Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in Google Earth

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
Seite 1 von 1
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in Google Earth

25.01.2010 um 16:50
Mit Sicherheit hat jeder von euch bereits eines dieser "Gesichter" gesehen.
Es sind Felsformationen in denen wir als Menschen Artgenossen erkennen.

Nun die Theorie:
Gehen wir von dem altbekannten Szenario aus.
Die Menschen lebten auf dem Planeten und bekamen in irgendeiner Weise Besuch von außen.
Sei es aus Gründen des Mitgefühls whatever. Das sei mal dahingestellt.
So.
Nun finden wir die Felsformationen.
Anmerkung: Die Theorie funktioniert nur dann wenn die entsprechenden Felsformationen auch in der Näher entsprechender Zivilisationen sind.

Worauf ich hinaus will ist das diese Formationen möglicherweise soetwas wie Kartenpunkte auf dem Planeten sind die bestimmte Bereiche für Anreisende kennzeichnen...
Quasi wie im Zoo.

Ich würde mich über eure Meinung zu dem Thema freuen.


PS
Leider konnte ich auf die schnelle keine Koordinaten finden.
Ich versuche sie nachzuliefern, hoffe aber das jemand bereits im Besitz jener ist.

Anzeige
melden

Menschen in Google Earth

25.01.2010 um 17:06
@HolyFighter
Möglich wäre es auch das das nur Zufälllig so entstanden ist!
Manche Menschen interpretieren einfach zu viel in sowas hinein!


melden

Menschen in Google Earth

25.01.2010 um 18:02
Naja vll haben das auch alte zivilisationen gemacht um ihre Götter zu ehren


melden

Menschen in Google Earth

25.01.2010 um 18:08
Wenn sich hier keine eigenständige Diskussion entwickeln sollte, mache ich den Laden dicht. Jedoch hat der Thread eine gewisse "Anlaufzeit" verdient.
Im Falle einer späteren Schließung:
Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder


melden

Menschen in Google Earth

25.01.2010 um 18:18
Ich denke nicht das das von Ausserirdischen kam! Auch die frühen Menschen beschäftigten sich schon mit dem menschlichen Körper und wollten vielleicht ihr Gesicht für die Nachwelt hinterlassen!


melden

Menschen in Google Earth

26.01.2010 um 16:42
@HolyFighter
ich habe noch keine Gesichter gesehen, also wenn du Bilder nachreichen könntest wäre das wirklich klasse, dann wüsste ich auch worüber du eigentlich schreibst :)


melden

Menschen in Google Earth

26.01.2010 um 16:52
@HolyFighter

Habe leider auch noch keine solcher Gesichter gesehen, aber es gibt tatsächlich merkwüdige Bauwerke auf dieser Welt bei denen bei denen es meiner meinung nach grund zum zweifeln gibt ob diese wirklich mit steinkeilen oder Kupfermeisel gefertigt worden sind.


melden

Menschen in Google Earth

27.01.2010 um 16:26
Worauf ich hinaus will ist das diese Formationen möglicherweise soetwas wie Kartenpunkte auf dem Planeten sind die bestimmte Bereiche für Anreisende kennzeichnen...
Quasi wie im Zoo.


So wie besagt wird,das Stonehenge in England-die Weltbekannte Steinkreis Anlage, oder die Ägyptischen Pyramiden möglicherweise Landeplatz für Ufos waren.Aber es sind nur Theorien.

siehe Stonehenge

http://www.fgk.org/?p=2510


melden

Menschen in Google Earth

27.01.2010 um 17:44
Ein paar Fragen die sich mir spontan stellen

1. Ist es wirklich sicher, daß es sich nicht um "normale" Pareidolie handelt?

2. Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Zivilisation und den Mustern? Oder findet man auch da passende Felsen wo es keine Zivilisation gab?

3. Ist das für interstellar reisende Aliens eine sinnvolle Methode?


melden

Menschen in Google Earth

27.01.2010 um 17:47
@Ilian

es sieht nicht danach aus als würde der diskussionsleiter noch großartig was schreiben.
davon ab habe ich sein denken noch nicht wirklich verstanden. worauf will er hinaus?
da du einen link gesetzt hast weißt du evtl. mehr?
gruß und danke


melden

Menschen in Google Earth

27.01.2010 um 17:51
@Outsider
Mir erschloss sich aus dem Eingangspost, dass der Ersteller auf diverse Monumente, die in der Vergangenheit wohl von ausserirdischem Leben errichtet worden sind, anspielte. Diese Monumente sollten wohl mit Google Earth zu erkennen sein.
Aber da scheinbar echt nix weiter kommt, kann ich gerne schließen, hier nochmal der Verweis auf eine ähnliche Diskussion:

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder