Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:00
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage bzgl. UFOs.
Warum fliegen viele (die meisten gesichteten?) UFOs mit hellem Licht?
Jedes kleine Passagierflugzeug verfügt doch über Radar, Nachtsicht und andere Lichtlose orientierungslotsen.

Ich erwarte hier natürlich keine stichfeste Antwort, aber was sind eure Vermutungen?
Wollen sie gesehen werden? Wenn ja, warum sehen dann oft nur einzelne Personen diese Objekte?

Warum tauchen solche Flug/Schwebegeräte überwiegend nachts auf?

Anzeige
5x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:02
Ist doch klar, weil es vorgeschrieben ist, das Beleuchtung dran sein muss.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:03
Normale Flugzeuge haben doch auch Licht. Denkst du etwa, die landen nachts im Dunkeln?
Auch Flugzeuge brauchen helle Scheinwerfer und beleuchtete Start- und Landebahnen. Beim Landen muss der Pilot schließlich auch was sehen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:04
Weil Flugzeuge nunmal helle Lichter haben, wo nicht jeder weiß, daß es sich in diesem Fall um ein Flugzeug handelt. Weil Nachts Satelliten Licht sichtbar reflektieren. Weil Boliden nunmal helles Licht durch das Verglühen / Plasma haben. Weil bei Einbruch der Dämmerung Flugzeuge mitunter nicht gesehen werden können, bis auf die Momente, wo sie das Sonnenlicht stark reflektieren - und dabei absolut unerwartet aussehen.

Abgesehen davon: Wenn es tatsächlich ein Raumschiff ist, das in die Atmosphäre eintritt, dann vermutlich auch ein Glühen durch Reibungshitze ;)


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:04
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Jedes kleine Passagierflugzeug verfügt doch über Radar, Nachtsicht und andere Lichtlose orientierungslotsen.
Wo hast Du das denn her?


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:13
@Inyourmind
So sehen übrigens Flugzeugscheinwerfer aus, falls du sowas noch nie gesehen hast.
http://img.welt.de/img/duesseldorf/crop109064791/6739849700-ci3x2s-w300/Flugzeug-startet-am-Flughafen-Koeln-Bonn.jpg


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:14
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Warum tauchen solche Flug/Schwebegeräte überwiegend nachts auf?
ET ist halt eher ein Nachtmensch ! :D
Und das Licht müssen sie anmachen, weil das so mit den jeweiligen Regierungen abgesprochen ist....


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:18
@Desmocorse
Fahr mal in der Nacht von Freitag auf Samstag durch die Gegend. Da sieht man auch immer sonderbare Wesen auf der Straße. :)

Fahren meistens von Disco zu Disco (wegen Beleuchtung wahrscheinlich), von Kneipe zu Kneipe und durch die Gegend. Und die Fahrweise ist nicht gerade den Regeln entsprechend. :)
Ob das auch Aliens sind?


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:21
Chinalaternen leuchten eben...


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:24
Zitat von BingerBinger schrieb:Ob das auch Aliens sind?
Schwer zu sagen.
Auch unmöglich voher festzustellen.
Plötzlich bist Du im Raumschiff, und hast was hartes im Poppes... :D


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:24
@Inyourmind
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Warum fliegen viele (die meisten gesichteten?) UFOs mit hellem Licht?
Tun sie nicht. Die Leuchtenden UFO's werden einfach eher gesichtet als diejenigen im Tarn- / Lichtausmodus ;)


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:26
@Desmocorse
Zumindest sind es "blaue" Wesen. Es muss ja nicht immer ein grünes Wesen sein. :)

@Inyourmind
Es gibt doch auch nachtaktive Tiere. Wieso sollte es nicht auch für Aliens gelten?

Magst du keine nachtaktiven? Hast du Vorurteile gegen die? :)


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:30
Zitat von BingerBinger schrieb:Zumindest sind es "blaue" Wesen.
Ja, aber Blue Curacao, ist ihnen auch sterngstens verboten !
Halten sich aber viele nicht dran.
Weil, ansonsten sind sie nämlich eher transparent....

Und frag nicht, woher ich das weiß !
Ich kann nicht darüber reden...... :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:43
Wenn UFOs keine Lichter hätten dann würde man sie ja nicht sehen und hier im Forum wäre (ausser zur Ferienzeit) tote Hose.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:48
Oje, soviele Antworten in so kurzer Zeit. Da kann die Qualität ja nur mieserabel sein.
Am besten nochmal meine Fragen lesen und dann (zumindest) versuchen diese zu verstehen. Sollte das nicht klappen bitte Finger still halten und den Server nicht mit Trash belasten.

Durch euch weiß ich jetzt endlich wie ein Fulugzeugscheinwerfer aussieht.

Ich bin ein Zweifler, was UFOs angeht, stelle die Frage aber an jene, die eine Theorie dazu haben, weil sie mich einfach Interessiert.

Na mal abwarten, vielleicht schlafen Trolle ja des Nachts.


2x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 15:58
@Inyourmind
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Oje, soviele Antworten in so kurzer Zeit. Da kann die Qualität ja nur mieserabel sein.
Am besten nochmal meine Fragen lesen und dann (zumindest) versuchen diese zu verstehen. Sollte das nicht klappen bitte Finger still halten und den Server nicht mit Trash belasten.
Sehr freundlich! :)

Vielleicht hättest du vorher erwähnen sollen, welche Antworten dir so schmecken würden.
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Ich bin ein Zweifler, was UFOs angeht, stelle die Frage aber an jene, die eine Theorie dazu haben, weil sie mich einfach Interessiert.
Was ist so falsch an Flugzeugen, Satelliten und Chinalaternen? Zu rational? ;)

Die werden halt oft für UFOs gehalten. Oder sollte die eigentliche Frage:

"Warum haben außerirdische Flugobjekte Lichter?" lauten?

Guten Abend.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:02
man muß doch wissen wer vorfahrt hat!


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:05
Ein User schrieb mal das UFOs auf Sicht fliegen und deswegen Lampen haben...

Ok, das ist kompletter Unsinn.



UFOs haben keine Lichter.
Es gibt hier keine ausserirdischen Flugkörper.
Nur irdische, die nunmal Positionsleuchten etc. haben müssen.
Und das sieht manchmal sehr ungewöhnlich aus und lässt uns an ein UFO glauben.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:11
@Amsivarier
Na und? Bei denen haben die Fluggeräte auch Beleuchtung, weil es vorgeschrieben wurde.

Gesetze gibt auch dort. Oder herrscht dort Gesetzlosigkeit?

Fernlicht, Blinklicht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung usw müssen ja wohl alle Fluggeräte haben. Egal von woher die kommen. Wie soll den ein Ufo abbiegen ohne Blinker, hä?

Jedes serienmäßige Ufo hat ja wohl Lichter eingebaut.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:14
und einige haben sogar blaulicht.


Anzeige

melden