Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Laser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:37
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:meinst du ehrlich das nick pope der offizielle bearbeiter der brittischen ufoakten diesen fall als signifikant bezeichnen würde wenn an deiner geposteten seite was dran wäre?
Der Mann arbeitet doch seit 15 Jahren nicht mehr für den Staat? Wieso sollte da also sein Job davon abhängen?

Was steht auf der Website von Nick Pope?
Welcome to the official website for author, journalist and TV personality Nick Pope, who used to run the British Government's UFO Project and is now recognised as one of the world's leading experts on UFOs, the unexplained and conspiracy theories.

Also, wenn ich mein Geld mit UFOs verdienen würde sage ich auch nicht "Sorry Leute, falscher Alarm".

Anzeige
melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:40
@Comguard2
er verliess das mod 2006, nicht vor 15 jahren..

Why did you leave the MoD?

I left the MoD in November 2006 after a 21 year career.


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:40
http://www.nickpope.net/faq.htm (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:46
also war pope 2007 zum zeitpunkt der Pressekonferenz bereits Privatmann?


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:48
@Tygo

Aber trotzdem bleibt es dabei: er ist nicht mehr beim Staat angestellt, keine Gefahr für seinen Job.

Der Witz ist auch: der Mann war nur 1991-1994 für das UFO-Zeug zuständig, danach anscheinend ein ganz normaler Bürohengst.

Passt ja alles gut zusammen...so kann man sich auch die Rente schön aufbessern.

Aber sofort kommt wieder das Märchen von der Arbeitsstelle die in Gefahr ist...


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:48
und das beweis was? der fall wurde nicht erst 2007 untersucht und die ersten aussagen von dem herrn im video bei grenzwissen gabs meines wissens nach schon 2001 beim ersten disclosure "auftritt".


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:51
Nachtrag: ok, die Sache mit 1991-1994 verwechsle ich mit einem anderen seiner Aufgabengebiete.


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:54
nick Pope möchte ja mit seinem dortigen Auftritt nur die ernsthaftigkeit des Themas untermauern.Ein Politiker der dies tut hat Courage da so eine Aussage eher negative Folgen was sein Ruf betrifft hätte.Fazit kann er damit mehr verlieren als gewinnen und genau das macht Ihn in meinen Augen noch glaubwürdiger.


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:55
Er sagt ja eh eindeutig, was er macht und gemacht hat:
Nick Pope has worked with a wide range of PR, marketing and advertising agencies, including Freud Communications, Bartle Bogle Hegarty and Taylor Herring. He has worked for clients that include Microsoft, 20th Century Fox and Sony Pictures. Specialising in promoting sci-fi films and in campaigns themed around the unexplained
http://www.nickpope.net/pr_campaigns.htm (Archiv-Version vom 13.11.2009)

Der Herr ist im Marketing zuhause.


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 17:59
zumal die homepage des typen der die gegenbeweise anführt zeigt das er autor ist und vom schreiben seiner bücher lebt. mhmm ein schelm wer ihm unterstellt das er durch werbung mehr bücher verkaufen könnte.
man könnte ja unterstellen, er sucht sich den wichtigsten ufofall das in seinem land stattfand und "findet" geschehnisse die vermeintlich auch zu solchen sichtungen führen könnten (lol@leuchtturm) und bringt so sein google ranking weiter nach oben...
glaube das kommt dem viral marketing recht nah...

@voidol
wo ist das problem das er im marketing "zuhause" ist. bei einem thema das so oder so zu wenig öffentliches interesse erfährt schadet das mit sicherheit nicht.


1x zitiertmelden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:00
für mich ist pope mit sicherheit glaubhafter als ridpath..


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:01
Zitat von TygoTygo schrieb:wo ist das problem das er im marketing "zuhause" ist
Das ist überhaupt kein Problem, nur dass ich einer Marketingabteilung grundsätzlich kein Wort glaube, da sie nur ein Ziel hat: Verkauf anzukurbeln.

@Tygo


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:02
@voidol
darum solltest du evtl. mal bei ian ridpath genauer hinsehn, der vemarktet sich und seine bücher. was macht ihn also glaubhafter?


1x zitiertmelden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:02
@voidol
Ein gefragter Mann...


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:07
/dateien/uf59212,1262279276,Nick and David%5B1%5D

Ich wusste doch dass er mit Mulder arbeitet.)


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:12
Zitat von TygoTygo schrieb:darum solltest du evtl. mal bei ian ridpath genauer hinsehn, der vemarktet sich und seine bücher
Arbeitet er im Marketing?

Nein.

@Tygo


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:16
also geschäftstüchtig ist er ja extrem daher ist voidols einwand mehr als berechtigt...

@Tygo
@voidol


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:32
@voidol
selbstvermarktung ist kein marketing? aha..


1x zitiertmelden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:36
@smokingun
umso geschäftstüchtiger umso weniger glaubhaft? ;) mhmm... hab weiter oben beschrieben das mir das eher als virales marketing vorkommt was ridpath betreibt.

pope nutzt ein netzwerk und wenn er marketing techniken nutzt weiß er wie er infos verbreiten kann und wo, das sagt nicht aus das er infos erfindet. daher find ich den einwand von voidol zwar betrachtenswert, aber halt nicht haltbar. das eine ist nicht die folgerung auf das andere.


melden

Laserstrahlen auf Millitärbasis?!

31.12.2009 um 18:42
Zitat von TygoTygo schrieb:selbstvermarktung ist kein marketing? aha..
Nur dass Ridpath keine Bücher über Sichtungen von Sternen vermarktet, die nur Leute gesehen haben, die schon längst tot sind :D

@Tygo
Siehst du den Unterschied?


Anzeige

melden