Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Ergebnisse der NASA

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Ergebnisse der NASA

06.01.2010 um 12:49
@MarQs

Der Vergleich mit dem Mensch hinkt wirklich etwas, das stimmt.

Mich hat nur die Aussage "gestört", dass das Objekt unbekannt ist. Das ist aber ja nicht so. Wenn es unbekannt wäre, wüssten wir ja nicht, dass es existiert ;)

Die Zusammensetzung und was es eigentlich ist, das ist uns unbekannt, aber das Objekt an sich ist uns nicht mehr unbekannt ;)

Ich weiß...Erbsenzähler ^^

*blubb*

Anzeige
melden

Unglaubliche Ergebnisse der NASA

06.01.2010 um 13:05
Aber wir sagen ja auch UFO (Unbekanntes Flugobjekt) zu etwas was wir sehen wie es umherfliegt, jedoch nicht wissen was da rumfliegt :p

Ich weiß...ebenfalls Erbsenzähler ;)

Also um auch mal was zum Thema zu schreiben, finds schon interessant, vom Hocker haun tuts mich aber nicht, was daran liegt das ich zu viel in solchen Foren und Seiten unterwegs bin ;) Da müssten schon mehr kommen um mich vom Hocker zu haun..

Wissenschftlich gesehen dennoch sehr interessant, wobei ich denke das die unglaublichen Ergebnisse in diesem Bereich bleiben werden, was sie jetzt veröffentlicht haben ist eben unglaublich da wir zuvor nicht wussten das es "sowas" gibt..


1x zitiertmelden

Unglaubliche Ergebnisse der NASA

06.01.2010 um 13:08
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Aber wir sagen ja auch UFO (Unbekanntes Flugobjekt) zu etwas was wir sehen wie es umherfliegt, jedoch nicht wissen was da rumfliegt
Ja, aber da ist uns ja die Tatsache bekannt, dass es sich um ein Flugobjekt handelt ;) :D

Egal :D


Um wirklich beim Topic zu bleiben.

Ich finde diese Entdeckungen auch immer wieder interessant. Ich will nicht wissen, was noch auf uns wartet (oder auch nicht wartet, aber trotzdem da ist ^^).

Ich denke wir alle wissen, das die Wissenschaft noch ganz am Anfang ist.

*blubb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: