Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:03
@Alienpenis
@insideman
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ne,ne so hab ich das nicht gemeint!
da gibt es garantiert noch irgendwo leben,
das kann garnicht anders sein!
aber hier bei uns, geistert wohl keiner von denen rum.
ich frage mich was jemanden an dem einen wie an dem anderen so überzeugt !!? ist es die tatsache der "angeblichen" fakten oder einfach nur intuition ?!


however ^^

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:05
@-abraxas-


Das "Nicht vorstellen können" dass unser Mini Planet der einzige ist, wo es Leben gibt.

Niemand sprach von den Aliens so wie wir sie kennen. Aber das Universum ist sicher nicht so weit erforscht damit man es ausschließen kann.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:07
@-abraxas- deiner frage entnehme ich, du glaubst nicht an leben im all ausser uns?
was macht dich da so sicher? streng gläubig und der krone der schöpfung sache anhängend?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:13
@-abraxas-

von "angeblichen" fakten halte ich nix!
ich nehme zur kenntnis, was ich sehe und verstehe.
dass es im universum noch mehr leben gibt, nehme
ich mal an. kann es aber nicht beweisen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:14
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich tendiere dazu das Entführungsphänoen im moment eher mit einer endogenen ausschüttung von DMT in der Zirbeldrüse.
Du meinst also die typverwandte Wirkung von LSD und Psylocybin?


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13688597.html
Der Forscher hat die Droge selbst in Amazonien probiert: Der Stoff aus dem Dschungel mache zwar nicht süchtig und werde vom Körper gut abgebaut, sei aber, wie LSD, wegen seiner psychischen Nebenwirkungen berüchtigt. Die meisten Indianer nähmen Ayahuasca nur ein einziges Mal - zu abschreckend sind die Wahnvorstellungen.

Echter Ayahuasca nach brasilianischer Art wird aus diversen Lianen gebraut. Er enthält meist das Rauschmittel Dimethyltriptamin (DMT) - und das gehört laut Betäubungsmittelgesetz in der Bundesrepublik zu den "nicht verkehrsfähigen", illegalen Stoffen.
Das würde aber die Einnahme dieser Drogen zurückführen:
http://www.drugscouts.de/drolex/368 (Archiv-Version vom 13.05.2010)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:23
@wissenschaft
Da DMT auch endogen in der Zirbeldrüse produziert wird braucht es theoretisch keine zugabe von aussen. Wann das Gehirn das ausschüttet ist unbekannt aber welche folgen es haben könnte nicht.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:31
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Da DMT auch endogen in der Zirbeldrüse produziert wird
Hast Du dazu eine Quelle?

DMT ist nur in diversen Pflanzen und im Hautdrüsensekret der Aga-Kröte vorhanden.

Im menschlichen Körper wird kein DMT produziert, da es ein natürlich vorkommendes Halluzinogen ist.

DMT ist auch nahe verwandt mit Serotonin.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:32
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:In vielen Fällen von Leuten, die behaupten, von Aliens entführt worden zu sein, hat man hinterher festgestellt, dass diese Menschen in ihrer Kindheit (Vergangenheit) vergewaltigt wurden.
Tut mir Leid,ich habe nichts dergleichen gefunden.Könntest du mir die Stelle bitte zeigen.Für mich ist der Vortrag von Michael Schetsche auch nur eine weiterer Versuch es psychologisch zu erkären,weil es schwierig ist die Entführungen als real anzusehen.Für mich beweist das garnichts und als Indiz auch eher schwach.Das koennte ja auch heissen das wenn ich als Kind vergewaltigt wurde und dann z.b von Von Angela Merkel entfuert und nochmal vergewaltigt werde , mir kein Psychologe glaubt ,weil ich das aufgrund meines Traumas mir zusammengsponnen haette.Ich denke ein Psychologe kann vieles auslegen wie er es will und auch reale ereignise als falsche erinnerungen abtuen.Es koennte theoretisch alles falsch sein. .Trotzdem finde ich es Interessant zu lesen wie falsche Erinnerungen entstehen koennen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 12:58
@mustafax

http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf (Archiv-Version vom 15.11.2011)

http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/60-ufos/58-entfuehrungen-durch-ausserirdische

http://www.psy-knowhow.de/psychiatrie/ufos-sex-falsche-erinnerungen.htm (Archiv-Version vom 27.04.2009)
Falsche Berichte über vergangene Ereignisse müssen also nicht zwangsläufig auf falschen Erinnerungen beruhen. Oft sind Denkfehler für die Verzerrung der Wirklichkeit verantwortlich. Beispiel: Ein Mensch erinnert sich an eine Entführung durch Außerirdische. Sein Urteil, dass es Außerirdische gewesen seien, beruht auf dem Aussehen der Entführer. Wenn er dies nicht als Hypothese betrachtet, sondern sicher ist, dass es Außerirdische gewesen seien, so kann diesem Schluss ein Denkfehler zugrunde liegen, sofern dieser Mensch nicht zunächst Alternativhypothesen ausgeschlossen hat (wie z. B. jene, dass die Entführer maskierte Menschen waren). Leider neigen wir Menschen zu vorschnellen Urteilen – uns bleibt auch kaum etwas anderes übrig, weil das Leben voranschreitet und von uns immer wieder augenblicks Stellungnahmen fordert.
http://cenap.alien.de/texte/sex4.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)
Hierbei fiel ihm auf, dass bei Frauen 'Befruchtungsvorgänge' eher medizinisch- technisch abliefen (und nur in eher auch traumartig von ihnen verstandenen Vorgängen sie richtigen Sex hatten - und nicht nur mit den Aliens, sondern auch mit normalen Männern, scheinbar anderen Entführungs-Opfern), während Männer schon eher mal richtigen Sex hatten, der dann aber eher als Vergewaltigung an ihnen verstanden wird. 'Natürlich' wurde oftmals aber auch mittels einer am Penis angebrachten Maschine den männlichen Opfern Samen abgezapft/abgesaugt, wobei dies scheinbar ohne Erektion und angeblich ohne echtem Orgasmus geschieht - aber dies wird nie so recht deutlich gemacht. (Quelle: "High Stangeness: UFOs from 1960 through 1979" von Jerome Clark, Volume 3 seiner "The UFO Encyclopedia")
http://www.ariplex.com/scepticon/Worterbuch/Engeltherapie/Ausserirdische_Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html

http://www.mmsseiten.de/gw-005.htm


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 13:05
http://www.psychovision.ch/ufnw/UFOzine_interview_200404_dt.htm (Archiv-Version vom 16.10.2010)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 13:07
Literatur:
http://www.anomalistik.de/vufo.shtml (Archiv-Version vom 13.06.2007)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 13:32
@wissenschaft

http://www.thema-drogen.net/drogen/dmt-im-menschlichen-koerper

Auf die schnelle. Beziehe meine Infos Aktuell aus. Rick Strassmanns - DMT Molekül des Bewusstseins. Er hat mehrere klinische Studien mit DMT
durchgeführt.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 13:53
@Irenicus
Mittlerweile konnte DMT auch im menschlichen Körper nachgewiesen werden.
Sehr obskur finde ich an dieser Nachricht, von wem DMT im menschlichen Körper nachgewiesen wurde, da keinerlei Quellenangaben sind, weder Personen, Institute oder ähnliches aufgeführt werden.

Eine andere Quelle zu dieser Information konnte ich komischerweise nirgends im Netz finden?

Es gibt lediglich Tryptamine, die im menschlichen Körper nachgewiesen sind:
Wikipedia: Tryptamine

DMT ist eine reine pflanzliche Substanz und kann ebenso synthetisch hergestellt werden, daher wäre das sehr verwunderlich und würde in allen Fachmagazinen veröffentlicht werden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 13:55
Bitte wieder zurück zum Thema finden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 14:07
@wissenschaft
Ich kann dir jetzt nicht auf die schnelle die genaue Studie nennen in der dies herausgefunden wurde. Aber es steht bestimmt in : A. Barker,Monti, Chrinstian: N,N-Dimethyltryptamine: An Endogenous Hallucinogen. Soll eine gute Zusammenfassung über die Forschung im Bereich DMT zu sein. Scheint aber recht allgemein bekannt zu sein das DMT endogen ist(im inneren produziert). Gibt ja auch Theorien die damit versuchen Shizophrenie zu erklären.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 14:29
@Irenicus

hab schon einen fundierten Bericht über diesen Mann gelesen und verstehe jetzt, warum Du DMT mit Alien Entführungen in Verbindung gebracht hast. Somit hat sich meine Frage nach dem "Zusammenhang" erledigt ;)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17947/1.html

Diese Stelle hast Du gemeint:
Dort, wo die Wirkung der Droge über den psychisch-personalen Bereich hinaus geht, so folgert Strassman aus den Berichten, bestimmen entweder Begegnungen mit Außerirdischen oder mystische Erfahrungen das Erleben. Immer wieder kommen fremdartige Wesen in den Trips vor, die entweder den Neuankömmling in ihrer Sphäre mit Interesse begrüßen - oder ihn ignorieren. Die Beschreibungen der Probanden über Aussehen und Art dieser koboldartigen Entitäten gleichen sich frappant und alle Befragten sind sich sicher, dass sie hier keiner Halluzinationen erlegen waren, sondern tatsächlich Besucher in einer anderen Realität waren.
weiter heisst es ja
Seither grübeln Strassman und die psychedelische Gemeinde um den Realitätsgrad der Aussagen und suchen nach Erklärungen für die Ereignisse, denn wer glaubt schon an Geister, geschweige denn, lässt sich gerne Geschichten über sie als wahr verkaufen? Der Psychologe in Strassman zweifelte und hielt sich am Grundsatz "It's all in your mind" fest, der Psychedeliker in ihm versuchte dagegen nicht zu schnell zu bewerten.
Thema "Zusammenhang" geklärt ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:12
@Irenicus
bei diesen Trips erkenne ich jetzt nicht das typische Entführungsmuster .


* Schlaflosigkeit, Alpträume und Dunkelangst,
* wiederholtes Erwachen im Zustand der Paralyse,
* das Gefühl der Anwesenheit von Fremden im Schlafraum,
* ein Eindruck von Zeitverlusten und Erinnerungsstörungen,
* fortgesetzte Angst vor medizinischen (bei Frauen insbesondere: gynäkologischen) Untersuchungen,
* Nasenbluten und unerklärliche kleine und größere Narben an verschiedenen Stellen des Körpers.
* die Beobachtung einer ungewöhnlichen Himmelserscheinung, z.B. eines hellen Lichts, das schnell größer wird;
* eine Art Wechsel des Bewusstseinszustands, der insbesondere durch ein Gefühl des zunehmendes Verlusts von Willenskraft und Empfindungsvermögen sowie körperliche Lähmungserscheinungen gekennzeichnet ist;
* die Entführung aus einem Auto oder dem heimischen Schlafraum heraus – entweder durch ein helles Licht oder durch mehrere fremdartige Gestalten, die sich des Körpers bemächtigen und ihn zu einem in der Nähe schwebenden Raumschiff bringen;
* diverse, zum Teil außerordentlich schmerzhafte medizinische Untersuchungen (bis hin zu umfangreichen chirurgischen Eingriffen);
* der Missbrauch für reproduktionsmedizinische Experimente, wobei Frauen häufig gegen ihren Willen befruchtete Eizellen eingesetzt und die Föten bei einer späteren Entführung wieder entnommen werden

Das Muster habe ich von einer Seite die mir @wissenschaft geschickt hat.

Das habe ich von wikipedia

1. Das Opfer sieht zunächst eine ungewöhnliche Himmelserscheinung, vielleicht ein strahlend helles Licht. Bei manchen, allerdings wenigen Entführungen, sahen auch Personen, die nicht entführt wurden, zur gleichen Zeit ein ungewöhnliches Phänomen am Himmel.
2. Wie aus dem Nichts erscheinen fremdartige Gestalten, die dem Opfer mit unbekannten Methoden Willenskraft und Empfindungsvermögen rauben.
3. Durch diese Gestalten oder durch eine Art Lichtstrahl (auch Traktorstrahl) wird das Opfer in ein Raumschiff gebracht, wo es sich in einem hell erleuchteten, oftmals mit fremdartigen Maschinen angefüllten Raum wiederfindet.
4. Hier wird das Opfer – fixiert auf einer Art Tisch oder Bett – verschiedenen, meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und/oder Experimenten unterzogen: Es werden Blut und Gewebeproben entnommen, dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt, manchmal Implantate eingesetzt.
5. Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig dem Fortpflanzungsapparat der Entführten. Sperma und Eizellen werden entnommen – in einigen Fällen kommt es zu sexuellen Interaktionen zwischen Mensch und menschenähnlichem Alien. Frauen werden manchmal befruchtete Eizellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren Entführung wieder entnommen.
6. Während aller Experimente fühlen die Opfer sich von außen kontrolliert. Sie erfahren sich, auch wenn sie nicht mechanisch fixiert sind, als hilf- und wehrlos.
7. Am Ende der Untersuchungen werden entweder die Erinnerungen an die Ereignisse gelöscht oder der Verstand der Opfer wird so manipuliert („programmiert“), dass sie nicht über ihre Erlebnisse sprechen können.
8. An den Rücktransport an den Entführungsort (seltener an einen anderen Ort) gibt es meistens keine Erinnerung.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:32
@wissenschaft
@Irenicus
Wenn es diese Entführungen wirklich
muss es extrem grausam sein einfach so ohne willen und betäubung operiert zu werden

Wenn ich entführt werden sollte würd ich aliens hassen und wenn ich einen von denen sehe angreifen


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:37
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wenn es diese Entführungen wirklich
muss es extrem grausam sein einfach so ohne willen und betäubung operiert zu werden

Wenn ich entführt werden sollte würd ich aliens hassen
Kann ich verstehen würde ich auch schrecklich finden.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:und wenn ich einen von denen sehe angreifen
Viel Glück^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:40
@mustafax
Du müsstest den schon unvorbereitet Treffen.

Hast du jetz eigentlich schon vorkehrungen getroffen im fall das du entführt wirst


Anzeige

melden