nur mal ein kleiner schertz am rande.
Warmitschicherheit ne disse wenn du schon sagst das es pnkt 1 Uhr zu ende war.
IT hatbestimt keine unserer Uhren.


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:57
hmmm hmmm hmm


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:57
Mit IT meine ich ET


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 12:59
mir fällt im moment sonst keien andere plusible Erlährungfür das kreisende Licht ein.


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 13:18
deine story klingt eindeutig nach discoscheinwerfern.
es muss keine disco in dernähe sein, diese lichter von den teilen sieht man noch, selbst wenn der standort diesesskytrackers kilometer weit entfernt ist

ich hab sowas auch schon gesehn. auf denersten moment siehts echt strange aus ... aber wenn man nachdenkt kommt man eigentlichauf die idee


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 13:19
kann ano nur zu stimmen !
dachte damals auch was geht da ab !


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 13:43
okey,kann echt sein das dass scheinwerfer waren, ich glaube eben schnell an wasmysteriöses :) aber Danke für die Antworten ;)


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 13:51
das war 100% ein Skybeamer. Das Licht war nicht direkt über die Kirche, das ist neoptische täuschung.


melden

Licht am Himmel

17.02.2007 um 15:51
oha. Das war sicher ein Licht einer Disco:

MEin Erlebnis:

Ich war 15.Es war bewölkt, so 22 Uhr, plötzlich flogen da 8 Lichter in ner Dopellreihe, so wie esschien, über den Wolken, sie waren ber so hell, dass ihr Licht durch die Wolken drang.Sie machten immer die selben Flugmanöver. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter, DasAdrenalin schoß in meinen Körper/Blut, ich war unfähig, mich zu bewegen. Ich dachte,gleich holen sie mich.



























Jaja, Ich habmir damals in meinem Zimmer bei geschlossenem Fenster so ne mini Rakete gebaut, und derKlebstoff und die Farbe aus der Spraydose haben sich im Zimmer gesammelt. Kann sein, dassich zu viel Lösungsmitteldämpfe intus hatte. Am näxten Morgen klärte sich im Radio auf,dass dass nur ne Disco mit ihren Lichtern waren, die die Wolken angestrahlt haben.

NIX übernatürliches :)

Also Kinder, gebt fein Acht: Arbeiten MitLösungsmitteln NUR IM FREIEN, dann passiert euch so ein Scheiß nicht.


melden

Licht am Himmel

18.02.2007 um 07:49
Wie kann eine Disco die Lichter an die Wolken werfen ;)
Ist das nicht ein bischen zuhoch ;)


melden

Licht am Himmel

19.02.2007 um 20:06
Skybeamer ? D'Oh!!!


melden

Licht am Himmel

20.02.2007 um 20:01
Mir is gerade eben auch was komisches aufgefallen.
Ich saß an meinem Computer...
Draußen wars dunkel...
Ich hatte auch kein Licht an.
Naja...
aufjedenfall hab ich da aus dem Augenwinkel einen extrem schnellen Lichtpunkt/-Strahlgesehen.
Is mir im Sommer schon mal passiert.
Ich saß so dar und hab unbewusstaus dem Augenwinkel etwas großes metallenes im Himmel gesehen, dass dann wiederweggeflogen ist.
Könnte ja sein, dass nicht terrestrische Raumschiffe eine Art (ichnenns jetzt mal so) Gehirnwelle absenden.
Welche unser Gehirn lahmlegt und unsglauben macht, dass kein Raumschiff im Himmel ist...
Zumindest solange wir direkthingucken.
Nur da unser Unterbewusstsein auch Bilder aufnimmt, können wir sietrotzdem sehen.


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

20.02.2007 um 22:12
Und nur weil du aus dem Augenwinkel ein Licht gesehen hast , stellt du solch eine Theseauf?

Nicht jedes Licht ist ein Alienschiff.

Das ist nur eine optischeTäuschung, ich sehe öfters Lichter und Schatten aus dem Augenwinkel.

Mann,mann,mann....


melden

Licht am Himmel

15.04.2007 um 16:38
Meistens sind die Lichter am Himmel eh nur die Venus die sich spiegelt also vor so washätte ich ganz bestimmt keine Angst


melden

Licht am Himmel

15.04.2007 um 22:26
Wie Venus spiegelt sich?An was denn?

Nur wenn man ein Foto macht, könnenSpiegelungen der Venus auftreten, die meist grünlich leuchten.


melden

Licht am Himmel

16.04.2007 um 10:36
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb am 20.02.2007: Könnte ja sein, dass nicht terrestrische Raumschiffe eine Art (ich nenns jetztmal so) Gehirnwelle absenden.
Welche unser Gehirn lahmlegt und uns glauben macht, dasskein Raumschiff im Himmel ist...
Also immer schön mit Alufolie um denKopf herumlaufen.

Oh mann, manchmal glaub ich echt manche hier wollen sich aufgedeih und verderb lächerlich machen.


melden

Licht am Himmel

01.07.2007 um 01:06
Ich wärm den Thread mal auf, weil ich gerade bei mir was ganz ähnliches sehe. War schonauf dem Balkon und hab versucht das mit ner webcam und ner Kamera aufzunehmen. Hierkreist am Himmel ein helles Licht immer an der selben Stelle im Kreis. Für ein Flugzeugoder ähnliches ist das Licht definitiv zu schnell. Ich wüsste auch nicht wo hier ne Diskooder was anderes mit nem Skybeamer sein sollte. Dafür sieht das Licht auch zu unförmigaus. Ich wünschte ich könnte ein erkennbares Foto machen...


melden

Licht am Himmel

01.07.2007 um 01:43
Es könnte ein Glühwürmchen sein.
Durch den dunklen Himmel als Hintergrund spielen dirdeine Augen einen Streich so dass es aussieht als wäre es viel weiter entfernt als estatsächlich ist.

Nur eine blosse Vermutung, aber um genaueres zu sagen fehlenBeschreibungen von Intensität und Form des Lichtes.


Anzeige

melden