Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Google Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:20
Hey Leute!

Habe letztens wie ich auf Google Earth unterwegs war und den Mars etwas genauer unter die Lupe nahm, folgendes entdeckt.

http://www.bilderload.net/bild-MOpng-51930.htm (Archiv-Version vom 29.04.2011)

hier vergrößert:

http://www.bilderload.net/bild-MOzoomedpng-51931.htm (Archiv-Version vom 29.04.2011)

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, ich tendiere ehr zu einem UFO, aber auch nur, weil mir sonst keine plausible Erklärung einfällt.


Lg

Anzeige
melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:25
Ein UFO halte ich für unwahrscheinlich... ich denke eher an einen Übertragungsfehler oder einen technischen Fehler.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:25
Wir sind der Sache nachgegangen, da uns die Erklärung "Bildfehler" zu simpel war. Unser Mars-Team ist mit folgendem Foto zurückgekommen:

73363 1303745152 monolith top secret

Was wiederum beweist, dass auch Kubrick bereits am Mars war.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:29
Naja, Übertragungsfehler oder technische Fehler habe ich auch schon bedacht, aber ich meine ehr das Objekt hinterbei, nicht das "Licht" oder die weiße Erscheinung(was auch immer das sein mag).

Weil ich glaube nicht, das so ein großes "Object" einfach so da ist, und mit einem technischen Fehler abzutun ist.


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:34
stell mal ins frei denker forum :D

nein ich denke auch eher was technisches


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:34
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb:aber ich meine ehr das Objekt hinterbei
Welches Objekt? Die Steine?


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:38
@voidol

Das lässt natürlich viel interpretationsspielraum, aber nach Steinen siehts für mich nicht aus, ehr wie ne Scheibe mit ner Kuppel drauf ;)

aber naja, Ansichtssache


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:39
Könnte auch eine Art Lichtreflektion sein...das müsste aber heißen, dort liegt etwas, das licht reflektiert.... hm


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:48
@olenergy
Hmm... vielleicht haben die Illuminaten da aus Versehen siliciumhaltige Mineralien zurückgelassen?
Fragt sich nur... WARUM? o.-


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:51
@Crusi

das ist die trinkflasche vom bekanntesten US- amerikaner,
Lance Armstrong :-)


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:54
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb:aber nach Steinen siehts für mich nicht aus, ehr wie ne Scheibe mit ner Kuppel drauf
Mit sehr viel Fantasie:

73363 1303746840 clues 6x


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:55
@Alienpenis
Na toll :/ ICH wollte doch die Erste sein, die den Mars betritt ;__;


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:57
@Omnipräsenz
Hast du mal bitte die Koordinaten für mich?


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:58
@voidol

Aber nach nem Stein wohl auch nicht, wenn du dir das nicht gezoomte Bild ansiehst, siehst du, dass die Gegend nicht gerade mit Steinen bedeckt ist, sondern ehr eine große ebene, sandige Fläche ist..


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 17:58
@voidol

ich erkenne deutlich zwei beine, angewinkelte arme
und einen grün/ blauen helm :-)!


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:00
Lol, diese Wander-Icons auf dem Mars bei Google-Earth :D

@Omnipräsenz die Koordinaten?


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:01
@Crusi

Gib in der Suche "Endurance Crater" ein, und dann die Panoramaansicht "Crater of Clues" wählen


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:01
okay thx


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:01
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb:dass die Gegend nicht gerade mit Steinen bedeckt ist, sondern ehr eine große ebene, sandige Fläche ist
Einem Meteor ist es egal, wohin er fällt. Aber vielleicht ist ja so ein sibirischer Brotgolem auch am Mars abgestürzt. Wer weiß das schon.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:04
@all

Auf mich macht es den Eindruck, als ob es ein absichtliches Maskieren ist (das Lichtdings..).
Die Aufmerksamkeit wird ganz klar auf das "Lichtobjekt" abgelenkt - ich vermute Absicht.
So kann man auf Allmy von einem "Übertragungsfehler" reden & ablenken.


Anzeige

melden