Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 23:19
@smokingun
Sag ich doch. Einbildung.

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 10:33
Gibt es nicht schon einen Thread über das für und wieder von entführungen ? Falls ja geht doch da hin und sprecht euch gegen Entführung aus.Ich könnte ja auch einen Thread aufmachen mit den Namen gibt es Alienentführungen.Nicht böse gemeint.Was früher für Dämonen und Geister gehalten wurde waren vieleicht auch Außerirdische oder Zeitreisende etc.Nur konnte man sich Außerirdische in der damaligen Zeit nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 10:38
Aliens können also durch Wände gehen?Durch jedes Material ?Und können auch die Gedanken kontrollieren.Bei jedem Menschen? Gibt es Berichte von Menschen die sich mental gegen Gedankenkontrolle wehren konnten ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 10:46
Wenn es wirklich Alienentführungen gibt, kann man sich wahrscheinlich nicht groß dagegen schützen. Die würden wahrscheinlich immer einen Weg finden Dich zu holen. Man kann ja nicht immer wach und unter vielen Menschen sein.

Früher haben Menschen versucht sich mit Schutzzaubern und so gegen die Entführung ihrer Kinder durch böse Elfen und Zwerge zu schützen. Vielleicht hängt das ja mit unseren lieben Alienkollegen zusammen. Könnt ihr ja mal ausprobieren. ;)

Mir ist bisher nicht bewusst dass ich irgendwann von irgendwem entführt wurde und bin auch noch sehr skeptisch ob wir wirklich von Aliens besucht werden, daher werde ich jetzt nicht anfangen irgendwelche Schutzmaßnahmen einzuleiten. ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 10:49
alter worüber ihr euch unterhaltet .. lol @mustafax
Lern Karate wenn ein Mönch Metal verbiegen kann durch kopfstoß
kannst du das gleiche bestimmt auch gegen einen alien anweden.
Außerdem wird dich Allah bestimmt beschützen oder bist du alevite?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 11:00
Also ich bin vorbereitet, ich schlaf immer mit nen kissen unter meiner knarre*G*.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 11:04
Bitte nur ernsthafte kommentare.Ich bitte drum.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 11:40
Hat jemand einige gute Buch und Dokumentations Empfelungen zu dem Thema ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 14:51
also groß und kleinschreibung befolge ich zwar auch nicht aber du bräuchtes eher extra nachunterricht im deutschunterricht


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 14:54
/dateien/uf59340,1262786061,05-junge-israelis-lernen-im-goethe-institut-in-tel-aviv-die-deutsche-sprache,property=poster

achso sorry hier noch eine einleitung


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 14:56
meine natürlich anleitung
wer ein grube gräbt etc ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 15:34
Früher waren es Dämonen, "Druckgeister" und Sucubi,
heute sinds die Aliens.

die berichte decken sich 1 zu 1 ,schaut euch mal paar threads zum thema schlaflähmung an...


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:14
@mustafax

Das Buch "Entführt von Außerirdischen" von John E. Mack, einem ehemaligen Psychiater an der Havard Universität der inzwischen verstorben ist, soll sehr gut sein.

http://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-von-Au%C3%9Ferirdischen-Alien-Report/dp/3453123107/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262801164&sr=8-1

Über das Phänomen kannst du dich hier einlesen:

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)

Dort sind auch Buchempfehlungen zu finden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:25
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Gibt es nicht schon einen Thread über das für und wieder von entführungen ? Falls ja geht doch da hin und sprecht euch gegen Entführung aus
Du willst also dass man hier gar nicht diskuttiert ob es überhaupt Entführungen gibt .Wir sollen also nur diskuttiern wie wir uns schützen gegen etwas über dass du nicht reden willst?...seltsam


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:27
Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

= flach auf den boden legen und volle Pulle Motörhead aufdrehen.

Dann hauen die wieder ab :D


MFG


xpq101

:>


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:34
@mustafax

Du solltest dich vollfressen, bis du ca. 120kg wiegst, so können dich die kleinen Männchen nicht mehr wegtragen *lol*

Mach dir ganz einfach nicht zuviele Gedanke über solche Sachen!


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:39
Bei Exopolitik gab es einen Vortrag von einem Kerl, der früher ständig entführt wurde. Von den kleinen grauen natürlich :) Der meinte, man kann gar nichts tun. Wie auch immer: Der Kerl wirkt ziemlich verplant und sein Vortrag ist von ziemlich vielen "ääääääähm"s und "ööööh"s gespickt. Was man davon halten kann, sei jedem selber überlassen. Stellenweise geht einem der Vortrag aufn ziemlich aufn Keks weil der Kerl früher zu heiss gebadet wurde oder so. Seht selber, was ich meine:




melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:45
@Pe4ce

*lol* da hab ich auch schon mal reingeschaut, konnte aber nur 10min schauen, da er wirklich extrem nervös wahr und er mir echt auf den Sack gegangen ist mit seinem "äääääähhhhmmmööööööööhhhhm"s *lach*


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:48
Sag ich doch :-D Geübt hat der vorher jedenfalls nicht :-D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 19:50
@Pe4ce

Nö, der wurde devinitiv ins kalte Wasser geschmissen *lol*


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.01.2010 um 20:32
Ich habe es gern, wenn ich von jemandem entführt bin, und Aliens sind auch keine Ausnahme.


Anzeige

melden