Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser auf dem Mond

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond Wasser Eis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:48
@zanshin
ach na klar, das hätte ich wissen sollen...^^

Anzeige
melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:53
@Alienpenis
Ich schreibe zwar nicht sehr Geheimnisvoll, ich lasse dir aber trotzdem wissen woher ich meine Informationen habe. Ich fasse mich kurz, ich habe schon seit vielen Jahren Kontakte mit dem Jenseits und auch Außerirdischen, das heißt aber noch lange nicht dass ich schon Kontakte zum Höchsten hätte, dies ist von der Erde aus nicht möglich, da wir mit unserem physischen Körper die volle Grobstofflichkeit inne haben und außerdem das tiefste Schwingungspotenzial vom gesamten materiellen Kosmos. Somit haben wir leider nur sehr begrenzte Wahrnehmungsmöglichkeiten, die bis auf weiteres keine wie immer geartete Kontaktmöglichkeiten zu höheren Dimensionen zulassen. Außer, wir widmen uns den geistigen Weg der richtigen Meditation wie ich dies schon seit vielen Jahren tätige. Damit werden uns verschiedene Kontakte eröffnet die den normalsterblichen Menschen leider noch nicht zugängig sind.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


2x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:53
Mal ne wissenschaftliche Theorie zum Thema Wasser auf dem Mond!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/mondwasser-stammt-moglicherweise-von.html


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:54
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:Ich schreibe zwar nicht sehr Geheimnisvoll, ich lasse dir aber trotzdem wissen woher ich meine Informationen habe. Ich fasse mich kurz, ich habe schon seit vielen Jahren Kontakte mit dem Jenseits und auch Außerirdischen, das heißt aber noch lange nicht dass ich schon Kontakte zum Höchsten hätte, dies ist von der Erde aus nicht möglich, da wir mit unserem physischen Körper die volle Grobstofflichkeit inne haben und außerdem das tiefste Schwingungspotenzial vom gesamten materiellen Kosmos. Somit haben wir leider nur sehr begrenzte Wahrnehmungsmöglichkeiten, die bis auf weiteres keine wie immer geartete Kontaktmöglichkeiten zu höheren Dimensionen zulassen. Außer, wir widmen uns den geistigen Weg der richtigen Meditation wie ich dies schon seit vielen Jahren tätige. Damit werden uns verschiedene Kontakte eröffnet die den normalsterblichen Menschen leider noch nicht zugängig sind.
Lb.Gr.v.Gstbrd.
ich wüsste da jemanden, mit dem du dich super verstehen würdest: @jelena :D


melden

Wasser auf dem Mond

21.11.2009 um 23:59
ich bin hellseher! :D @chilichote
so 'nen geistigen weg der richtigen meditation kenn ich auch. ich halte aber nix davon.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 00:06
@jofe
'ne andere theorie is wohl, dass die erde mal von 'nen anderen himmelskörper getroffen wurde und der mond (natürlich inclusive wasser) rausgerissen wurde. das wasser also von der erde stammen sollte. wo die es dann allerdings her hat, ist die nächste frage.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 00:09
@zanshin
Diese Theorie habe ich vor vielen Jahren auch mal gelesen (Ein riesiger Asteroid/Komet soll wohl bei einer kollision ein riesen STück aus der Erde "gebrochen" haben!)!!

Und das mit dem Wasser könnte dann wieder mit besagten Kometen erklärt werden!!
Doch woher haben diese ihr Wasser?? :)


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 00:11
gute frage


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 00:15
ahh, wie konnte ichs vergessen!
wiki weiss wieder mal etwas rat:
Wikipedia: Herkunft des irdischen Wassers


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 20:09
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 14.11.2009:Somit ist es möglich das es zu 99,9% Außerirdische gibt.
Wenn man bedenkt welchen zufällen wir es zu verdanken haben das auf der Erde leben existiert finde ich diese wahrscheinlichkeit stark übertrieben.

Die Faktoren die Leben begünstigen wie z.b ein Mond (der auch noch durch zufall entstanden ist ) , die richtige Postion im Sonnensystem die die idealen Temperaturen begünstigen, der Typ Sonne , einen Gasriesen (z.b Jupiter) der mit seiner Masse viele Asteroiden ablenkt bzw. einfängt die uns gefährlich werden könnten, die gefährlichen Strahlen vor denen sich das Leben schützen muss usw...

Von daher ist ein 10% prozentige Wahrscheinlichkeit näher an der Realität als deine Angabe.

Dabei spielt es auch keine Rolle wie gross das Universum ist ...


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 22:32
@Propan
Wenn man die Umstände wie sie in unserem Sonnensystem vorhanden sind als essenzielle Notwendigkeit ansieht, damit Leben überhaupt entstehen kann, kann man vermutlich davon ausgehen, dass die Chancen auf Ausserirdische zu stoßen gleich Null sind.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 22:39
@Dazzler


Allerdings weiss man das es Sonnen vom selben typ gibt wie unsere auch , man Gasplaneten gefunden hat ebenso feste Planeten wenn auch noch nicht die 2. erde


Aber ich geb zu 10 % ist doch etwas zu optimistisch aber die chance ist nicht gleich null ^^


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 22:45
@Propan
Warum soll Leben nur so existieren können, wie wir meinen zu wissen (z.B. dass Leben nur in habitablen Zonen möglich ist)?
Bei 100 Milliarden Sonnen allein in unserer Galaxie, kann man wohl von einer überaus reichhaltigen Palette an verschiedensten Szenarien sprechen, die mehr oder weniger lebensfreundliche Umstände darbieten.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 22:56
@Dazzler


Nun ja sehen wir es mal so wir wissen um die Eigenschaften der verschiedenen Elemente die im Universum universal sind (wortspiel xD ) Wir wissen welche Bedeutung die einzelnen Stoffe für unser Leben haben und wir wissen wieso einzelne Stoffe für unser Leben nicht geeignet sind .

Natürlich kann können wir nicht ausschliessen das es andersartiges Leben gibt. Aber ich denke man muss doch von einer gewissen Basis ausgehen. Nur die Feinheiten unterscheiden sich.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 23:03
@Propan
Genau so sehe ich es auch, nur dass die "Feinheiten" eine höhere Toleranzen aufweisen können, als wir vermuten. Aber das ist nur eine Vermutung [nichtsogutesWortspiel].


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 23:07
@chilichote
Diese Infos habe ich alle von Drüben, da ich mit denen schon seit vielen Jahren kommuniziere und außerdem arbeiten die Außerirdischen mit ihnen eng zusammen, dass bei uns auf Grund vieler Mißstände in jeglicher Richtung noch nicht möglich ist. Die von draußen würden sich schon gerne kenntlich zeigen und können dies aus verschiedenen Gründen noch immer nicht.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 23:15
@geistbruder

omg xD nicht dein Ernst oder ?

@Dazzler

In dieser Hinsicht können wir nur Vermuten ^^

Mich würde es freuen wenn es anderswo noch Leben geben würde, leider denke ich das die Erde eher ein Unfall/Missgeschick ist (der natürlich auch anderswo passiert sein könnte)


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 23:19
@leichivanhel
Zu deiner Frage ob man für immer oder eine längere Zeit am Mond leben könnte, für unsere Voraussetzungen sicher nicht. Dies wäre nur möglich, wenn wir schon über bestimmte Raumanzüge verfügen würden und außerdem haben wir noch lange kein dazu notwendiges Energetisches Potenzial inne dass für längere Aufenthalte am Mond notwendig wäre. Die Außerirdischen haben dass schon längst, sie sind in ihrer Schwingungsrate uns gegenübe schon um ein vielfaches voraus. Außerdem betreiben sie oben mehrere Raumstationen dass für uns vorläufig noch eine Utobie bleibt. Wir könnten auch draußen auf ihren Planetensystemen auf Dauer nicht überleben!
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Wasser auf dem Mond

22.11.2009 um 23:59
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:(...) ich habe schon seit vielen Jahren Kontakte mit dem Jenseits und auch Außerirdischen, das heißt aber noch lange nicht dass ich schon Kontakte zum Höchsten hätte, dies ist von der Erde aus nicht möglich, da wir mit unserem physischen Körper die volle Grobstofflichkeit inne haben und außerdem das tiefste Schwingungspotenzial vom gesamten materiellen Kosmos. (...)
Entschuldige, nimm das jetzt bitte nicht allzu persönlich aber ein "normaler" Geisteszustand kann das meiner Meinung nach jedenfalls nicht sein. (Nicht böse gemeint)
Dieses "neue Kapitel", dass im Kompendium der irrationalen Esoterik-Lehren aufgeschlagen wurde, um vielerlei kosmisch-komischem Unsinn zu huldigen, nimmt dann nur noch lächerliche Züge an. Diese neue Ära des engstirnigen Glaubens an wirren Unsinn ist langsam beängstigend. Ihre Anhänger sind der unerschütterlichen Überzeugung, absurde Geschichten entsprächen der Wahrheit und im Bereich der UFO-Esoterik konnte schon so mancher nicht mehr zwischen Wahn und Wirklichkeit unterscheiden. Irgendwelche Schwingungsebenen und Energien sind das Zauberwort für alles. Esoterisch veranlagte Menschen glauben eben manchen Unsinn, ohne Fragen zu stellen. Und wenn Fragen aufkommen, sind es die falschen um sich zu immunisieren.

Vielleicht sollte man manchesmal versuchen sich zu vergegenwärtigen, dass nicht alles so ist, nur weil man will das es so ist...


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

23.11.2009 um 04:02
zum Topic

1. Mond erzeugt sein Wasser selbst
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10665-2009-10-16.html

2. Es gibt doch Wasser auf dem Mond
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10555-2009-09-25.html

3. Wasser im Mondkrater nachgewiesen
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10807-2009-11-16.html


Anzeige

melden