Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser auf dem Mond

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond Wasser Eis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser auf dem Mond

15.11.2009 um 11:04
was du nicht "schnallst" das dir da niemand hier wiederspricht, aber du das seit einigen seiten behauptest.

Anzeige
melden

Wasser auf dem Mond

15.11.2009 um 14:19
@VOLTA
wenn du mal lesen würdest was andere schreiben, wären wir nen ganzen schritt weiter. ^^


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

16.11.2009 um 06:35
dass man nun wasser in form von eis auf dem mond nachgewiesen hat, lässt natürlich vermuten, dass sich tief im inneren des mondes sogar seen mit flüssigem wasser befinden.

der beweis für die existenz von intelligentem leben auf dem mond, scheint immer weiter ins licht zu rücken. auf dem foto sieht man sehr regelmässige und künstliche strukturen, die nach türmen, oder radarstationen aussehen.

dass der mond wasser enthält, passt gut zu der vorliegenden künstlichen struktur. man erkennt ein kraternetz, dass mit ziemlicher sicherheit unterirdisch mündet!



/dateien/uf57905,1258349747,ghghghxx


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

16.11.2009 um 08:00
@update
Zitat von updateupdate schrieb:auf dem foto sieht man sehr regelmässige und künstliche strukturen, die nach türmen, oder radarstationen aussehen.
könnten aber auch speaker oder spotlights sein...;-)


melden

Wasser auf dem Mond

16.11.2009 um 08:21
seht ihr........das ist der Grund warum ich drauf gehackt habe.......dieser Alienpenis.

was soll man zu diesem Typen dazu sagen als nur den Kopf schütteln.

Dieser ist Grund genug das die Erde zu Ende gehen muss.....eben wegen diese Einstellung.


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

16.11.2009 um 08:21
@update

woher hast du dieses Foto?

Quelle?


melden

Wasser auf dem Mond

16.11.2009 um 08:24
@VOLTA
wäre schön wenn du den rat mal befolgst den ich dir schon schrieb. ^^


melden

Wasser auf dem Mond

17.11.2009 um 18:17
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dieser ist Grund genug das die Erde zu Ende gehen muss.....eben wegen diese Einstellung.
und du gehst mit!


melden

Wasser auf dem Mond

17.11.2009 um 18:35
/dateien/uf57905,1258479321,2nbsvva

das wusste man doch schon ne ganze weile, das es wasser auf dem Mond gab...


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

17.11.2009 um 19:02
ja so ungefähr wird das sein, wenn erstmal der erste mensch auf dem mond gelandet ist


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 00:08
Nun, es ist recht schön was uns die Wissenschaftler bezüglich Wasser auf dem Mond vorgezeigt haben, sie sind uns aber die Tatsachenberichte schuldig geblieben. Es geht nicht an, das ein großes Aufgebot von Aufnahmen vor dem erfolgten Start presentiert wurden und die Tatsächlichen Umstände die vor dem Aufprall des Geschoses auf den Mond passiert sind verschwiegen werden. Denn, man kann ein normales Fußvolk nicht für Blöd verkaufen wenn es bei dieser Aktion ein Mißgeschick gegeben hat. Meine Informationen sind eben Andere gegenüber jenen, die uns in dieser Sache Wasser auf dem Mond vorexerziert wurden. Die Herren Wissenschaftler sollten sich schon mal bei der Nase nehmen dass nicht alle Informationen in dieser Richtung ganz einfach hingenommen werden, es wäre schön wenn man bei solchen Experimenten die in die Hose gegangen sind auch Farbe bekennen würde, um nicht um jeden Preis mit der weißen Weste dastellen zu wollen, dass schickt sich nicht auf die Dauer!
Lb.Gr.v.Gstbrd.


1x zitiertmelden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 00:22
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:Meine Informationen sind eben Andere gegenüber jenen, die uns in dieser Sache Wasser auf dem Mond vorexerziert wurden.
mich würden deine informationen diesbezüglich interessieren...


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 09:37
@geistbruder

du schreibst immer so geheimnisvoll - teile uns unwürdigen
doch mal mit, woher du dein wissen beziehst.
habe den eindruck, du pflegst kontakte zur allerhöchsten ebene.

du hast mich neugierig gemacht!

AP


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 17:16
Jetzt nur eine reine informative Frage könnte man am Mond überleben? oder wenigstens für ein paar Wochen oben Leben?


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 17:49
Wasser gibt es ja auch auf mehreren Planeten. Schon allein deswegen glaube ich auch, das es auch noch anderes Leben gibt.


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 21:02
Hallo Update!
Nur so nebenbei erinnert: Da fragte jemand nach der Quelle deiner Bilder.
Dem schließ' ich mich mal an.
Und dann hab ich noch 'nen Tipp:
http://agyon.de/produkte/alien-aufspurhilfe/
Ist wohl grad im Angebot.


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:35
@update
Ich lasse dir gerne wissen worum es dabei ging. Es war eben so, dass die Wissenschaftler mir ihrem Geschoß den Planeten Mond so weit erschüttert hätten dass dadurch eine außerirdische Raumstation in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, so haben die außerirdischen kurzerhand dass ''Geschoß'' abgelenkt, in eine andere Bahn gebracht so dass dieses keinen Schaden mehr anrichten konnte. Darüber hat man sich eben ausgeschwiegen.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:37
@geistbruder
und das weisst du woher?


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:43
geistwissen.
channeling.
astralreisen.
oder in der art.
@chilichote


Anzeige

melden