Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 20:23
@relict
es ist ein schönes Märchen, daran zu glauben, das die Aliens in Frieden kommen würden! Ich persönlich, glaube nicht daran!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 01:16
"Wenn die Wesen inteligenter sind als wir und zu dem auch stärker, werden
sie nicht friedlich sein. "

Komische Denkweise...
Wenn sie intelligenter sind als wir, würden sie uns dann nicht als primitiv und gefährlich einschätzen?


.: $KYbrush :.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 01:35
Purgatory,

ich teile deine Befürchtung.

Das Alien also das aus dem Film bekommt durch den mehrteiler immer wieder andere Aspekte, wie z.B. Genetisches Gedächtnis, u.ä..

Das Predatorwesen,wurde einmal ein zu eins in der Serie Voyager übernommen, und es zeigte sich, dass der Heimatplanet ein ganz normaler zivilisierter Kultureller Planet war. Folglich seind die Predatoren aus der Filmreihe: " 'Juhu' es soll demnächst Predator vs Alien, geben", eher illegale Gorilla Jäger, oder so etwas, na ja.

Die Frage war aber ob es einen "Abwehrplan" gibt.

Weiss ich nicht, ich hörte aber von geheimen Protokollen, verm. Erfindung oder Gerücht, über Absprachen über die politischen Differenzen hinweg zum Umgang beim Erst Kontakt.

Denn warum sollten die USA als erste Kontaktiert werden, schliesslich könnten ja auch die Maori was mit Aliens zu tun gehabt haben.

Weiss jemand etwas genaues über solche inoffiziellen staatlichen Erstkontakt Absprachen die echt sind?

Fälschungen im netz dürften wohl einfach zu finden sein.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 08:18
@skybrush
>Komische Denkweise...
Wenn sie intelligenter sind als wir, würden sie uns dann nicht als primitiv und gefährlich einschätzen?<

genau, primitiv währen wir dann für sie (sind wir ja auch) und primitive Wesen lässt man für sich arbeiten, macht sie zu Sklaven, oder wir sind dann einfach nur Beute. Je nach dem, was es eben für Wesen sind!

Schwächliche, primitive Wesen würden sie sich bestimmt nicht zu Freunden machen, denn was für ein Nutzen hätten sie von uns?!


ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 10:21
@purgatory

genau, primitiv währen wir dann für sie (sind wir ja auch) und primitive Wesen lässt man für sich arbeiten, macht sie zu Sklaven, oder wir sind dann einfach nur Beute. Je nach dem, was es eben für Wesen sind

Diese Logik ist typisch menschlich irgendwie:)Oder nicht?
Trifft eine Zivilisation auf eine Schwächere,wird diese unterworfen.So ist ist ist zuhauf auf unserem Planeten geschehen.

Wer weiss wie die aliens denken?entweder sie denken,das wir Menschen primitiv und gefährlich sind und löschen uns aus oder versklaven uns. Oder sie sind moralisch hochstehend und "helfen" uns aus irgendeinem Grund...sei es aus altruistischen Motiven oder auch weil sie Verbündete/Absatzmärkte u.ä. brauchen.

man weiß es nicht...aber wie heisst es so schön?

Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste!:)




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 11:31
wie ich bereits sagte, wieso schliesst ihr immer von euch auf andere?

Von den ganzen Horrorfilmen und Hollywood-Action-Szenarien ganz abgesehen. Wenn sie da friedlich wären, wär es fürs Kino zu langweilig. ;)

Vergesst eure irdische, bekannten Strukturen. Warum müssen Aliens denn z.b. Emotionen haben, oder nach dersselben Denkstruktur denken wie wir. Die haben ein ganz anderes Umfeld, eine ganz andere Geschichte und Evolution gehabt.

Ich denk in real würden sie uns eher meiden, wir sind völlig uninteressant für sie, oder interessiert ihr euch für jeden Ameisenhaufen im Wald?

Wenn sie soweit entwickelt sind, brauchen sie keine Sklaven und könnten alles künstlich reproduzieren oder durch effizientere Maschinen ersetzen.
Weiterentwickelt, heisst auch weiterentwickelt im Geist!

Und selbst ein echtes Alien wie im Film würde uns auffressen zur reinen Nahrungsaufnahme und Selbstschutz, aber doch nicht versklaven.
Das macht aber jedes Raubtier bei uns auch so.

Wie gesagt ich glaub nicht, dass sie aggressiv sind, wenn sie soweit reisen können und wenn, sind wir dennoch viel zu uninteressant und rückständig für sie. Die schauen kurz vorbei und ziehen schnell wieder von dannen... Kommen vielleicht in paar 100 Jahren wieder, wenn wir reif für Erstkontakt und somit unvermeidlich geworden sind.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

17.08.2004 um 13:07
Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie kommen in friedlicher bzw. diplomatischer Absicht oder in kriegerischer.
Im zweiten Fall haben wir schon mal garantiert die Arschkarte gezogen.
Ich finde für beide Thesen gibt es Argumente. Weiterentwickelt könnte eben auch geistig weiterentwickelt bedeuten, so dass sie auf eine friedliche Koexistenz hinauswollen. Dass sie so anders entstanden sind wie die Menschen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Gesetze der Evolution beispielsweise gelten nicht nur auf der Erde. Wo eine starke und eine schwache Spezies wird die schwache ausgelöscht. Und wenn die die starke Spezies sind und Interesse an unserem Felsklumpen haben, dann werden sie wohl kaum warten, bis wir friedlich abgezogen sind. Hmmm...
Schwer zu sagen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Ufologie, 435 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
Der_Besucher am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 12.06.2022 »
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.04.2022 von Inv3rt
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Wie sehen Aliens aus?
Ufologie, 692 Beiträge, am 17.09.2017 von 5X5
ripped-joe am 24.06.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
692
am 17.09.2017 »
von 5X5