Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Alienhybrid?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:52
Hier hab ich das komplette gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=Cs5JQZq3PBs

Anzeige
melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 00:06
Klar das Alien ist echt, das ist doch das von dieser Digitalisierungsarbeit der Analogbänder aber die Vertonnung ist falsch, das soll das ganze nur wieder lächerlich machen!


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 00:31
@Irenicus
Coole Mucke.


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 02:53
@Irenicus
das video is ein fake sieht man doch wen man genau hinschaut es hebt den kopf zu schnell und die bewegungen sind zu steif der mund hat keine richtigen züge ich sag das is mit computer und nen menschen im kostüm gedreht worden echte aliens reden auserdem nicht so und schon gar nicht sitzen sie einfach rum die sind stärker als wir einen im keller zu halten is unmöglich =)

Mfg Soulbreaker


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 03:32
Ein Grey, der zu lange in der Sonne lag, ganz klar.

Arme Sau.

:D


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 04:07
Ich brauch kein `Analyse-Video`, um zu sehen, dass der Mund animiert aussieht und die Lache gefaked klingt.
Erinnert mich irgendwie an Rubber Johnny von Aphex Twin.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 05:34
warum hybrid? *bitte net schlagen*


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 06:32
ehm...4 Buchstaben: FAKE


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 10:44
Das Analysevideo ist soooo lächerlich. Weil ein leerer Stuhl im Hintergrund ist, soll das echt sein. Manchmal frag ich mich ab gewissen Leuten :)


melden

Echter Alienhybrid?

18.12.2009 um 11:12
http://www.ufowatchdog.com/jrod.html (Archiv-Version vom 07.04.2009)

erledigt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag von Intruder.