Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:43
@oiwoodyoi
Nein
Ich wollte nur ne Zusammenstellung machen,was man versuchen könnte.Die sollte dann für die jenigen sein die Angst haben oder schon vieleicht schon entfuert worden sind.

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:51
@wissenschaft

Ich möchte dich nur aufmerksam machen dass CENAP keine seriöse wissenschaftliche Quelle ist und keinerlei kompetenz noch echte forschung betreibt ,um mich nicht falsch zu verstehen dass hat nichts mit der skeptischen herangehensweise zutun. ..

.Ich glaube dass Entführungen schlichte Psychosen sind oder posttraumatische Symptome.Ich möchte aber nicht ausschliessen dass tatsächlich mal jemand entführt wurde jedoch bewegen sich diese Indizien auf sehr dünnem Eis


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:51
Ich würder versuchen irgend wo zu wohnen wo sie nicht ungestört agieren können zb mitten in der Stadt

Alarmanlage würde auch helfen die los geht wenn man aus dem bett entfern wird


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 15:57
@oiwoodyoi
wäre ein versuch wert,aber wer weiss ob es was bringt.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 16:00
@oiwoodyoi
ein fußband das an eine Alarmanlage befestigt wird und wenn man sich aus dem Bett bewegt gehst sie los.Vieleicht schlafwandeln manche auch und dann werden sie wach durch die Alarmanlage und dann wissen sie das es doch keine Aliens waren und die Angst ist weg.


3x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 16:01
oder eine ganz radikale methode wären sprengfallen aber nur wenn einem das eigene leben egal wäre.

Andere fallen würden die denke ich überlisten, vll hilfte ein hund der wache hält oder eine 2 person die wachbleibt und beobachtet


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 16:07
@oiwoodyoi
Ein Hund ist ne gute Idee.Hunde und Katzen haben sowiso sensiblere Sinne als Menschen und würden glaube ich Alarm machen wenn irgentwas im Raum ist.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 16:08
@mustafax
Vorallem ein Hund würde helfen vll haben sie ja auch angst vor den tieren

oder man könnte heraus finden ob es irgend was gibt was sie verletz

zb wie bei den vampiren zwibeln


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 16:12
Ich glaube das die Greys (Die grauen Aliens mit Eierköppen)) gegen Sonnenlicht empfindlich sind.Man muesste sich ne UV Lampe mit ordenlich Watt zulegen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 19:13
@mustafax
Wurden eigentlich auch schon menschen am tag entführt?
würd mich mal interesieren ob die auch kranke mitnehmen


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 23:26
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen weil sowieso meistens das gleiche immer und immer wieder wiederholt wird!
Das mir den Tieren stimmt nicht so ganz, sie können ebenso beeinflusst werden!

Ich bin der Meinung das man keine Vorsichtsmaßnahmen gegen Alienetfürungen haben/plannen etc. kann!
Das einzige wäre man sorgt dafür das man an sowas nicht glaubt und es sich mit Vergewaltigungen in der eigenen Kindheit erklärt, Psychischen Störungen etc., dann muss man zwar alles mögliche an Medikamenten nehmen mit extrem vielen Nebenwirkungen aber was solls, man braucht sich keine Sorgen machen wegen Außerirdischen! ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

07.02.2010 um 23:31
Mit den Tieren und nicht mir!^^
WO BLEIBT DER EDIT???


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 10:36
@oiwoodyoi
Habe noch nichts von gehört.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 10:37
Das welche am Tag entührt wurden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:26
@smokingun

streich mein Cenap Verweis wieder, das erledigen somit die anderen Linkhinweise. :)

@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ein fußband das an eine Alarmanlage befestigt wird und wenn man sich aus dem Bett bewegt gehst sie los.Vieleicht schlafwandeln manche auch und dann werden sie wach durch die Alarmanlage und dann wissen sie das es doch keine Aliens waren und die Angst ist weg.
Das könnte man noch viel einfacher lösen:
Webcam aufstellen, Software mit Bewegungsmelder installieren, fertig.
Die verdächtigen Nächte wären dann somit automatisch aufgezeichnet worden.

Bei schweren Schlafstörungen kann man Untersuchungen in einem Schlaflabor machen lassen. Wikipedia: Schlaflabor


Als Kind (Raumschiff Enterprise Fan) hab ich auch manchmal nach dem Aufwachen geglaubt, ich sei von Aliens entführt/manipuliert worden, bis ich Jahre später feststellte, dass es sich in diesen Nächten um eine Schlafstarre handelte (und ich mal wieder zuviele Science Fiction Filme gesehen habe) :P
Wikipedia: Schlafstarre


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:29
@wissenschaft
hatten wir hier schon diskutiert mit Kamera.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:31
@wissenschaft
Glaub mir mit Schlafstörung und Schlafparalyse alleine hat das nichts zu tun^^.


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:32
@wissenschaft
Ja war nur als Anmerkung gedacht besser andere Quellen zu benutzen


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:35
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Glaub mir mit Schlafstörung und Schlafparalyse alleine hat das nichts zu tun^^.
Nö, ich glaub Dir nicht....hehe

Ausser, Du bringst mir eine logische und überzeugende Erklärung mit Belegen dazu ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.02.2010 um 12:43
@wissenschaft
Was soll an deinen Erklärungen Logisch sein?Schlafparalyse allein ist kein Entführungsanzeichen sondern nur Teil eines Musters.Dieses Muster war sogar in deinen Unterlagen.Und der Professor konnte noch nicht belegen und hat noch nicht mal gesagt wie viele Vergewaltigungsopfer es wahren.Noch nicht mal Viel oder wenig.Das war nur einen Theorie von ihm.Du hast aber gesagt das es die Mehrheit ist.

Hier das Entführungsmuster aus deinen Unterlagen:


* Schlaflosigkeit, Alpträume und Dunkelangst,
* wiederholtes Erwachen im Zustand der Paralyse,
* das Gefühl der Anwesenheit von Fremden im Schlafraum,
* ein Eindruck von Zeitverlusten und Erinnerungsstörungen,
* fortgesetzte Angst vor medizinischen (bei Frauen insbesondere: gynäkologischen) Untersuchungen,
* Nasenbluten und unerklärliche kleine und größere Narben an verschiedenen Stellen des Körpers.
* die Beobachtung einer ungewöhnlichen Himmelserscheinung, z.B. eines hellen Lichts, das schnell größer wird;
* eine Art Wechsel des Bewusstseinszustands, der insbesondere durch ein Gefühl des zunehmendes Verlusts von Willenskraft und Empfindungsvermögen sowie körperliche Lähmungserscheinungen gekennzeichnet ist;
* die Entführung aus einem Auto oder dem heimischen Schlafraum heraus – entweder durch ein helles Licht oder durch mehrere fremdartige Gestalten, die sich des Körpers bemächtigen und ihn zu einem in der Nähe schwebenden Raumschiff bringen;
* diverse, zum Teil außerordentlich schmerzhafte medizinische Untersuchungen (bis hin zu umfangreichen chirurgischen Eingriffen);
* der Missbrauch für reproduktionsmedizinische Experimente, wobei Frauen häufig gegen ihren Willen befruchtete Eizellen eingesetzt und die Föten bei einer späteren Entführung wieder entnommen werden


Anzeige

melden