Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 22:31
@dopex
da geben sich die aliens die kugel^^ damit würde man sie schockieren, verwirren und auch neidisch machen ^^

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

04.02.2010 um 21:23
/dateien/uf59340,1265315038,uh43048,1265314854,aliens-go-away


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

04.02.2010 um 21:56
Heehee geiles Pic! Davor schrecken sie bestimmt zurück! ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

04.02.2010 um 21:58
... Können Aliens überhaupt lesen ??


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

04.02.2010 um 22:01
Gute Frage... viellecht kommunizieren sie auch anders... denke mal nicht das sie die deutsche Sprache verstehen... hehe


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

04.02.2010 um 22:03
Ich glaub die Gefahr das es sie einen scheissdeck interessiert ist größer als das sie es nicht Lesen können.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.02.2010 um 10:59
@mustafax
Ich weiss nicht ob die Alienentführungen wahr sind.
Ich empfehle Dir dazu, erstmal diese Informationen durchzulesen:

http://www.igpp.de/german/eks/trauma.htm (Archiv-Version vom 01.01.2009)
http://www.skepdic.com/German/falsche_erinnerungen.html

In vielen Fällen von Leuten, die behaupten, von Aliens entführt worden zu sein, hat man hinterher festgestellt, dass diese Menschen in ihrer Kindheit (Vergangenheit) vergewaltigt wurden.

In akuten Notsituationen und bei traumatischen Vorfällen schaltet das Hirn diese Situationen aus und lässt entweder ein "Loch" im Erinnerungsvermögen (bleibt aber im Unterbewusstsein weiterhin bestehen) oder füllt diese Erinnerungen mit anderen Figuren und Handlungsgeschehen aus.

Die "Vergewaltiger" werden da bei diversen Personen zu "Aliens" umfunktioniert und die ganze Geschichte bekommt wieder eine neue Bedeutung. Durch die Verzerrung der geschehenen Situationen hat man mit diesen Geschichten somit einen "Schuldigen" und eine Handlung gefunden.

Meist sind diese Leute sehr schwer traumatisch gestört, siehe
Wikipedia: Posttraumatische Belastungsstörung

Erst in gezielten professionellen Therapien und Behandlungen kann man aufgrund dieser Erlebnisse auf den "wahren" Kern der Geschichten dieser Leute vorstoßen.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.02.2010 um 17:31
Ich bezweifle sehr dass es überhaupt jemals entführungen durch aliens gab.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.02.2010 um 17:39
@wissenschaft
Diese Fälle gibt es bestimmt aber ich bezweifel das das gesamte Enhtführungs-Phänomen damit erklärt werden kann. Da haben es sich ein paar Psychologen ziehmlich einfach gemacht. Diese Theorie passt super in unser Weltbild aber in fakt können nur wenige Fälle wirklich auf Kindesmissbrauch zurückgeführt werden.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

06.02.2010 um 18:18
@wissenschaft
Danke für das Material.
Mitlerweile tendiere ich mehr dazu daran zu glauben das es solche Entführungen gibt.Werde mir aber trotzdem die Informationen noch durchlesen.Ich schreibe dann was ich davon halte.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 10:35
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Da haben es sich ein paar Psychologen ziehmlich einfach gemacht.
Die Psychologen und Therapeuten können nur anhand von "behandelten" Personen Studien und Ergebnisse vorlegen.

Viele der Personen, die behaupten, Entführungsopfer gewesen zu sein, sind nie in einer professionellen psychischen Behandlung oder Therapie gewesen, haben ebenso nie eine psychologische Diagnose stellen lassen.

Hier nur ein kleiner Auszug aus dem internationalen IDC-10 Katalog, wieviele psychische Störungen vorliegen können:
http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2010/chapter-v.htm (Archiv-Version vom 21.05.2010)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 10:48
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Mitlerweile tendiere ich mehr dazu daran zu glauben
Eine spannende Geschichte wird immer viel interesanter sein, als oftmals eine nüchterne Erklärung und Background dazu.

Wie man so schön sagt: Was man wünscht, das glaubt man gern.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 10:55
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Was man wünscht, das glaubt man gern.
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du glaubst mustafax würde sich wünschen das es entführungen gibt und das es theoretisch ihn treffen könnte? *g* oh man


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:04
@wissenschaft
Ich tendiere dazu das Entführungsphänoen im moment eher mit einer endogenen ausschüttung von DMT in der Zirbeldrüse. Dies lässt einen Erfahrungen machen die Alienentführungen und Ausserkörperlichen Erfahrungen und Nahtoderfahrungen gleichen. Die Korrealtionen sich verblüffend.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:05
+ zu erlären. im ersten Satz ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:08
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:Du willst mir jetzt nicht erzählen das du glaubst mustafax würde sich wünschen das es entführungen gibt und das es theoretisch ihn treffen könnte? *g* oh man
Ich will Dir garnichts erzählen.

Das, was Du da geschrieben hast, hast Du Dir gerade selbst zusammengereimt.

Trägt zum Thema Null bei.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:32
Zitat von YvonnchenYvonnchen schrieb: ... Können Aliens überhaupt lesen ??
Ich denke bevor sie uns besuchen, haben sie unsere Kommunikation entschlüsselt.

Das wäre in einem Kriegsfall sicher von enormen Vorteil.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:37
@insideman

wenn man nicht an die aliens glaubt,
lassen sie einen in ruhe.
so geht's mir jedenfalls.
ich habe noch keinen AI gesehen;-)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:38
@Alienpenis


Ich bin da neutral.Halte es für unwahrscheinlich dass wir die einzigen Lebenwesen sind.

Habe aber auch noch keinen gesehen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 11:42
@insideman

ne,ne so hab ich das nicht gemeint!
da gibt es garantiert noch irgendwo leben,
das kann garnicht anders sein!
aber hier bei uns, geistert wohl keiner von denen rum.


Anzeige

1x zitiertmelden